systemfehler
Member
Meine Familie schreibt eben Nächstenliebe noch groß ;-)
Aber wenigstens hab ich was zu lachen.
Nee, also den Ex von der Freundin etc. über Weihnachten einladen... total verständlich.Meine Familie schreibt eben Nächstenliebe noch groß ;-)
Das ist auch genau immer der Knackpunkt. Über Vorarlberg lacht die Sonne, über Wien die ganze Welt.Nee, also den Ex von der Freundin etc. über Weihnachten einladen... total verständlich.
Aber der Typ ist Wiener.
Ich brauch die Woche wohl noch ein paar Bier.
Ersteres, als Dornbirner trink ich ausnahmslos Mohren. Die Brunze aus Feldkirch brauch ich nicht. Sag Bescheid wenn du Lust hastMit politisch inkorrektem Logo oder Oberländer Pisswasser? In ersterem Fall wär' ich evtl. mal dabei!
Fuck. [...] Familien Krieg [...]
gerade gestartet. ich dachte ja, ich wäre über nora hinweg...Der Weimaraner Tatort ist echt super.
gerade gestartet. ich dachte ja, ich wäre über nora hinweg...
*HNNNNNNNG*
Brauche ich nicht üben.
Praktisch geht ja alles recht gut. Nur die Theorie will nicht rein.
Ich mache auch drei Kreuze, wenn das Physikum im Sack ist.
Naja, bei uns gibt's z.T. multiple choice mit Minuspunkten, z.T. richtige Klausuren mit offen beantwortbaren Folgen (z.B. in Chemie).
Und lustigerweise ist das auch die generelle Meinung, die ich von den meisten Ärzten mitbekommen habe: VK absolut scheiße, Klinik auch scheiße, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Haha, was für Säcke.
Wird bei uns auch immer probiert mit irgendwelchen "hochgegriffenen" Bestehensgrenzen, die dann wegen Hochschulgesetz (?) runtergeregelt werden müssen, weil sonst der Großteil nicht besteht.
Es ist echt zu geil, genau den gleichen Spruch habe ich letztens auch gehört.
Aber bei uns soll auch irgendwie alles schlimm sein. AC 50%, OC, 70%, BC 70%, Physio 70% Durchfallquote.
Nur Physik und Termi haben seit Jahren Durchfallquoten von 0%..
Palina, oder nicht?
ZDF neo? Kann sie kochen?Palinas eigene Show damals auf ZDFneo war ganz toll. Waren immer nette TV-Experimente^^
Palina, oder nicht?
@WE-Tatort:
Etwas doof fand ich nur, dass sie in der Thematik klischeehaft zur Bratwurst greifen. Dabei sieht die am Ende nicht mal gut aus. Warum reduziert man unsere Größe ... auf Würste und Klöße? ;-)
ZDF neo? Kann sie kochen?
Ich seh TV immer nur wenn ich bei meinen Eltern bin und da laufen oft Kochsendungen. Wie zuletzt am 23. - den ganzen Nachmittag lang "Lafer, Lichter, Lecker" & co. Auf ZDFneo.Ich habe auf ZDF neo noch nie eine Kochsendung gesehen, dafür unmengen an coolen TV-Experimenten und tollen Dokumentationen
Can somebody explain the difference between menü and speisekarte?
But both are used synonymously for the english word 'menu' - at least it's written on it.
@ raindoc: Sei froh, dass Du den Film verpasst hast. Ärger Dich lieber, dass Du die Geburtstagsshow von Til Schweiger verpasst hast.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/hap...ritik-der-sat-1-geburtstagsgala-a-940997.html
Furunkelfetisch confirmed.
you should read "Feuchtgebiete" then.I don't know what it means, but that wasn't nice!