• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Es spielt sicher auch eine Rolle, dass die deutschsprachigen hier keine Lobby haben. Wenn man sich allein die Poster in diesem Thread anschaut, sticht sofort ins Auge, dass allein schon tags eher unterrepräsentiert sind. Macht sicher auch was aus, dass der Bannhammer dann etwas schneller fällt.
/tinfoilhat

Ich stimme dir insofern zu, als das manche User, die populär sind/starke Rückendeckung der Community erhalten eher ungeschoren davonkommen als andere, aber mit der Nationalität hat das nix zu tun.

Ich habe es Feef gestern schon auf Twitter gesagt. Wenn man das Durchschnittsalter der User hier bedenkt und einem klar wird, dass man sich hier teilweise mit Personen unter 16 Jahren unterhält oder streitet (über Spiele, Konsolen und Firmen noch obendrein), dann kann man es eigentlich gleich bleiben lassen. Das ist einfach so ein Punkt, den ich mir hier immer wieder klar machen muss, weil ich das schnell aus den Augen verliere. Dann bleib ich auch lieber beim lesen.

Amen!
 

phoenixyz

Member
Wenn man das Durchschnittsalter der User hier bedenkt und einem klar wird, dass man sich hier teilweise mit Personen unter 16 Jahren unterhält oder streitet (über Spiele, Konsolen und Firmen noch obendrein), dann kann man es eigentlich gleich bleiben lassen. Das ist einfach so ein Punkt, den ich mir hier immer wieder klar machen muss, weil ich das schnell aus den Augen verliere. Dann bleib ich auch lieber beim lesen.

Am besten man sucht sich ein paar Threads zu Themen die einen interessieren, subscribed die und macht einen riesengroßen Bogen um den Rest. So mach ich es zumindest.
 

Milchjon

Member
Am besten man sucht sich ein paar Threads zu Themen die einen interessieren, subscribed die und macht einen riesengroßen Bogen um den Rest. So mach ich es zumindest.

Naja, die anderen kann man schon auch lesen, aber halt eher wie Artikel auf News-Seiten a la SPON. Da würde man ja auch niemals (niemals niemals niemals) die Kommentare lesen, sondern nur die Meldung.
 

Rufus

Member
Am besten man sucht sich ein paar Threads zu Themen die einen interessieren, subscribed die und macht einen riesengroßen Bogen um den Rest. So mach ich es zumindest.
Jau. Ich lese auch nur noch meine Hand voll Abos. Nachrichten krieg ich auch anderswo.
 
D

Deleted member 98878

Unconfirmed Member
Paar komische Sachen, die man im WC Final OT zu lesen bekommt
 

Blablurn

Member
Bsde6OaIEAAGlPb.jpg:large
 

Bboy AJ

My dog was murdered by a 3.5mm audio port and I will not rest until the standard is dead
I am not sure why car horn blaring is a thing. I know people went out into their cars just to honk the horn. I don't think that many people were driving that late at night.

World Cup is over. Sad. It's extra fun in Europe.
 
Da wohnt man nun schon mitten im Nirgendwo, und die machen trotzdem einen Autocorso die ganze Nacht.
#cranky #müde@work

Nach der Pokalübergabe noch mal eben für eine Stunde nach Köln zum Autokorso - genial und ein "once in a lifetime"-Erlebnis

Am nächsten Morgen total übermüdet im Büro - man wird es überleben...

Ich bin immer noch total geflasht wie EISKALT der Götze in der 113. da noch so ein Tor auspackt...ein Gott unter den Menschen...
 

fragy

Neo Member
Hier, abgelgen im Nirgendwo, war bis morgens um 5 Radau. :D
Die letzten Minuten nach dem 1:0 haben Schmerzen hinterlassen...

raS4Jvm.jpg
 

Chariot

Member
Ich bin in der falschen Pampa...

Nix gegen feiern, aber ich bin heut ganztägig allein im Büro.
Ich Trottel!
Heißt das nicht, dass du machen kannst, was du willst?
Ich kannte jemanden der hat die meiste allein im Büro gesessen und dort dann Serien geschaut, rumgehangen und seine Freundin gevögelt.
 

