Habs grade auf RTL gesehen und fands eigentlich echt gut.Kennt einer von euch "The Blacklist"? Lohnt es sich der Serie zu folgen? Ich hätte ja schon eine Schwäche für Spader und kriminielle Masterminds...
Habs grade auf RTL gesehen und fands eigentlich echt gut.Kennt einer von euch "The Blacklist"? Lohnt es sich der Serie zu folgen? Ich hätte ja schon eine Schwäche für Spader und kriminielle Masterminds...
Kennt einer von euch "The Blacklist"? Lohnt es sich der Serie zu folgen? Ich hätte ja schon eine Schwäche für Spader und kriminielle Masterminds...
Rechtschreibung wohl auch nicht.
Ich liebe Rhineland und Alsatian essen
Downloaden ist einfach redundant.
Could someone help me understand what this sentence is saying -
"Einmal verschlug mich das Schicksal nach Wilmersdorf."
Once was sent to me the fate of Wilmersdorf?
....alrighty then. That was the very first sentence, this assignment is going to be fun to try and comprehend.
Thanks.
Was ist "Tarngeschäfte"?
Disguise businesses?
What kind of story is this?
But it's just funny because "disguise business" makes me think of secret prostitution or drugs or something.
??? You on some kind of Asian cuisine trip???
This seems like a perfectly normal sentence to me, no poetic license required imo. If you put a specification of time at the beginning of the sentence the words switch places:"Einmal verschlug mich das Schicksal nach Wilmersdorf."
Horse is still eaten here.
"Gestern trieb mich mein Hunger zum Pferdemetzger." <- not exactly poetic, similar syntax
Well, of course that's rather rare in spoken language but not that unusual in writing imo. And I am not exactly a poetIst das deine Alltagssprache im Umgang mit Freunden und Kollegen?
Poetic enough for me!
I just found my German teacher's facebook and his profile picture is him standing with Angela Merkel.
Then I clicked to make the picture bigger and it was a cardboard Angela Merkel.
How disappointing.
I just found my German teacher's facebook and his profile picture is him standing with Angela Merkel.
Then I clicked to make the picture bigger and it was a cardboard Angela Merkel.
How disappointing.
It's something by a Wladimir Kaminer.
Judging by the context, I think it is about him discovering about how multicultural Wilmersdof is, because he goes to a bunch of restaurants and discovers that the nationalities of the owners are not always the same as the ethnicity of the food they are serving.
But it's just funny because "disguise business" makes me think of secret prostitution or drugs or something.
I think it's universally accepted that cardboard Angela is, in fact, the real deal.
I think it's universally accepted that cardboard Angela is, in fact, the real deal.
Wohl ne Xbox One am StartDiese 60/30 FPS Diskussion im Gaf geht mir so auf den Sack, nirgendswo gibt es einen Thread, in dem nicht über diesen Quark geredet wird.
PS4. Solange kein Alan Wake 2 oder Halo 5 verfügbar ist, wird die Konsole gar nicht erst angesehenWohl ne Xbox One am Start
PS4. Solange kein Alan Wake 2 oder Halo 5 verfügbar ist, wird die Konsole gar nicht erst angesehen
Mir gehts einfach auf den Keks, dass das Thema ständig hochkommt und seitenweise über ein paar shitty Frames geredet wird und nicht mehr über das Spiel.
Diese 60/30 FPS Diskussion im Gaf geht mir so auf den Sack, nirgendswo gibt es einen Thread, in dem nicht über diesen Quark geredet wird.
Ich finds mittlerweile nur noch amüsant. Ständig die gleichen Fragen, dann diese elendigen "secret sauce" Geschichten und dann eben noch die Grabenkämpfe. Da müsste meiner Meinung nach etwas härter durchgegriffen werden.
Am schlimmsten sind immer noch die Leute, welche glauben, dass 30 fps in Spielen völlig okay sind (meistens Konsolen-Spieler) und dann noch an Nintendo klammern, weil sie glauben, der Laden würde es noch die nächsten Jahre machen.
Die Diskussion lief schon früher mal anders. Aber spätestens seit Kagari zum Mod gemacht wurde, ist jegliche Glaubwürdigkeit der dortigen Moderation über den Jordan.
Stimmt. Schlimmer sind nur noch Italiener.
Hast du gerade etwas gegen Sony gesagt? Ich glaube du hast gerade was gegen Sony gesagt. Gleich mal melden
Nur die aus Italien!