Jau. Flüchte gerade schon ins gemäßigte Süddeutschland.
Bin gestern nochmal in die für Autos abgesperrte Zone reingelatscht weil ich noch was auf Arbeit abgegeben musste. War paar Blocks von der Action entfernt, aber halt alles voll mit Polizei. Krasses feeling, so muss es wohl etwa in einem Polizeistaat sein.
Hast du was abbekommen? Oder bist du unverletzt geblieben?
Verstehe ich, hab in Mass Effect auch immer den Infiltrator gewählt.Haha, nee, bin gar nicht so nah rangekommen. So ne art von Action is nich mein Ding
Mhmm Sauerkraut....Bah, I liked them just fine. Except the kraut.
Mhmm Sauerkraut....
Wenn der Fernseher nur "ready" ist kann es gut sein, dass er die HDCP Protokolle nicht vollständig unterstützt.
Mhmm Sauerkraut....Said noone ever.
schon... aber SD Videos sollten nicht HDCP-gesichert sein (laut Apple support).Wenn der Fernseher nur "ready" ist kann es gut sein, dass er die HDCP Protokolle nicht vollständig unterstützt.
schon... aber SD Videos sollten nicht HDCP-gesichert sein (laut Apple support).
Sky hab ich nun über SCART an den TV angeschlossen... dabei ist mir aufgefallen, das die Festplatte der Box über einen HDMI Eingang mit dem Receiver verbunden ist, aber nicht benötigt wird.
Ich bezweifle zwar stark das es funktionieren wird, aber sobald ich das Haus wieder für mich alleine habe, werd ich versuchen den ATV über die box zu routen... :/
Es soll ja ein Geschenk für meine Mutter werden, damit sie Filme über ihr iPad ausleihen kann - darum wollte ich sichergehen, dass alles so benutzerfreundlich wie möglich läuft, ohne Scherereien.
LOLschluchz
Back in Cologne. Feels so much better than Bavaria.
Es soll ja ein Geschenk für meine Mutter werden, damit sie Filme über ihr iPad ausleihen kann - darum wollte ich sichergehen, dass alles so benutzerfreundlich wie möglich läuft, ohne Scherereien.
LOLschluchz
Heathen!
Schweineschmaltz
Is that just pig fat? Why would I put that on brot?
You will have to take my Kölsch from my cold dead hands!
Put some onions on that Fettbemme!Schweineschmaltz
Basicly yes. Did you try it? Against better judgment and complaints from my veins and heart it is delicious. Even better is "Grammelschmalz" where the bacon parts that have been used to make the Schmalz are still in there.
Similar alternatives are: http://en.wikipedia.org/wiki/Bacon_jam (Verhackert) or "Bratlfett" which is the fat that you get when you have a pork roast (Schweinsbraten). Quite popular here in Styria but I guess Bavaria has all of that stuff aswell maybe in a different variation.
Put some onions on that Fettbemme!
You will have to take my Kölsch from my cold dead hands!
What is Fettbemme? (I'm trying to learn German, folks, but the classes don't start until Jan!!)
Annnd back in Frankfurt. At least I can avoid the extended family this year for Christmas.
Hehe. Where exactly?
Hostel on Mosselstrasse again. Aww yea
In the most dangerous part of the city. Nice.
I propably gonna move into that area, lol.
Right next to Hbf. Couldn't ask for a more central location. You in Fra?
Na, was gibts bei euch so über die Feiertage zu essen?
I looked that up and got to answer. What is Fettbemme? (I'm trying to learn German, folks, but the classes don't start until Jan!!)
Tja, dann kauf deiner Mom einfach noch einen neuen Fernseher dazu! Best Son EVAAAA!
Parfum gibt's. Mich kann Weihnachten schon wieder am Arsch lecken.
Wie soll er das denn verstehen, du Kackfratze?!
Schweineschmaltz
Eine schöne, fette Gans.Na, was gibts bei euch so über die Feiertage zu essen?
Das hättest du angesichts der Route auch wissen können/sollen.Irgendwie hätte ich mir denken können, dass ein Zug der "Transalpin" genannt wird nicht unbedingt für stabile und durchgehende Mobilfunkverbindungen (Goodbye Tethering) steht...