• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Well Netflix is working well on my computer and PS4.
All of the things I've tried so far play in English. :D

Now what will I keep after the month is up: Watchever or Netflix‽ hmmm.

And Super is pretty batshit insane.
oTW7I8o.gif
 
Wer hat denn aktuell das beste Angebot in HD und mit Original Sound?

Ist vom Angebot sind sie ziemlich vergleichbar.
Netflix hat jedoch Untertitel und manchmal mehr als nur D/E im Angebot.

Die Eigenproduktionen werden mich wohl schon zu Netflix treiben.
Watchever hat ausserdem wohl Finanzielle sorgen und steht zum Verkauf.
 
Kannst du das bitte noch etwas näher erläutern?

Also alles was ich probiert habe (zugegebenermaßen nicht soo viel) hatte De und Eng Ton und Untertitel. Zum Teil habe ich aber glaube ich noch mehr Sprachen gesehen.
Du kannst bei jedem Film/Folge Untertitel zuschalten oder ausblenden und jederzeit den Ton ändern.
 

Chariot

Member
Kannst du das bitte noch etwas näher erläutern?
Netflix hat quasi immer deutsch, englisch und die Originalsprache, wenn's nicht englisch ist. Es gibt zum Beispiel anime mit japanischer Sprachausgabe und ich habe Wakfu gesehen, dass auch französiche hat. Untertitel gibt es in deutsch und englisch.

Leider ist das Bildmaterial immer deutsch. So sind Sherlocks eingeblendete Gedanken in deutsch und so wird's wohl auch bei allen anderen Sachen sein.

 
Wollt ich nur gesagt haben.
Gerade bei Seiten wie Netflix könnte man ja auch anderes Videomaterial anbieten.

Not that I would mind. ;) We should start lobbying for it. Probably more likely for Netflix to implement such things than anyone else.

Has anyone heard anything about the movies being cut? I saw From Dusk Till Dawn on there but didn't test it yet. Seriously doubt it's the uncut version though. :(
Strange that there is no age verification or check on Netflix anyway.
 

Hammer24

Banned
Zurück zum gestrigen Thema:

Irgendwie sind deutsch(sprachig)e Filme immer so schwermütig. Ich glaube, der ein oder andere könnte durchaus ein Bollywood Remake gebrauchen.
Abgesehen von Das Boot - welche würden euch noch einfallen?
 

phoenixyz

Member
"Walulis sieht fern" ist ja jetzt auch nicht gerade gut gelaunte, smarte Medienkritik. Eher so "in-your-face-Fernsehen-ist-ganz-schön-mist-amirite?".
 

GAMEPROFF

Banned
"Walulis sieht fern" ist ja jetzt auch nicht gerade gut gelaunte, smarte Medienkritik. Eher so "in-your-face-Fernsehen-ist-ganz-schön-mist-amirite?".
Arbeitet der nicht jetzt irgendwie auh eng mit dem Fehrnsehkritik Hansel zusammen? Würde mich dann jedenfalls nicht groß überraschen.
 

Pennywise

Member
"Walulis sieht fern" ist ja jetzt auch nicht gerade gut gelaunte, smarte Medienkritik. Eher so "in-your-face-Fernsehen-ist-ganz-schön-mist-amirite?".

In dem Beispiel schon, ansonsten gehen die schon ziemlich analytisch vor und heben sich von Formaten ala Kalkhofe oder Switch ab.
 

phoenixyz

Member
In dem Beispiel schon, ansonsten gehen die schon ziemlich analytisch vor und heben sich von Formaten ala Kalkhofe oder Switch ab.

Finde ich beides deutlich besser. Bei Walulis hat man immer das Gefühl, dass sie davon ausgehen, dass der Zuschauer selber zu blöd ist, um zu erkennen, was Scheiße ist. Finde fürs deutsche Fernsehen Kalkofes beißenden Sarkasmus allgemein eher angebracht ;)
 

Rufus

Member
Je nach Thema und Autor unterschiedlich. Mittlwerweile meide ich die Nachrichten aber allgemein, ich bin schon zynisch genug.
 
Als Abbonnent der ZEIT kann ich sagen: Sehr gute Zeitung. Man sollte nur die Sachen von Josef Joffe meiden, wenn man sich nicht unnötig aufregen will. (Das ist der Typ, der "die Anstalt" per einstweiliger Verfügung daran hindern wollte seine Verbindung zu amerikanischen Think Tanks zu thematisieren)
 

Hammer24

Banned
Handelsblatt. Online wie Print das mit Abstand beste deutsche Medium.

