• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
Another one! Too many words mean almost the same thing.

I start up at the Vokshochschule for official German lessons on Feb 4, if enough people sign up.

Also, I'm going to Regensburg this weekend. If anybody has any good places I need to go, or want to meet up for lunch/quick beer, lemme know!
 

GAMEPROFF

Banned

Man konnte vorhin noch jede Menge noch nicht erschiene Next-Gen Spiele in dieser 3 für 2 Aktion bestellen. Hab auch direkt mal alle bisher vorbestellten PS4 Spiele gecancelt und neu bestellt und bekomme jetzt zwei von denen geschenkt :D

Mittlerweile hat Amazon das aber wohl scheinbar selbst mitbekommen und Titel wie MGS5 oder Final Fantasy 15, etc. rausgenommen.
 

Rufus

Member
Schnittberichte.com ist recht umfassend was Schnitte betrifft, überwiegend für Filme, aber auch für Spiele. Die haben oft sogar Screenshots der Änderungen. Und falls ein Spiel da nicht aufzufinden ist, gibt's immernoch OGDB.eu.
 

Pennywise

Member
Man konnte vorhin noch jede Menge noch nicht erschiene Next-Gen Spiele in dieser 3 für 2 Aktion bestellen. Hab auch direkt mal alle bisher vorbestellten PS4 Spiele gecancelt und neu bestellt und bekomme jetzt zwei von denen geschenkt :D

Mittlerweile hat Amazon das aber wohl scheinbar selbst mitbekommen und Titel wie MGS5 oder Final Fantasy 15, etc. rausgenommen.

Sollte so nicht einmal laufen, bei solche Aktionen splitten die eigentlich die Kosten auf, damit ebend solch ein Missbrauch nicht vorkommt.
Beim Kollegen der rechtzeitig Bestellt hat,ist dies so auch geschehen.

Ich war jetzt leider zu spät...hatte eigentlich schon 3 Titel ausgesucht (Infamous,Evil Within,The Order).
 

phoenixyz

Member
Yeah, that other futbol has to wait for the real stuff to finish up before it can begin.
seriousqfsw2.gif
 
Handegg is quite unpopular in Germany though.

However, I just put 3 CDs in my basket on Amazon and since it's 'Winterschlussverkauf' there, too, my shopping spree will unfortunately continue...
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
I just walked through a 500 year old church. It was awe-inspiring, humbling and not without a twinge of sadness. The senselessness and destruction of war is so evident when you see a place relatively untouched by it.
 

WanderingWind

Mecklemore Is My Favorite Wrapper
Just had my very first McRib. Glad that it's over.
I HOPE that it's over

Fun fact, McDonald's here in Deutschland is not like in America. It's much, much worse in America. Here, it's bad, but at least usually fresh. I think the oil they're allowed to use in America is different too.
 
hi, wollte mich mal vorstellen, jan aus nrw. bezüglich der mc ribs. eine ex arbeitet bei mcdonalds und gab mir den rat, keine mc ribs nach 18 uhr zu essen. details hab ich aber nicht herausbekommen. nur als tipp ;)
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe gestern gelesen, dass wenn ein Big Mäc normal bezahlt werden würde und nicht fett querfinanziert werden würde, der 35€ kosten müsste.

Hat mich schon etwas geschockt.


Und Hi @ Jan^^
 
Ich habe gestern gelesen, dass wenn ein Big Mäc normal bezahlt werden würde und nicht fett querfinanziert werden würde, der 35€ kosten müsste.

Hat mich schon etwas geschockt.


Und Hi @ Jan^^
I call BS.

Für 35€ bekomme ich Hauptgang und Dessert in einem Haubenlokal. Oder hab ich was verpasst und es geht um etwas Anderes?

Hi Jan too :)
Wieder zurück in Bayern. /o

Ich vermisse NRW jetzt schon.
Geht mir genauso. Nach 9 Stunden Zug würde ich am liebsten gleich wieder abhauen.
 

Fritz

Member
Warum studiert oder warum weg?

Ersteres damals noch wegen der ZVS.

Augsburg ist eine nette Stadt aber da ging wirklich gar nichts. Ich bin ständig zu Freunden nach München oder Richtung Norden gefahren. Vielleicht hätte ich der Stadt noch ein Semester geben sollen. Die Uni war natürlich top.


Wo bist Du gelandet? Hab den Thread lange nicht verfolgt.
 
hi, wollte mich mal vorstellen, jan aus nrw. bezüglich der mc ribs. eine ex arbeitet bei mcdonalds und gab mir den rat, keine mc ribs nach 18 uhr zu essen. details hab ich aber nicht herausbekommen. nur als tipp ;)
HandsomeJan
image.php

:D

Nachdem es hier ja einige Tatort-Fans zu geben scheint: Ich bin neulich auf die Münchner Polizeiruf 110 gestoßen (die aktuellen mit Matthias Brandt als Hanns von Meuffels). Das sind ja ganz großartige Filme.
 
Ich habe gerade herausgefunden, dass man Top Gear UK in Deutschland tatsächlich synchronisiert und ausgestrahlt hat?

Just what the fuck is wrong with you people? Why would you ever do something like that?
 

raindoc

Member
Fun fact, McDonald's here in Deutschland is not like in America. It's much, much worse in America. Here, it's bad, but at least usually fresh. I think the oil they're allowed to use in America is different too.

I keep hearing that. Over here, it's my favorite fast food chain. Burger King's got the better beef, but everything else sucks, KFC's only worth it for one of their buckets and Subway sandwiches IMO mainly taste like salad without dressing.

hi, wollte mich mal vorstellen, jan aus nrw. bezüglich der mc ribs. eine ex arbeitet bei mcdonalds und gab mir den rat, keine mc ribs nach 18 uhr zu essen. details hab ich aber nicht herausbekommen. nur als tipp ;)

Ich hab das Kunstschwein noch die ganze Nacht gespürt. Und heute morgen. Dreckssodbrennen.

Wenn ich das 1. Stex habe, möchte ich auch gerne nach NRW wechseln.
Da ist mehr los als hier.

Oberkörper freimachen, grün anmalen und auf dem Marktplatz laut Jungfrauen von den Dorfbewohnern verlangen. Du wirst dich anschauen, wie schnell auf dem Land was los sein kann.

Ich habe gerade herausgefunden, dass man Top Gear UK in Deutschland tatsächlich synchronisiert und ausgestrahlt hat?

Just what the fuck is wrong with you people? Why would you ever do something like that?

Noch nicht mal "sauber" synchronisiert, wenn ich mich nicht irre. Die Original-Tonspur läuft noch im Hintergrund.
*Gänsehaut*



EDIT: McRib update - Not Safe For Breakfast (lunch, whatever)
Worst dump ever. 10 years in the medical field. I've seen and smelled maggots in living human beings, glued to the floor by their excrements. I've evaded vomit-volcanoes and streams of infected urine. Assisted multiple post-mortems. Never did I throw up, not once, but what came out of my own intestines earlier this day almost made me faint.
I feel violated.
 
Ich habe gerade herausgefunden, dass man Top Gear UK in Deutschland tatsächlich synchronisiert und ausgestrahlt hat?

Just what the fuck is wrong with you people? Why would you ever do something like that?

Thats why it is correct to never connect your TV up to the german tv system. It's just not worth it. ;)
My TV is connected to a PS3 and PS4 no 'tv' as such.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom