• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Nezumi

Member
Deswegen habe ich darauf verzichtet und bin schlafen gegangen. Das hätte ich nie ausgehalten. Da wäre der ganze heutige Tag hinüber für mich. Aber dafür habe ich sie mir heute gleich um 7:30 angeschaut - länger konnte ich einfach nicht warten :) Gelohnt hätte es sich aber auf jeden Fall, da gebe ich dir recht.

Wir haben unsere Schlafcouch im Wohnzimmer belegt und nach Ubisoft 1 1/2 Stunden geschlafen. Ich hätte weiter gepennt, wenn mein Mann mich nicht wach gerüttelt hätte. Hab nämlich weder den Wecker gehört, noch gemerkt, dass er Licht und Fernseher angemacht hat.
Ach ja, aber ist ja nur einmal im Jahr E3.
 

raindoc

Member
Trab ist nicht das einzige Mädel hier!
nö, aber die mit den meisten fotos :p

@E3

(1) BAT-TLE-FRONT! BAT-TLE-FRONT! BAT-TLE-FRONT! BAT-TLE-FRONT! BAT-TLE-FRONT!

(2) BF4 feat. "einstürzende Neubauten" = größter gameplay-WTF Moment für mich.
Sieht sehr gut aus - auch wenn DICE schon in der MS Präsentation Probleme zu haben schien, die an Bugs erinnerten, die in ihren Spielen seit mehreren Generationen auftauchen...

(3) PS4 it shall be, kosten für online Dienste sind mir egal, bin eh schon Plus und (war) XBL Gold member. Also solange der Service paßt...

Das Destiny Material hab ich noch gar nicht gesichtet..
 

AnGer

Member
Achso, noch ein PS: Sorry, dass ich das hier rein gebracht habe - aber zur E3 meide ich die gaming Seite wie der Teufel das Weihwasser...
Sollte man, ja, aber es zieht einen dann doch magisch an.

Microsoft really fucked up with the Kreuzkasten Eins.
Yup, they're 3rd place... unless Nintendo fucks up even more.

ÜBELST PS4 VORBESTELLT!!

SO ERREGT!
Ich bin noch am hadern... wollte gegen Ende des Jahres eigentlich einen neuen Computer kaufen.
 
Buying consoles at launch never made much sense, imo. All launch games are pretty much sub-par and there are going to be all kind of problems that need to be ironed out first.
 

Gintamen

Member
Werden wohl auf die zweite Iteration einer der beiden warten, keine Lust noch mal drei mal die selbe Konsole zu kaufen. Wenn ich mir mal nicht zu viel vornehme.
 

raindoc

Member
Buying consoles at launch never made much sense, imo. All launch games are pretty much sub-par and there are going to be all kind of problems that need to be ironed out first.
i'm in for BF4 Day One and yesterday i saw quite some games that looked far from "sub-par", whatever that means for a first.
 
i'm in for BF4 Day One and yesterday i saw quite some games that looked far from "sub-par", whatever that means for a first.

Reporting for duty. Day 1.

Ich werd einfach zum Launch schauen was es außer BF sonst noch so gibt und mit PS+ bin ich wohl fürs erste eingedeckt. Ich spreche aus Erfahrung, dass Software die innerhalb eines gewissen Zeitrahmens vorgeführt werden muss, relativ oft "spinnt". Aber dafür gibts Updates während ich schlafe ;-)
 

GlamFM

Banned
Beide Kisten vorbestellt.

Wahnsinns E3 bis hierhin - eine der besten an die ich mich erinnern kann.

Ich will next gen, und zwar heute.

Buying consoles at launch never made much sense, imo. All launch games are pretty much sub-par and there are going to be all kind of problems that need to be ironed out first.

Forza, Ryse, Battlefield, WatchDogs...
 

AnGer

Member
Ich wart definitiv noch ab. Meine nächste "neue" Konsole wird erst einmal eine 360, die wird es mit der Einführung des neuen Modells sicher bald billig im Abverkauf geben. Und danach kommt eine Wii U – und wenn dann mal Kingdom Hearts III (*freu*) erschienen ist, stelle ich mir eine PS4 hin.

Oder ich stelle die Wii U hinten an und kauf mir die PS4 zusammen mit Dark Souls II.
 
Ich wart definitiv noch ab. Meine nächste "neue" Konsole wird erst einmal eine 360, die wird es mit der Einführung des neuen Modells sicher bald billig im Abverkauf geben. Und danach kommt eine Wii U – und wenn dann mal Kingdom Hearts III (*freu*) erschienen ist, stelle ich mir eine PS4 hin.

Oder ich stelle die Wii U hinten an und kauf mir die PS4 zusammen mit Dark Souls II.

Du kannst das/den Nintendo Direct heute noch abwarten, aber spätestens wenn dann wieder auf irgendwann vertröstet wird was neue (Third Party bzw.) Nintendo Spiele betrifft würde ich der Wii-U den Gnadenschuss geben und dich auf Dark Souls freuen, sofern es wirklich für die PS4 auch erscheint.
 
Forza, Ryse, Battlefield, WatchDogs...

Mentioning Forza as a reason to buy one is a bit weird, considering the history of the franchise (and personally, I couldn't care less about it, because of the lack of wheel support). Ryse looked cool, but very QTE heavy (and we know nothing about other aspects of the game) and BF and WD are both on PC, just like many other cross-platform games.

But maybe I'm just a bit too negative, who knows.
 
Ryse was pretty but the gameplay looked like shit. Swing swords then press X to do flashy finishing move. I'm imagining the E3 demo level was pitched as "like Normandy, but in Rome!" complete with catapult induced shell-shock.
 