Und jetzt zur Werbung:
Leute, kauft D4! Kostet weniger als ein Kinoticket, und ist der absolute Oberhammer! Völlig abgedrehte Charaktere und Story, wundervoll. Muss man haben.
 
Und jetzt zur Werbung:
Leute, kauft D4! Kostet weniger als ein Kinoticket, und ist der absolute Oberhammer! Völlig abgedrehte Charaktere und Story, wundervoll. Muss man haben.

Ich weiß ja nicht wo du deine Kinotickets kaufst oder in welches Kino gehst, aber bei mir ist es üblicherweise günstiger als 415 Euro.
 

Hammer24

Banned
Ich weiß ja nicht wo du deine Kinotickets kaufst oder in welches Kino gehst, aber bei mir ist es üblicherweise günstiger als 415 Euro.

Ich hab nicht gesagt, dass du dir die Konsole kaufen sollst, sondern das Game. Und in entwickelten Gegenden kostet ein ticket mehr als 15$ :p
 
Laut Swery nicht. Davon abgesehen:

6919455035_32b0f36418_z.jpg

Dann halt nicht. Erstmal wird eine GTX 970 angeschafft und dann, irgendwann nach Weihnachten, schaue ich vielleicht mal nach einer Xbox One. Ich bin mir sicher, dass viele beleidigte Kinder ihre Xbox ganz erbittert zum Schleuderpreis verkaufen werden, um sich eine PS4 zu finanzieren.

Dann kann ich auch endlich mal Forza Horizon 2 spielen.
 
Fixed that for you. Wenn´s so weit ist, sag Bescheid. Inzwischen gibts schon ´ne ziemlich nette Gruppe Deutsch-GAFer zum Multiplayer zocken.

Sunset Overdrive ist gar nichts für mich. Es hilft auch nicht, dass immer die selben Gameplay-Elemente gezeigt werden (run and jump around, grind on rails, shoot things with SUPER CRAZEYH WEAPONS, OH MAH GAWD). Ehrlich gesagt reicht mir eine gebrauchte Xbox 360. Dann kann meine Freundin auch endlich wieder Red Dead Redemption spielen und lässt mich endlich damit in Ruhe (ich muss sie immer davon abhalten die PS3 version zu kaufen). Außerdem kann ich dann auch das sicherlich fabelhafte Forza Horizon 1 spielen.
 

El Topo

Member
D4 wirkt nett, Sunset Overdrive scheint auch ganz gut zu sein. Das war es dann aber irgendwie mit den mich ansprechenden XB1 Titeln. Irgendwie fehlen mir bei Microsoft die Titel die aus der Reihe tanzen, auch vom Gameplay oder Design.
 
D4 wirkt nett, Sunset Overdrive scheint auch ganz gut zu sein. Das war es dann aber irgendwie mit den mich ansprechenden XB1 Titeln. Irgendwie fehlen mir bei Microsoft die Titel die aus der Reihe tanzen, auch vom Gameplay oder Design.

Ich verstehe nicht ganz wie D4 und SO nicht aus der Reihe tanzen? SO übertreibt es zwar ein wenig mit dem hip und cool sein, aber sonst? Bis vor kurzem wollte ich noch unbedingt eine PS4 in weiß haben, aber sowohl die bereits erschienen Spiele, als auch die Spiele, die noch kommen werden, sehen jetzt auch nicht sehr spannend aus (bis auf Rime). Es hilft auch nicht, dass die ehemals Konsolen-exclusiven Spiele wie MGS und FF auf für den PC erscheinen werden.
 

El Topo

Member
Ich verstehe nicht ganz wie D4 und SO nicht aus der Reihe tanzen? SO übertreibt es zwar ein wenig mit dem hip und cool sein, aber sonst? Bis vor kurzem wollte ich noch unbedingt eine PS4 in weiß haben, aber sowohl die bereits erschienen Spiele, als auch die Spiele, die noch kommen werden, sehen jetzt auch nicht sehr spannend aus (bis auf Rime). Es hilft auch nicht, dass die ehemals Konsolen-exclusiven Spiele wie MGS und FF auf für den PC erscheinen werden.

