GunslingerVit
Banned
Trotzdem GEZ-Beitrag zahlen.
Thats why it is correct to never connect your TV up to the german tv system. It's just not worth it.
My TV is connected to a PS3 and PS4 no 'tv' as such.
Oh, hey a chance to use my words!
Subway ist scheiss.
I call BS.
Für 35 bekomme ich Hauptgang und Dessert in einem Haubenlokal. Oder hab ich was verpasst und es geht um etwas Anderes?
EDIT: Currywurst ist schlecht wurst.
Bekommst gleich einen auf den Deckel, Freundchen!
If you really think that's so, you're doing it wrong.
Sollte nicht auch Coca Cola DE so ganz anders schmecken als Coca Cola US wegen verschiedener Zuckerarten?
@raindoc: Danke für den Einblick in deine Verdauung - ich nehme an jetzt ist es zu spät für Calcium- und Magnesiumcarbonat und Schnäppse
Coca-Cola DE schmecken die gliech fur mich.
EDIT: Nein eis (though?)
Fun fact, McDonald's here in Deutschland is not like in America. It's much, much worse in America. Here, it's bad, but at least usually fresh. I think the oil they're allowed to use in America is different too.
Well I just thought I read it somewhere on GAF that US coke tastes so different because it uses corn syrup instead of sucrose in Europe but I am not a 100% sure.
Sorry, my German is utter shit still. What does this mean? I even resorted to translating it and it came out as 'Get the same one as on the cover, friend." lol Google you suck
I have tried it twice. Once when sober and once when drunk. In two different pubs. Maybe I haven't found the right one? I used to hate Doners too, but I'm eating one of those for lunch
Ah, thanks!
When I go to Berlin, I will try the REAL currywurst, then. It's basically been a fat hotdog floating in curry sauce.
Also bei mir sind 90% der US Serien/Filme auf SF2 im Zweikanalton verfügbar.Hab total vergessen wie krass es ist Englische Originalfilme mit Deutscher Synchronisation zu sehen..
War Hölle in der Schweiz fernzusehen -.-
Hab total vergessen wie krass es ist Englische Originalfilme mit Deutscher Synchronisation zu sehen..
War Hölle in der Schweiz fernzusehen -.-
OK, ich finde Bruce Willis synchro besser als original - aber das ist die Ausnahme, die die Regel beweist.
Schlimmster Fall: Big Bang Theory
OK, ich finde Bruce Willis synchro besser als original - aber das ist die Ausnahme, die die Regel beweist.
Oh Gott, ja!! Total vergessen :/
Musste ich nach 5 sekunden abschalten.
Steve Carrel und Bill Murray mit deutschen Synchronstimmen = das allerletzte.
Ist ja wohl ok, wenn man sich nix anderes gewohnt ist. Bin ja auch so aufgewachsen. Aber wenn man mal die Originale kennt, ist nix mehr mit synchronisierung.
Ausserdem scheinen Deutschland, Österreich und die Schweiz einige der einzigsten Ländern in Europe zu sein, die synchronisieren. In allen anderen Ländern haben die original Stimmen mit Untertiteln.
Für Kinderfilme und Serien, ist das ja auch ok.
Schlimm ist es auch bei Sprechern, welchere mehrere prominente Schauspieler vertreten und nebenbei auch noch Werbung machen. Bale und Depp klingen beide gleich, während Willis auf alles 20% Rabatt gibt und den Teufel preist.
Schlimm ist es auch bei Sprechern, welchere mehrere prominente Schauspieler vertreten und nebenbei auch noch Werbung machen. Bale und Depp klingen beide gleich, während Willis auf alles 20% Rabatt gibt und den Teufel preist.
My experience as well. Luckily the US has lots of alternatives available.
Ist sicher auch eine Gewöhnungssache. Wenn du mal eine Weile nur Originalton hörst und danach eine Synchro im Vergleich vergeht dir der Spaß schnell Dazu kommt, dass dein (passives) Englisch gut genug sein muss, um den Großteil zu verstehen. Aber Untertitel können in dem Fall helfen. Ich persönlich würde mir nie einen Film oder eine Serie auf Deutsch anschauen, wenn ich die Wahl habe. Auch Filme in anderen Sprachen schaue ich mir eher mit Untertiteln an.Ich gucke nur synchronisierte Filme, Serien und Spiele und kann den Hate ja absolut nicht nachvollziehen. Gut, Aussetzer gibts immer Mal, aber so schlimm wie es immer dargestellt wird ists halt lange nicht.
Außer Tiernahrung, versteht sich.
Hello Friends! Why do you guys support the Florida teams?
Hello Friends! Why do you guys support the Florida teams?
@raindoc: Danke für den Einblick in deine Verdauung - ich nehme an jetzt ist es zu spät für Calcium- und Magnesiumcarbonat und Schnäppse
Ich finde, es ist nicht nur die Stimme. Oft kommen die Witze oder Dialoge einfach nicht richtig rüber und darum auch nicht der Unterton oder Atmosphäre des Filmes.
Why do you choose to support the team that was winning Super Bowl...
Oh.
Right.
Lets say, I got a vested interest there
Die und Louis de Funes. Wer die "originale" Synchro von Bund Spencer & Terence Hill gehört hat weiß die bekannte noch mehr zu schätzen.
thema synchronsprecher: bei der serie dexter find ich den deutschen auch passender als die englische originalstimme, die imo viel zu theatralisch klingt.
bei videogames find ich z.b. den deutschen sprecher bei max payne 2 deutlich besser als den englischen.
Is she pretty?
Get your ass on a boat, and visit Walhalla!
I'm doing my first travel article on this. I owe you. If not for this, it would've been another cathedral piece.
Glad you enjoyed it! And yes, I do take beer as payment.
PS: Post a copy of your article for our perusal.
Well I just thought I read it somewhere on GAF that US coke tastes so different because it uses corn syrup instead of sucrose in Europe but I am not a 100% sure.