• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Dann schau auch mal hier rein und zähl mal die Leichen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=878576

KuGsj.gif
graesslichpjskk.jpg
 
Mein Gott, was seid ihr deutschen mal wieder rassistisch. Dass ihr auch einfach alle hart bettelden Ausländer gleich abschieben wollt, unglaublich!

Der Thread zum Thema ist klasse
 

Pennywise

Member
Finde es viel erstaunlicher das wieder einer meiner Lieblinge aufgetaucht ist, der Deutschland wieder als alleinigen herscher und Lenker der EU darstellt.
Immer wieder herrlich.
 

fuenf

Member
Das OT kann man (fast) komplett vergessen.

Wer ist stärker Marvel Hero XYZ oder DC Hero 123? ;)

Wow, der thread hat sich ja fantastisch entwickelt, seitdem ich das letzte Mal drin gelesen habe. Selbst auf GAF bleibt man von braunem Geweine nicht verschont. Ziemlich unerwartet, muss ich sagen!

Hier noch einmal der Thread für alle anderen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883178

hab gar keine Lust den nachzulesen, heute nachmittag etwas drin gelesen aber naja... finde beide Seiten haben vernünftige Argumente. Wobei die eigentliche Frage ist ob man die EU in Frage stellt oder sie als Zukunft sieht (trotz aktueller Schwächen)...
 
Erst durch Deinen Hinweis das Topic dazu gefunden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883178

Die Posts sind beinahe auf SPON-Niveau. Aber, wieso lese ich beim SPON nicht dazu?! *tinfoil aufsetz*

Hab jetzt keine Zeit darin zu lesen. Aber allg. ist das Argument, dass Dtl. der größte Nutznießer der EU ist (u.A. dank der künstlich niedrigen Währung), in den dt. Medien sehr unterrepräsentiert. Man stellt sich fast ausnahmslos als Opfer / Geldgeber / Draufzahler dar und das ist zuweilen einfach lächerlich.
 
Wer ist stärker Marvel Hero XYZ oder DC Hero 123? ;)



hab gar keine Lust den nachzulesen, heute nachmittag etwas drin gelesen aber naja... finde beide Seiten haben vernünftige Argumente. Wobei die eigentliche Frage ist ob man die EU in Frage stellt oder sie als Zukunft sieht (trotz aktueller Schwächen)...

Diese Erfahrungswerte aus Hamburg?

We German people get kicked around by immigrants every day, get robbed by Bohemian people, get spit on by other immigrants, children get mobbed in school and hit by those people. They often speak only their language and don't want to learn our language. We even build many mosques for them and they don't care about our believes. Our country has too many people and because of that the rent gets higher and higher and those people get a special certificate so that they don't have to pay as much for a bigger house than most of us working people.

If I go into a bus there are more immigrants than German people, these people stare at you and insult you in their language if you even look at them and also rob you if it's late night. I also have a few immigrant friends and they learned German, went to German schools and are integrated in this country, but even these people say that they are ashamed of many of their fellow men.

Ich weiß nicht, klingt nach braunem Geweine für mich.

Andererseits ist es Hamburg!
 

Hammer24

Banned
Das sind genau die Typen, die jetzt AFD wählen. Wollen mit Nazis nix zu tun haben, fahren unterschwellig aber braune Ressentiments.
 
Haha, was ein Wahnsinnspost.
Demnach müsste ich als intensiver ÖPNV-Nutzer durch alle Höllen dieser Welt gehen und mir täglich die Spucke aus den Klamotten waschen...
 
Feuchtgebiete-Niveau incoming:
Wenn es etwas länger ziehen lässt, kann man in Kombination mit den Talgresten und verkrusteten Ausdünstungen auch lecker Suppe kochen.
 
Hab jetzt keine Zeit darin zu lesen. Aber allg. ist das Argument, dass Dtl. der größte Nutznießer der EU ist (u.A. dank der künstlich niedrigen Währung), in den dt. Medien sehr unterrepräsentiert. Man stellt sich fast ausnahmslos als Opfer / Geldgeber / Draufzahler dar und das ist zuweilen einfach lächerlich.

Letztens mit Leuten, in die Diskussion gekommen bzgl. Einwanderern.

"Die kosten ja alle Geld!!!1"
"Ja, voll schlimm, alle nutzen den dt. Staat aus"

Dann habe ich erwähnt, dass Ausländer effektiv ein Plus in Deutschland erwirtschaften.

"Ja, aber erstmal kosten die ja Geld!!1"


Wird generell mein Lieblingsmove. Von dümmlichen Menschen einfach weggehen..

Da bin ich dann weggegangen..
 

maeh2k

Member
Bin gerade in Versuchung, ne Playstation 4 zu kaufen. 450 Euro für PS4, Last of Us, 2. Controller, Kamera. An sich nicht schlecht, da ich wohl eh irgendwann mal ne PS4 kaufen will. Da sie sich so gut verkauft wird's mit dem Preis wohl auch nicht so rasch bergab gehen.
Andererseits brauch ich eigentlich keinen zweiten Controller (mir würde einer reichen, bei dem die Sticks nicht kaputt gehen) und keine Kamera...
... und das Spiel das ich demnächst am liebsten spielen würde ist Forza Horizon 2.

Irgendwann brauch ich dann wohl auch noch ne Xbox One (Forza, Forza Horizon, und andere exklusive Titel). Da warte ich aber noch, bis mir der Preis etwas entgegen kommt. So scheiße wie sich das Ding verkauf, sollte das nicht so lang dauern.


Edit: Versuchung überwunden. Ich warte noch. Zu viel zu spielen, zu wenig Zeit.
 

maeh2k

Member
Hab gerade gesehen, dass man ab heute Amazon's FireTV in Deutschland vorbestellen kann. Für Prime-Mitglieder, die bis Montag bestellen gibt es das Gerät für 49 Euro statt 99 Euro.

Wollte es eigentlich gar nicht unbedingt kaufen, aber das ist ein ziemlich gutes Angebot.
 
With the current preview update (should roll out officially in a few weeks) the XBO is actually a bloody fantastic media centre. As soon as the native Plex app comes out it's going to be perfect. Kinect voice commands and smart glass are A+ features for being your media centre.

Not really gaming on any of my consoles much though.
 
With the current preview update (should roll out officially in a few weeks) the XBO is actually a bloody fantastic media centre. As soon as the native Plex app comes out it's going to be perfect. Kinect voice commands and smart glass are A+ features for being your media centre.

Not really gaming on any of my consoles much though.

It sounds really nice, but I already have an HTPC (although the WAF is below 50 again and I need to fix that). The only reason for me to buy an Xbox One would be Forza Horizon 2, because it looks amazing and I'd love to play that.
 

maeh2k

Member
It sounds really nice, but I already have an HTPC (although the WAF is below 50 again and I need to fix that). The only reason for me to buy an Xbox One would be Forza Horizon 2, because it looks amazing and I'd love to play that.

Agreed. At some point I'll probably get both a Playstation 4. I'm well aware of how much more powerful the Playstation is, that it'll be a better choice for multiplatform games, and that it will be a lot more successful and thus attract game creators. Recently I was tempted by the Playstation bundles coming with TLOU or Destiny and only barely managed to hold off on the purchase. The thing is, right now I'd much rather play Forza Horizon 2 than either of those. Might have to get an Xbox One soon.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom