GunslingerVit
Banned
ob das Posting wirklich sein muss, und obs jemand falsch verstehen kann
Thatsthejoke.jpeg
ob das Posting wirklich sein muss, und obs jemand falsch verstehen kann
Schöne, kleine Studentenstadt - viel "Natur" und mit die teuersten Mieten in Österreich. Also quasi statt 400 sinds im Westen schnell 550-600.AustriGAF, ich komme beruflich vermutlich bald für eine Zeit lang und für mich völlig überraschend nach Innsbruck. Taugt die Stadt was? Und weiß jemand, wo ich mich über Wohnungen und Mietpreise und so einen Kram informieren kann? Noch ist das zwar nicht ganz in trockenen Tüchern, aber man will ja vorbereitet sein...
Wenn du keinen Blech postest passiert auch nichts :/ Also bitte, man kann's auch übertreiben. Vor dem Abschicken nochmal kurz nachdenken ob das Posting wirklich sein muss, und obs jemand falsch verstehen kann, dann ist alles gut.
Bier hilft.Wie soll ich denn nu schlafen.
Wie soll ich denn nu schlafen.
Bier hilft.
Solange dein Schlafzimmer nicht Richtung Straße liegt, solltest du ja kein Problem haben... Fuck!
Schon probiert.
Doch. Grölen und Hupen.
Sollen wir uns jetzt darum streiten, wen von uns es nun schlechter erwischt hat? Ich mein, so richtig Deutsch? Das wäre nämlich das deutscheste, dass ich seit länger Zeit getan hätte!
Und nein, Bier hilft tatsächlich nicht.
Nee, mein erster Termin ist morgen um 14:15. Du hast es bestimmt wirklich schlechter erwischt.
Sollen wir uns jetzt darum streiten, wen von uns es nun schlechter erwischt hat? Ich mein, so richtig Deutsch? Das wäre nämlich das deutscheste, dass ich seit länger Zeit getan hätte!
Und nein, Bier hilft tatsächlich nicht.
Deutsch GAF, u okay?
Deutsch GAF, u okay?
Deutsch GAF, u okay?
Ich hab gestern mehrfach die Polizei gerufen. Nach 10 ist Nachtruhe.
Theoretisch ja schon, aber versuch das mal so ungefähr zweitausend Fußballfans zu erklären die nach dem Sieg über die Straße in der du lebst in die Innenstadt ziehen. Wird bissl schwer da die Nachtruhe einzufordern
Oder den Rakten und Böllern nach jedem Tor. Nicht dass mich das gestört hat, wenn ich heute morgen nicht hätte zur Arbeit gehen müssen wär ich ja am liebsten selbst noch mit durch die Gegend gezogen
Also in Köln war wohl Ausnahmezustand von den Fotos her zu urteilen, aber wann herscht in Köln nicht Ausnahmezustand, wenn es um irgendeine Art Erfolg im Fußball geht
Hier in Pforzheim hat die Lokalpresse mit "Silvester in Pforzheim" getitelt und das kommt ohne Übertreibung auch ungefähr so hin. Unglaubliche Stimmung
Ich kann mir gar nicht ausmalen was hier wohl abgeht wenn (toitoitoi) wir am Sonntag den Titel tatsächlich holen sollten. Totaler Ausnahmezustand, denke ich
Vorsorglich werde ich Samstag mein Auto noch einmal Volltanken und mich mit genug Deutschlandfahnen eindecken :-D
War ein Scherz, Jungs!
LOL ich glaube, bei uns sind die hupends im Autocorso mitgefahren...
Hahaha, was sollen sie auch sonst machen, so unterbesetzt wie die inzwischen teilweise sind ;D
Vergiß nicht, polnische bootleg Feuerwerkskörper aus deinem Fahrzeug abzufeuern!
Finale (und Sieg) gegen Holland wäre schon sehr fein. Allerdings nur, wenn wir gewinnen, sonst kann ich mich hier wohl erst mal eingraben.Heutige Favoriten?
In echt bevorzuge ich Rindfleisch, aber heute wird es wohl Gouda geben.
Fände ich auch. Wobei ich Argentinien lieber weiter sehen würde. Hoffentlich werden die Spiele spannend und nicht dröges Ballgeschiebe.Finale (und Sieg) gegen Holland wäre schon sehr fein.
@systemfehler: Danke für die Infos, damit ist mir schon mal sehr geholfen. Das mit den hohen Mieten hatte ich befürchtet, ist an meinem aktuellen Standort aber auch nicht wirklich anders... Was meinst du mit "Natur", also den Anführungszeichen? Weil's alles Skigebiete sind?
Haha sollte man meinen, aber ich bevorzuge Weißwein bzw. heute sowieso Bier. Zumindest 1. Werd die Anderen in den 9 Stunden Zugfahrt morgen früh nacholen.Bleibt also beim Rotwein?
Well I'm awake and still can't believe what happened...how are you?
Gut gut.
Das wird nochmal ein Kampf am Sonntag wenn ich mir das Spiel hier angucke.
nochmal?
Why?Haha, das nächste unbekannte Minenfeld:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=852796
Haha, das nächste unbekannte Minenfeld:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=852796
Ich mach mal eine Woche Pause, mal schauen, ob ich dann wieder Lust habe...