DieUnbekannte
Member
Well you could come over and watch The Vampire Diaries with my s.o. and I could use your Vita.
Nice try I'd never trade watching TVD on TV for my shiny Vita!
Well you could come over and watch The Vampire Diaries with my s.o. and I could use your Vita.
wirst jetzt Radiologe?Mehr Tageslicht habe ich auch im Sommer nicht.
Oder zählt Monitorlicht als Tageslicht?
Im Leben nicht.
Ich bezog mich auch eher auf den Monitor wg. Zocken.
Ansonsten wird man aber auch im OP nicht braun.
Yup, ohne die Tageslampe am morgen, würde ich überhaupt nicht aus dem Bett kommen und P90X3 hält mich im Moment über Wasser mit Endorphinen..(
Der Standard - Wochenendausgabe
Nebenbei bemerkt: Meiner Meinung nach die deutschsprachige Zeitung mit der besten Webseite, inklusive der Forengemeinde. Wobei die bei Spiegel Online natürlich schon mal zur Unterhaltung dienen kannDer Standard - Wochenendausgabe
Ist das auch auf der Papierausgabe?
Nebenbei bemerkt: Meiner Meinung nach die deutschsprachige Zeitung mit der besten Webseite, inklusive der Forengemeinde. Wobei die bei Spiegel Online natürlich schon mal zur Unterhaltung dienen kann
Ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread hingewiesen. Hallo Leute
Und jetzt bitte etwas genauso peinliches aus den USA, sonst hält man uns ja für völlig bescheuert
Na, die sind 12 und stellen was auf die Beine. Ist doch geil.
Ich wüsste gar nicht, was ich sagen sollte. "I love your work"
Hand schütteln, Foto mit machen, zusammen Butterbrot essen gehen.
ich sehe ja jetzt erst, dass das Josef Hader ist...
Hand schütteln, Foto mit machen, zusammen Butterbrot essen gehen.
ich sehe ja jetzt erst, dass das Josef Hader ist...
How do German genders get decided? Like lets say I want to say Oculus Rift while speaking German. Do I use Der, Die or Das? I guess a better way to phrase this is; what is the default gender case?
Haha, you're approaching higher German mechanics here.
Just ask your German friends if they say 'die Nutella' or 'das Nutella' and a huge discussion, if not to say war, will break loose.
Sometimes it's just random.
-a = female
There's no discussion.
Wer sagt bitte Mozarellakäse?Der Mozarella auch nur mit Suffix -käse.
Wer sagt bitte Mozarellakäse?
Heißt es dort auch Salamiwurst?
Mozarella (fragt den Duden) ist immer maskulin, ganz egal ob er auf -a endet oder nicht (wtf Bateman).
Ich bin aber native speaker und im Italienischen ist es ja auch "la". Oder bestellst Du auch "Espressos"?
Wie aufregend, im Raum nebenan wird gerade unsere neue Küche aufgebaut.
Wer sagt bitte Mozarellakäse?
Heißt es dort auch Salamiwurst?
Mozarella (fragt den Duden) ist immer maskulin, ganz egal ob er auf -a endet oder nicht (wtf Bateman).
Der Tausendsassa?-a = female
There's no discussion.
So einfach sind die kleinen Freuden... ;-p