Hammer24

Banned
Heißt das nicht, dass du machen kannst, was du willst?
Ich kannte jemanden der hat die meiste allein im Büro gesessen und dort dann Serien geschaut, rumgehangen und seine Freundin gevögelt.

Wenn hier nicht so viel Kundenverkehr wäre...

Hatte irgendwie gehofft, der Morgen wäre ruhiger weil die Leute alle ausschlafen Aber nein...
 
Ich bin in der falschen Pampa...

Nix gegen feiern, aber ich bin heut ganztägig allein im Büro.
Ich Trottel!

Ich bin auch nur mit meinem Boss hier, aber glücklicherweise ist es heute sehr ruhig. Wenig Kunden, kaum Anrufe und gehen darf ich auch schon um 3 oder 4 oder mal pünklich. Mehr geht mit Restalkohol und Kopfschmerzen heute ehrlich gesagt auch nicht.
 

Hammer24

Banned
Ich bin auch nur mit meinem Boss hier, aber glücklicherweise ist es heute sehr ruhig. Wenig Kunden, kaum Anrufe und gehen darf ich auch schon um 3 oder 4 oder mal pünklich. Mehr geht mit Restalkohol und Kopfschmerzen heute ehrlich gesagt auch nicht.

Du glücklicher! Ich hab hier nebenan ein Eiscafe und eben erfahren, dass hier einige Schulen heute dicht gemacht haben, weil zu wenig Schuler für einen regulären Unterricht da waren.
Mit platzt gleich der Schädel...
 
D

Deleted member 98878

Unconfirmed Member
Milchjon wieder freiwillig gesperrt oder hat er was angestellt?
 

phoenixyz

Member
Wow. Vielleicht können die Mediziner hier mal eine kurze Einschätzung abgeben, ob da Spätfolgen zu erwarten sind, wenn man den Stock dermaßen tief im Rektum hat...
 
Können die mal enstpannen?

Also sein gesamter Beitrag ist ein wenig reflektierter:

Wir sind Weltmeister. Neuer ist Weltmeister. Schweinsteiger, der Aufopferungsvolle, ist Weltmeister. Meine Nachbarn, die lauthals "We are the Champions" von Queen aus dem Fenster grölen, der Typ aus dem Pub, der später auf die Straße vor meiner Wohnung kotzt, die Kanzlerin, der Bundespräsident und Franz Josef Wagner - alle Weltmeister.

Nur ich, und damit offenbar einer von wenigen, kann mich nicht so recht über meinen Titel freuen. Während um mich Autokorsos durch die Straßen tröten, Feuerwerk den Himmel erleuchtet und sich Israel für den Einmarsch in den Gazastreifen rüstet, liege ich in meinem Bett und denke vor allem an den Schlaf, der mir fehlen wird.

Gute vier Wochen Weltmeisterschaft sind vorbei. Vier Wochen in denen Hightech Torerkennungssysteme, Debatten über die richtige Spielaufstellung und umstrittene Schiedsrichterentscheidungen die Titelseiten dominierten. Vier Wochen Technik, Taktik, Tralala.

Es ging zwar auch ein bisschen um Politik, um Demonstrationen und Schützenpanzer in Favelas, aber am Ende ist alles doch nur ein Spiel. Und Hauptsache wir sind Meister. Wir, die Einheitsidentität Fußballdeutschland. Und das sind wir ja jetzt auch. Applaus dafür.

/edit
Aber SPON ist sich auch nicht zu schade, Jugendliche mit der Frage 'Stolz ein Deutscher zu sein?' auf's Glatteis zu führen. Clickbait und so. *gähn*
 

Fritz

Member
Also sein gesamter Beitrag ist ein wenig reflektierter:



/edit
Aber SPON ist sich auch nicht zu schade, Jugendliche mit der Frage 'Stolz ein Deutscher zu sein?' auf's Glatteis zu führen. Clickbait und so. *gähn*

Yo, die meinte ich auch, nich die Jugendlichen. Mit 19 geht das noch durch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom