Warst wohl nie in Frankfurt, huh?
Ich hab mal gehört, dass Hamburg die "englischste" Stadt jenseits des Kanals sein soll. Stimmt wohl.
Ich liebe volle Arztpraxen, tut meinem Dreckspuls extrem gut.
Denn 100er im Monat lege ich lieber anders anPrivatversicherung FTW.
Privatversicherung kann je nach Lebensstand durchaus günstiger sein. Mich als Promotionsstudenten käme die private Krankenversicherung wesentlich günstiger als die gesetzliche.
Die hässlichkeit Frankfurts machts doch erst wieder schön.
Offenbach ist auch ein Kandidat für den Titel "Drecksloch".Lasst Frankfurt in Ruhe.Ludwigshafen ist das Drecksloch xD
GAF is doing its magic:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=568033
Ich bin privat zusatzversichert. Keine Steigerungen garantiert, kein Theater. 20/Monat, 1-Bett, Chefarzt.
Wobei es mir mehr um Ruhe im Einzelzimmer ging, als vom CA behandelt zu werden. Und wenn man ne eintätige Einweisung statt Überweisung kriegt, kommt man auch selbst bei normalen Terminen pünktlich dran und geht am wartenden Plebs vorbei.
Offenbach ist auch ein Kandidat für den Titel "Drecksloch".
Dann mach ich hier auch Schleichwerbung für die Kaiserslauterner Rollenspieltage (KaRoTa), auch wenn das wirklich eher für Leute aus der Region ist.
Nein, denn, wie jeder weiß, Offenbach ist das Ghetto Frankfurts.stellt du grade offenbach und frankfurt auf eine stufe?
Ich studiere dort.
Podolski ist in London wirklich nicht schlechter geworden..
Offenbach ist auch ein Kandidat für den Titel "Drecksloch".
löl?? dachte frankfurt(also der vorort von offenbach), bielefeld und mannheim teilen sich die dreckslochkrone???
Bielefeld gibt's wirklich?
Anyway, something that made me smile today:
"I love summer. It's my favourite day of the year!"
Born and raised in Bielefeld, Ostwestfalen-Lippe!
Gustav ist Teil der Verschwörung. Passt auf.
löl?? dachte frankfurt(also der vorort von offenbach), bielefeld und mannheim teilen sich die dreckslochkrone???
Ach schön, für mich geht es heute in die Frankfurter Innenstadt.
Wetter is always scheisse.
Edit: Arbeit is so scheiße langweilig, wenn man erstmal gekündigt hat.
80,2 Millionen Menschen leben in der Bundesrepublik. Das sind 1,5 Millionen weniger als bislang gedacht. Bislang waren die Statistiker von einer Einwohnerzahl von 81,7 Millionen ausgegangen
...
In Deutschland leben auch deutlich weniger Ausländer als bislang angenommen. 6,2 Millionen ausländische Staatsbürger wurden gezählt - 1,1 Millionen weniger als gedacht.
...
Insgesamt lebten in Deutschland etwa 15 Millionen Personen mit Migrationshintergrund; das waren rund 19 Prozent der Bevölkerung. Den höchsten Anteil hatte im Ländervergleich mit 27,5 Prozent Hamburg. Im Osten Deutschlands lag dieser Anteil in allen Bundesländern unter 5 Prozent, in Berlin haben 23,9 Prozent einen Migrationshintergrund.
...
Die Statistiker zählten 500.000 Wohnungen mehr als erwartet - insgesamt 41,3 Millionen Wohneinheiten. 4,4 Prozent der Wohnungen stehen leer. In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist jede zehnte Wohnung unbewohnt, in Hamburg nur etwa 1,5 Prozent
Edit: Heidi Klum zum 40.:
Ihren Durchbruch hatte ich noch nie gesehen. Die 90er sind definitiv das schlimmste Jahrzehnt aller Zeiten.
Word. Alles sah billig aus in den 90ern. Aber Sheba und Iris-Vivien!! Was machen die heute?
In Würde altern, wahrscheinlich.
Heidi läuft zu Seals Crazy. oOEdit: Heidi Klum zum 40.:
Ihren Durchbruch hatte ich noch nie gesehen. Die 90er sind definitiv das schlimmste Jahrzehnt aller Zeiten.
Heidi läuft zu Seals Crazy. oO
Nach Vorlesungsende endlich auch mal mit Ton fertiggeguckt. Ach Gottchen, war die goldig damals.
und so angenehm schweigsam.
Vielleicht war das gerade eine Qualität die Flavio an ihr geschätzt hat.