Ich meinte mit Ausnahme von D4 und SO, Scalebound lasse ich mal aussen vor, davon haben wir ja noch nichts gesehen. Entschuldige wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe. PS4 hat mich bislang übrigens auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Momentan habe ich nicht den unwiderstehlichen Drang, eine der beiden Konsolen zu kaufen. Wie du richtig anmerkst hilft es nicht, dass immer mehr Spiele (glücklicherweise) auch für den PC erscheinen (könnten).

Ich arbeite erstmal meinen Backlog ab, dann seh ich weiter. ;-)
 

phoenixyz

Member
Interessante Konsolen-Exklusivtitel sind wirklich außerordentlich spärlich. Jetzt wo sogar Phantom Pain für den PC kommt. Das einzige Spiel was mich wirklich interessiert (also genug, dass ich mir vielleicht eine Konsole dafür kaufen würde) ist Uncharted 4.
Vielleicht ist dies ja die letzte Konsolengeneration und anschließend steigen alle Gamer zur PCGamerMasterRace auf...
 
Interessante Konsolen-Exklusivtitel sind wirklich außerordentlich spärlich. Jetzt wo sogar Phantom Pain für den PC kommt. Das einzige Spiel was mich wirklich interessiert (also genug, dass ich mir vielleicht eine Konsole dafür kaufen würde) ist Uncharted 4.
Vielleicht ist dies ja die letzte Konsolengeneration und anschließend steigen alle Gamer zur PCGamerMasterRace auf...

Auf der PS4 interessieren mich nur Rime und Driveclub. Die Xbox hat derzeit auch nur FH2 für mich. Und jetzt wo sogar Final Fantasy 13 für den PC erscheint, ist Nummer 15 ebenfalls nicht unwahrscheinlich (auch wenn es später kommt). Bloodborne sieht "nett" aus, aber ich will vielleicht vorher noch Dark Souls 1 beenden. Irgendwann.

Für den Herbst diesen Jahres sieht es ja auch nicht gerade gut aus. Dragon Age, Alien, …?
 

Vuze

Member
Interessante Konsolen-Exklusivtitel sind wirklich außerordentlich spärlich. Jetzt wo sogar Phantom Pain für den PC kommt. Das einzige Spiel was mich wirklich interessiert (also genug, dass ich mir vielleicht eine Konsole dafür kaufen würde) ist Uncharted 4.
Vielleicht ist dies ja die letzte Konsolengeneration und anschließend steigen alle Gamer zur PCGamerMasterRace auf...
Schön wär's, dann müssten gewisse Publisher mal ein wenig umdenken, was ihre PC-Umsetzungen angeht ;)

Ich glaub ich hab's hier drin auch schon mal geschrieben, aber ich werd mir u.a. auch wegen Uncharted usw. irgendwann mal ne PS4 holen. Aber bis mal genug Exklusiv-Content da ist, der mich interessiert, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
 

Oersted

Member
Danke für die Tipps Kinners. Ich lese fast nur noch englische Outlets und habe mich gefragt, ob sich überhaupt noch lohnt, einen Blick zurück zu werfen.
 

Irminsul

Member
Danke für die Tipps Kinners. Ich lese fast nur noch englische Outlets und habe mich gefragt, ob sich überhaupt noch lohnt, einen Blick zurück zu werfen.
Das sollte man denke ich so oder so, weil der Blick der deutschen Medien auf die Welt doch ein anderer ist als der britischer oder amerikanischer Medien.
 

TCRS

Banned
Frage in die Runde:

Welchen deutschen News-Outlets vertraut ihr (am ehesten)?

ich mag faz.net. spiegelt meistens meine meinung, hat interessante artikel. spon ist immer noch startseite, aber die sind die letzten jahre qualitativ schon ordentlich abgesunken.
 

phoenixyz

Member
ich mag faz.net. spiegelt meistens meine meinung, hat interessante artikel. spon ist immer noch startseite, aber die sind die letzten jahre qualitativ schon ordentlich abgesunken.

Ich lese auch FAZ.net. Finde aber, dass die sehr stark nachgelassen haben. Immer mehr selbstverliebtes Geschwurbel und Boulevard.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn man weiss, dass die taz eine sehr politische Zeitung ist und sich das immer Bewusst hält, finde ich die auch angenehm als Ergänzung zu ner anderen Zeitung lesbar.

So als Gegenentwurf zu den doch stark einflussstärkeren Springerzeitungen jedenfalls.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom