• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
meinen Amiga hätte ich jetzt fast vergessen... Wings of Fury, North & South... herrlich war's.

aktuelles thema: gaf mobile terrorisiert mich mit einem Werbebanner, das mittlerweile auf jeder seite auftaucht: in grossen roten lettern steht da "sexy videos", der link führt zu google adds. WTF?
 

Fritz

Member
meinen Amiga hätte ich jetzt fast vergessen... Wings of Fury, North & South... herrlich war's.

aktuelles thema: gaf mobile terrorisiert mich mit einem Werbebanner, das mittlerweile auf jeder seite auftaucht: in grossen roten lettern steht da "sexy videos", der link führt zu google adds. WTF?

Bei mir auch! Hab aber nicht geklickt.
 

vitacola

Member
Naja, zwischen Sony und Nintendo könnte man mit 8h ohne Probleme rechnen. Trotzdem auch von mir schon mal, viel Spaß und Choooochooooooooo!
 
OT wird laut Stump wohl definitiv nicht geschlossen.

Server halten es (wieder) nicht aus, Maßnahmen werde keine gesetzt - NeoGAF down während den Konferenzen. Irgendwie versteh ich die Logik dahinter nicht...
Gleichzeitig lese ich im E3 Achtung Junior Member Thread, dass die Verwendung von Adblockern verboten ist und die Sexy Video Werbung hatte ich auch schon. Vielleicht bin ich heute auch nur gereizt aber jetzt wäre es leicht mit schimpfen anzufangen.
 

raindoc

Member
Server halten es (wieder) nicht aus, Maßnahmen werde keine gesetzt - NeoGAF down während den Konferenzen. Irgendwie versteh ich die Logik dahinter nicht...
Gleichzeitig lese ich im E3 Achtung Junior Member Thread, dass die Verwendung von Adblockern verboten ist und die Sexy Video Werbung hatte ich auch schon. Vielleicht bin ich heute auch nur gereizt aber jetzt wäre es leicht mit schimpfen anzufangen.

didn't evilore post that he'd double the servers for E3?


"New thread for new news" würde ich sagen. BURN BritGAF


Heute Abend ist ja Microsoft Pressekonferenz, richtig? Insofern wollte ich mich schonmal verabschieden: Bis nach E3!


die MS konferenz interessiert mich dieses jahr am wenigsten, welche spiele stellen sie den vor?
Sony hat "Destiny" und natürlich die PS4... gut das die um 3 Uhr früh dran sind. :/
BF4 wird wohl oder übel teil der EA-präsentation sein... und hoffentlich auch "Star Wars 1313" (EA hat doch jetzt die Rechte für Star Wars Spiele von Disney erhalten?).
Wer zeigt Watch Dogs?

Das wär dann auch schon alles, auf das ich warte. Alles andere ist Bonus.
 

Milchjon

Member
We should think of GAF's servers going down as an act of mercy. With how... problematic Gaming has been recently, it's probably better that way.
 
didn't evilore post that he'd double the servers for E3?

It didn't cross my way and looking back to the Sony PS4 announcement meeting (which is far less popular than the E3) and other reccent glitches I doubt it or there are not enough servers.

The problem is also why buy 1000 servers for 3 days a year if you just could limit posting, users, boards, etc.

I can't follow the argument that NeoGAF is a place for information exchange, insiders and what not if nobody can even read/write posts at all.
 

raindoc

Member
There's always more bans, mister.

image.php
 

raindoc

Member

raindoc

Member
Hier:

http://farm9.staticflickr.com/8395/9007048976_5a2d60b73c.jpg
[IMG]http://farm4.staticflickr.com/3792/9005865185_987dc4729f.jpg
[IMG]http://farm9.staticflickr.com/8402/9007043112_68469e5c39.jpg


MS bei uns um 18:30 korrekt?[/QUOTE]

interessant, die IP hab ich eben auch noch gelöscht, aber dann hab ich nichts mehr gesehen :/

und ja, 18:30
 

Hammer24

Banned
Nochmal kurz zur E3.
Ich war ja eigentlich unter dem Eindruck, die PS4 wäre deutlich leistungsstärker.
Aber anhand der Konferenzen gestern habe ich keinen wirklichen Unterschied sehen können.
Bin ich:
a) blind
b) ignorant, weil das 1st gen games sind, die noch nicht voll auf die Konsole optimiert sind
c) im Recht, multiplats werden gleich aussehen

???
 

AnGer

Member
Ich denke, der technische Unterschied wird sich nicht (mehr) bei Bildern bemerkbar machen, sondern vor allem bei der Framerate etc., wird also dann erst sichtbar sein, wenn man das Spiel tatsächlich spielt.
 

Hammer24

Banned
Achso, noch ein PS: Sorry, dass ich das hier rein gebracht habe - aber zur E3 meide ich die gaming Seite wie der Teufel das Weihwasser...
 

Nezumi

Member
Oder vielleicht hat er auch ein Mädl gesehen, das ein NeoGAf T-Shirt anhatte :)

Die hab ich nicht gesehen... vielleicht hätte ich nicht so viel GAF lesen sollen.

Bäh gleich 12 Uhr und ich bin immer noch müde. 3:00 Nachts ist echt unmenschlich, aber wenigstens hat es sich dieses Jahr gelohnt.
 
Die hab ich nicht gesehen... vielleicht hätte ich nicht so viel GAF lesen sollen.

Bäh gleich 12 Uhr und ich bin immer noch müde. 3:00 Nachts ist echt unmenschlich, aber wenigstens hat es sich dieses Jahr gelohnt.

Deswegen habe ich darauf verzichtet und bin schlafen gegangen. Das hätte ich nie ausgehalten. Da wäre der ganze heutige Tag hinüber für mich. Aber dafür habe ich sie mir heute gleich um 7:30 angeschaut - länger konnte ich einfach nicht warten :) Gelohnt hätte es sich aber auf jeden Fall, da gebe ich dir recht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom