• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
BxXIXpTIEAARYNz.jpg


Niederlande

BxXLrrfIEAEzn5F.jpg


Husum

BxXMs91IMAA70l-.jpg


Schweden

http://www.spaceweatherlive.com/de

Livestream^^



In 50 Minuten soll es so richtig losgehen
 
It sounds really nice, but I already have an HTPC (although the WAF is below 50 again and I need to fix that). The only reason for me to buy an Xbox One would be Forza Horizon 2, because it looks amazing and I'd love to play that.

I keep going "ugh, I want to play something on the consoles", looking at the store and going "oh that's right, there's hardly anything good out yet". Halo collection, Sunset Overdrive are looking like the only ones I'll be playing for the rest of the year. Maybe asscrud on ps4 since the PC ports are terrible if the new one turns out good.
 

GAMEPROFF

Banned
Sehr schön, da ist Sherlock und Dr. Who dabei, alleine dafür lohnt es sich schon, nen Probemonat zu machen.

Dazu dann noch nächstes Frühjahr Daredevil. Bin zufrieden. Gibts auch ne Liste mit den deutschen Filmen?
 

El Topo

Member
Ich finde ja diese Vergleiche der Portale auf den Nachrichtenseiten äußerst amüsant, v.a. wenn die bei Maxdome nicht zwischen dem Monatspaket und dem regulären Kaufangebot unterscheiden können oder die Top 25 von IMDB sich anschauen und ganz enttäuscht sind, ganz zu schweigen davon dass irgendeine der Seiten True Detectives bei allen Portalen vermisst hat. Die Ansprüche sind doch ein wenig seltsam.

Finde das Angebot ehrlich gesagt durchaus ansprechend, zumindest genug um mal den Probemonat auszuprobieren. Sicherlich nicht der große Wurf, aber das hat doch auch niemand erwartet. Gibt genügend Serien für die ich einzeln nicht zahlen würde, die aber durchaus ansprechend sind. Wäre natürlich schön wenn auch mal Serien ihren Weg ins Streaming finden würden die man nicht einmal auf DVD bekommt, zumindest hierzulande.
 

Chariot

Member
Ich mag deutsche Synchros ihr pseudo elitären b00ns.
Manche sind gut, aber meistens haut es halt mit der Lippensynchro nicht hin und Sätze werden komisch formuliert, damit es irgendwie passt. Ich hasse besonders diese seltsamen Pausen die Leute deswegen mitten in Sätzen machen müssen.
 

Hammer24

Banned
Uh-huh. Und der Tatort ist mit Sicherheit auch eine kulturell wertvolle Serie.

Kann ich nicht beurteilen. a) Vermeide ich bewegte Bilder, die mit deutscher Sprache unterlegt sind b) vermeide ich meine Unterhaltung nach "kulturell wertvoll" zu qualifizieren :p

Relevant:

6924808331_752f5abaae_b.jpg
 

Irminsul

Member
Kann ich nicht beurteilen. a) Vermeide ich bewegte Bilder, die mit deutscher Sprache unterlegt sind b) vermeide ich meine Unterhaltung nach "kulturell wertvoll" zu qualifizieren :p
Der deutsche Film hat zwar nicht so viel Großes hervorgebracht, aber deswegen gleich alles vermeiden? Selbst die richtig guten Filme? Naja, ein jeder nach seiner Façon ;)
 

CTLance

Member
OmU über alles, ihr Banausen.

Zugegeben, ein "Das Bolly-boot", in dem die Mannschaft auf einmal das Tanzen und Singen anfängt, gespickt mit hirnrissigen Stunts und gröbst verstümmelt zusammengeschnitten um für den Deutschen trotzdem verträglich zu erscheinen... so eine Version könnte tatsächlich von einem deutschen Dub profitieren.

Ich verlange aber dann die deutschen Synchronstimmen von Bruce Willis
...20% auf alles - außer Tiernahrung!
sowie Bud Spencer und Terrence Hill. Plus ein paar, die mir jetzt grad nicht einfallen. Wenn schon, denn schon.
 

Jack cw

Member
Du schaust dir auch sicher die Bayrische Asterix Version an...
Wie? Gibt's denn 'ne andere? Sag mir bitte nicht, dass es davon auch so'n preußischen Mist gibt.
Dito. Endlich mal wer schlaues ;)
tumblr_narf8rKCJh1r8fm3eo1_250.gif

Manche sind gut, aber meistens haut es halt mit der Lippensynchro nicht hin und Sätze werden komisch formuliert, damit es irgendwie passt. Ich hasse besonders diese seltsamen Pausen die Leute deswegen mitten in Sätzen machen müssen.
Natur der Sache. Es geht leider nicht anders, aber hey, ich habe beispielsweise LOST oder GoT zuerst auf Englisch angefangen und mir gefällt die dt. Synchro nicht wirklich, nur heißt das im Umkehrschluss natürlich nicht, dass diese grundsätzlich schlecht sein müssen. Mir ist es leider zu anstrengend geworden, alles im OT zu hören, besonders wenn die Kinder im Bett sind und die Lautstärke nicht zu hoch sein darf. Es ist einfach entspannter, da ich mehr den Inhalt aufnehme, statt mich auf die Gesamtimmersion einzulassen, für die ich nach der Arbeit, Kinder, Frau, Freunde am Abend einfach keine Kraft mehr habe.
 
I would ignore the articles and just go with B, like english titles often ignore "the" when ordering them.

Das is the german the, so it is to be ignored ;) Boot, das it is ;)

That is what I decided, but it was a tough choice. All my English language films ignore The, but that's not an English language title. Not everyone will have familiarity with German. Same went for Das Leben Der Anderen but I ended up putting that in L as well.
 

Hammer24

Banned
That is what I decided, but it was a tough choice. All my English language films ignore The, but that's not an English language title. Not everyone will have familiarity with German. Same went for Das Leben Der Anderen but I ended up putting that in L as well.

Yeah, you go and keep that L... lol!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom