Yo meine freunden und freundilen.
What is there to do in Bremen? I'm heading there later this year/early next year.
Take the train to Hamburg.
I don't actually know what to do in Bremen.
What is there to do in Bremen? I'm heading there later this year/early next year.
They're indeed quite hard to find and quite disappointing when you find them. At least that was my first reaction.Well, drink a Beck's and search for the Bremer Stadtmusikanten.
Werde nur heute dort sein.
Solche Threads erinnern mich immer daran, dass wir uns hier in einem sehr US-zentrischen Forum befinden.
Du bist hässlich.
Solche Threads erinnern mich immer daran, dass wir uns hier in einem sehr US-zentrischen Forum befinden.
War ein "Oh, es klappt nicht und deswegen beleidige ich dich jetzt"- Witz. Kinners heutzutage.
Is it random insult time?
Brot, you armadillo!
Wieso haben fast alle Threads im Gaf Forum so lange und umständliche Titel?
Forza Horizon 2 - Photo |OT| You don't take a photograph, you make it!
Forza Motorsport 5 |OT| Open wheel, tyre squeal, orange peel, dat next-gen feel
Dead or Alive 5 Ultimate |OT| The ninjas are free; the swimsuits are not.
etc...
Sorry, ein Fall von Poe's Law.
Ich nehme an, du gehst am Wochenende?
Dann solltet ihr Lobo und Lauer nicht verpassen:
https://twitter.com/saschalobo/status/520480674726576128
Leseprobe:
https://sobooks.de/piraten
*gähn*
Weil Foren zum Lesen da sind.
Viele glauben damit witzig und/oder clever zu sein. Ich habe bisher nur ganz wenige Beispiele gesehen, bei denen das bisher auch der Fall war.
Am schönsten ist es dann, wenn die eine Gruppe sich einen Titel einfallen lässt, der einen Exklusivtitel der anderen Gruppe dann "schlecht" macht und die andere Gruppe dann solange weint, bis dieser Titel wieder geändert wird.
Viele glauben damit witzig und/oder clever zu sein. Ich habe bisher nur ganz wenige Beispiele gesehen, bei denen das bisher auch der Fall war.
Am schönsten ist es dann, wenn die eine Gruppe sich einen Titel einfallen lässt, der einen Exklusivtitel der anderen Gruppe dann "schlecht" macht und die andere Gruppe dann solange weint, bis dieser Titel wieder geändert wird.
FTFYWie sieht's da in Österreicht aus? Muss eine bestimmte Stimmenzahl bzw. Quorum erreicht werden? Und was passiert dann?
In Deutschland können wir auch alle möglichen Petitionen beim Bundestag unterschreiben, aber unter 50.000 Stimmen ist's für die Katz. Darüberwird's dann während einer Sitzung als Thema eingebautauch.
Wie sieht's da in Österreicht aus? Muss eine bestimmte Stimmenzahl bzw. Quorum erreicht werden? Und was passiert dann?
In Deutschland können wir auch alle möglichen Petitionen beim Bundestag unterschreiben, aber unter 50.000 Stimmen ist's für die Katz. Darüber wird's dann während einer Sitzung als Thema eingebaut.
Hat hier schon mal jemand Nachhilfestunden für Schüler gegeben?
Ich glaube ich könnte das hinkriegen, da ich so ziemlich jeden schulischen Denkfehler schon mal selbst gemacht habe und dementsprechend einfühlsam wäre. Und Bezahlung ist auch okay. Aber ich weiß nicht, wie ich mit den Erfolgsansprüchen von Eltern dummer Kinder umgehen könnte ;-)
Puha. Das klingt emotional anstrengender als gedacht.
Da vertick ich lieber weiter teures Bier an Hipster und führe Junggesellen durch die Brauerei :-D
Danke für die Erfahrungen!
Bekomme ich Rabatt?
You can use heimlich also as comfortable. Wir machen es uns im neuen Haus heimlich. Its just an older term which isnt often used anymore. You can use it as secretly in another context.
I think the modern unheimlich developed from this in some sort.
OK, didnt know that its written different^^Wouldn't that be heimelig?
Wouldn't that be heimelig?
Prefixes are fun. Consider zer- and ver- and how broad the applications are.Just kind of rambling I guess. German words are interesting and often make you think of unconventional connotations.
Prefixes are fun. Consider zer- and ver- and how broad the applications are.
It's like the entire language was deliberately created all at once by some poet in the sky.
English has had quite a lively history so far, it's no wonder things seem a bit jumbled. This timeline here helpfully includes example words: http://www.bl.uk/learning/langlit/changlang/across/languagetimeline.html The influences were quite pervasive. Things will shake out and appear more cohesive eventually. "Irregardless" makes you cringe now, but "ir-" and "de-" etc. might become productive affixes the way the German ones are. Or it will lean even further towards the analytical side and more closely resemble sinitic languages like Chinese and Vietnamese.I can't tell whether this type of imaginative discovery is specific to German, or if it is rather the joy of learning any second language. All I know is that English words seem quite accidental in comparison.
Ich weiß zwar nicht, ob es viele Tatort-Gucker im DeutschGAF gibt, aber der heute war mal richtig gut. Kein Wunder, kommt er doch von den gleichen Autoren wie mein Lieblingstatort, "Weil sie böse sind".
Danke ür den Tipp. Ich habe gleich mal ins Tatort-Forum der ARD geschaut. Die Leute dort sagen, das sei ein grottenschlechter Tatort gewesen. Das ist dann immer ein recht sicherer Indikator dafür, dass es ein guter Film istIch weiß zwar nicht, ob es viele Tatort-Gucker im DeutschGAF gibt, aber der heute war mal richtig gut. Kein Wunder, kommt er doch von den gleichen Autoren wie mein Lieblingstatort, "Weil sie böse sind".
Hey, what's up my German friends... haven't been here in a while.
I've been thinking on studying a Master's degree in Deutschland.
Does anyone have any input on cities like Bonn or Saarbruecken? Are they decent places to live?
What about Muenchen? Expensive and impossible to find a place to live?