GlamFM

Banned
Mentioning Forza as a reason to buy one is a bit weird, considering the history of the franchise (and personally, I couldn't care less about it, because of the lack of wheel support). Ryse looked cool, but very QTE heavy (and we know nothing about other aspects of the game) and BF and WD are both on PC, just like many other cross-platform games.

But maybe I'm just a bit too negative, who knows.

Being negative towards pretty much everything is en vogue right now.

I choose to love loving things and being really excited about everything.

Videogames you guys!
 
Being negative towards pretty much everything is en vogue right now.

I choose to love loving things and being really excited about everything.

Videogames you guys!

Right now? Oh, you clearly know nothing about me. Tell him, Jon. ;-)

Below looked really cool, though.
 

AnGer

Member
Du kannst das/den Nintendo Direct heute noch abwarten, aber spätestens wenn dann wieder auf irgendwann vertröstet wird was neue (Third Party bzw.) Nintendo Spiele betrifft würde ich der Wii-U den Gnadenschuss geben und dich auf Dark Souls freuen, sofern es wirklich für die PS4 auch erscheint.
Werd ich auch. Auch wenn ich langsam das Gefühl bekomme, dass Bananawata wieder nur "please understand" sagen wird... und ich hab das Gefühl, ich werde understanden.
 

AnGer

Member
Ich fand's nicht enttäuschend... kann aber auch nicht unbedingt sagen, dass ich geflashed wäre. Die einzigen Titel, bei denen ich abgegangen bin, waren X und Bayonetta 2.

Es fehlte eine wirkliche Knaller-Überraschung... und wieso packt man alle anderen Trailer wieder woanders hin?
 
Ich fand's nicht enttäuschend... kann aber auch nicht unbedingt sagen, dass ich geflashed wäre. Die einzigen Titel, bei denen ich abgegangen bin, waren X und Bayonetta 2.

Es fehlte eine wirkliche Knaller-Überraschung... und wieso packt man alle anderen Trailer wieder woanders hin?

Please understand.

Keine neuen third-party Spiele, Preis im Vergleich zur PS4 eine Katastrophe, Ports werden verschoben weil man sich übernommen hat und wann Zelda/Smash Brothers für Wii-U wirklich im Regal stehen steht in den Sternen.

Ich war eigentlich bis zur Wii ziemlich von Nintendo begeistert, aber seit dem DS/Wii Erfolg stimmt viel zu viel nicht mehr. Der Sprung den Sony und MS gemacht haben artet bei Nintendo in einen Hinfaller inklusive Genickbruch aus.
 

raindoc

Member
unfassbar, ich kann auf GAF zugreifen... macht mal eure adblocker aus, damit sich der arme evil nächstes jahr mehr server leisten kann.

hat jemand die "the walking dead" präsentation heute verfolgt? erscheinungsdatum für "400 days", infos zu Season 2?
Arkham Origins hab ich auch verpaßt (wurde das vor der E3 eigentlich angekündigt? wurde wie vom blitz getroffen, aber scheine relativ alleine zu sein...)


ganz anderes thema, eins das mich sprachlos macht vor wut:
http://fm4.orf.at/stories/1719382/
 

raindoc

Member
Ryse was pretty but the gameplay looked like shit. Swing swords then press X to do flashy finishing move. I'm imagining the E3 demo level was pitched as "like Normandy, but in Rome!" complete with catapult induced shell-shock.
agreed, but the setting is awesome - i'd buy this with all it's QTEs on day one, if it wasn't a Xbone exclusive.
SPQR!
 
unfassbar, ich kann auf GAF zugreifen... macht mal eure adblocker aus, damit sich der arme evil nächstes jahr mehr server leisten kann.

*whipsound* Aber ärgert mich langsam auch immer mehr. Nach der Nintendo Mitteilung ging extrem lange gar nichts. Ich versteh schon das Forum ist "kostenlos", aber meine Beiträge/Informationen, die Banner Werbung und die Link Werbung die man doch bitte nicht abschalten möge (darf) werden wohl schon etwas dazu beitragen, dass ich auch Forderungen stellen kann. Ich hab aber zugegeben nicht den großen Einblick was technisch hinter NeoGAF alles abläuft und wie die Finanzen genau aussehen weiß ich natürlich auch nicht.


ganz anderes thema, eins das mich sprachlos macht vor wut:
http://fm4.orf.at/stories/1719382/

http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/hochwasser-fpoe-sorgt-fuer-eklat-auf-facebook/14.720.477

Den Link zum Abgeordneten der seine Umfrage manipuliert hat (ja/nein vertauscht) weil ihm das Ergebnis nicht gepasst hat und auf Ausländer eingeschossen war (dafür selbst "ArbeitslosiKKeit" schreibt) finde ich gerade nicht.

Alien Meme Guy: Österreich :(
 

raindoc

Member
Und ich dachte, es hätte vielleicht was mit Schwarzarbeit zu tun, aber noch nicht einmal das.

auf facebook hat eine muslimische Jugendgruppe ihre Mitglieder dazu aufgerufen die Hilfsarbeiten zu unterstützen.
Die Antwort einer FPÖ-Ortsgruppe kam prompt:
"ICH DENKE DIE ÖSTERREICHER KOMMEN SEHR GUT OHNE EUCH ZUECHT ! ! !
Und dass IN JEDER HINSICHT ! ! !"

EDIT: D'oh!
 
9022445275_ef64b7c52b_c.jpg



o/


Sogar mit nem Gutschein für PS+. Direkt mal ausprobieren.
 
Maybe we can do something about Italian TV too.

I imagine TV ran by Italians as a bunch of flamboyantly dressed Italians running around in panic, smashing buttons, spilling their cappuccinos, making a lot of hand gestures towards each other and a whole lot of screaming and yelling.

Just like how Ferrari is operating now.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom