• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Fuck. 2 Stunden zu Hause und das Fondueset löst einen Familien Krieg aus. Wenns am 26. so weiter geht lass ich mich am 27. auf die Lebertransplantationsliste setzen.

Das hättest du angesichts der Route auch wissen können/sollen. :)
Auch wieder wahr. Das Schild "verbesserter Empfang" hat mich hoffen lasse.
 

raindoc

Member
Fuck. 2 Stunden zu Hause und das Fondueset löst einen Familien Krieg aus. Wenns am 26. so weiter geht lass ich mich am 27. auf die Lebertransplantationsliste setzen.

Ich hatte immer friedliche Weihnachten. Nie großartige Streitereien, vor allem nicht in den eigenen 4 Wänden.
Gerade eben hätte ich mich beinahe mit meinem Stiefvater geprügelt. WTF. Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...
 
Ich hatte immer friedliche Weihnachten. Nie großartige Streitereien, vor allem nicht in den eigenen 4 Wänden.
Gerade eben hätte ich mich beinahe mit meinem Stiefvater geprügelt. WTF. Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...
Ui ganz so schlimm ist es hier nicht. Ich hoffe bei dir regelt es sich auch. Wir (bzw. Mutter u. Schwester) haben uns wieder beruhigt. Schuld an der "Löade" -> der Föhn(sturm).
 
D

Deleted member 98878

Unconfirmed Member
Ohne Mama und Schwester ist Weihnachten dieses Jahr echt entspannend. Mal schaun wies nächstes Jahr ohne die beiden wird :D
 
Ruhiger Abend mit der Familie, traditionell mit Pitta Pugliese und Pittulle. Morgen Mittag dann noch wie gewohnt das richtige Weihnachtsessen (denn wie wir alle wissen, ist heußte Heilig Abend und nicht Weihnachten)!


Wenngleich der Refrain mir gefällt, so ist der Inhalt des Liedes nun kein Grund traurig zu werden. Jeder sollte Erwachsen werden und aus dem Alter irgendwann raus kommen. Das Lied selbst ist eher für die Kinder, welche für den Scheiß von den Hosen und Revolverheld noch nicht empfänglich genug sind, aber es noch sein werden. http://www.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E

Und nein Jon, ich musste heute glücklicherweise nicht arbeiten. ;-) Büro bleibt bis zum 03.01. geschlossen.
 
I wonder why I get these weird ads:

imageg8fuc.jpg
 

raindoc

Member
Bin auf meinem iphone unterwegs, dein screenshot erweckte den Eindruck, das ich wieder in der Forenübersicht gelandet bin, weil ich den *pfeil nach unten* gedrückt habe/das display direkt nach unten gesprungen ist.

Ausserdem: Oma ist die Beste. The Empire Strikes Back Hoodie & Jurassic Park 3D.
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
I'm looking to buy a guitar soon, is there a Guitar Center or giant music franchise I should be looking for? Failing that, what is the name for what I'm looking for?
 

raindoc

Member
I'm looking to buy a guitar soon, is there a Guitar Center or giant music franchise I should be looking for? Failing that, what is the name for what I'm looking for?

are you just getting started and need some advice choosing aninstrument, or only looking for a store?
in case of the latter: Thomann.de is where I get most of my stuff
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
are you just getting started and need some advice choosing aninstrument, or only looking for a store?
in case of the latter: Thomann.de is where I get most of my stuff

Well, both. I've gotten some recommendations. Thinking of one of these

http://www.amazon.com/dp/B009FOY13O/?tag=neogaf0e-20

http://www.guitarcenter.com/Schecte...ID=10432687&CJPID=6149513&CJSID=1ntf5y3b8odgu

But I mostly was curious as to the best place to get one at around here. Music stores can mean any number of things. I didn't want to end up at a tuba store or a used CD store or something
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom