• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Well, I guess that BerlinGAF had luck with the meetup...
KuGsj.gif
 

Bboy AJ

My dog was murdered by a 3.5mm audio port and I will not rest until the standard is dead
Let's see if I can manage to get my prepaid handy provider Congstar to provide me with a nano SIM for my new Nexus 6. I could cut my current SIM but I already cut it from a mini to a micro. I'm not sure she can stand another cut to a nano.
 

phoenixyz

Member
Find ich extrem schade. Hab ich immer gerne gekuckt.
Rocket Beans hatte vor einiger Zeit bei YouTube einen Spendenaufruf gestartet. Finde es aber auch sehr schade.
woooooot? wann? hab ich gar nich mitbekommen... warum? :(

Jo, die machen ja jetzt ihr eigenes Ding. Mit Sender auf Twitch und so. Ich persönlich fand ja das Kram auf gameone.de und auf Youtube immer besser als die eigentliche Fernsehsendung. Aber die ist nunmal das finanzielle Standbein der ganzen Geschichte (gewesen). Mal schauen, ob sie sich über Wasser halten können.
 

Zornica

Banned
Jo, die machen ja jetzt ihr eigenes Ding. Mit Sender auf Twitch und so. Ich persönlich fand ja das Kram auf gameone.de und auf Youtube immer besser als die eigentliche Fernsehsendung. Aber die ist nunmal das finanzielle Standbein der ganzen Geschichte (gewesen). Mal schauen, ob sie sich über Wasser halten können.

die hättens mal bei tele5 versuchen sollen. dort scheint ja irgendwie das ganze halbwegs gute zeug zu landen dass irgendwie keiner mehr will...

na zumindest gehts in irgendeiner form weiter, danke für die infos
(das mh3gu review find ich immer noch legendär...)
 

raindoc

Member
Passend zum Thema:

Wunschkennzeichen werden entnazifiziert

Bei der Genehmigung von Wunschkennzeichen rutschen immer wieder anstößige und vor allem rechtsradikale Kombinationen durch. Verkehrsminister Stöger will das nun per Gesetz und Erlass verhindern

Wien - 25 Jahre nach Einführung der Wunschkennzeichen erfreut sich die individuelle Signatur auf dem eigenen Auto immer noch großer Beliebtheit. Heuer wurden bisher 16.010 neue Tafeln reserviert. Weil dabei immer öfter anstößige und vor allem rechtsextreme Ziffern- und Zahlenkombinationen durchrutschen, plant Verkehrsminister Alois Stöger (SPÖ) nun eine Novelle des Kraftfahrzeuggesetzes.

In Zusammenarbeit mit dem Mauthausen Komitee Österreich (MKÖ) wurde ein Index mit künftig verbotenen Chiffren auf Wunschkennzeichen erstellt. Darunter befinden sich nicht nur bekannte Abkürzungen wie SS und NSDAP, sondern beispielsweise auch HH (für Heil Hitler), WP (für White Power) und Abkürzungen der neonazistischen Blood & Honour-Bewegung (also BH).

Auf den Index sollen außerdem zahlreiche Zahlencodes aus der Neonazi-Szene gesetzt werden: Der bekannteste davon ist 88 für jeweils den achten Buchstaben im Alphabet, also HH für Heil Hitler. Weitere numerische Alphabetbeispiele sind 311 (dreimal K für Ku-Klux-Klan) oder 444 (Deutschland den Deutschen). Angeführt ist auch die Zahl 168, die in rechtsradikalen Kreisen für den Bombenanschlag von Oklahoma im Jahr 1995 mit 168 Todesopfern steht. Der Hauptattentäter Timothy McVeigh, der 2001 in den USA mit einer Giftspritze hingerichtet wurde, ist in rechtsradikalen Kreisen eine Märtyrerfigur.

http://derstandard.at/2000009759290/Wunschkennzeichen-werden-entnazifiziert
 

sphinx

the piano man
nur so nebenbei,

möchte jemand ein "Bayonetta 1+2 First Print Edition" Neu/OVP Spiel für WiiU??

Ich wollte es urpsrunglich behalten, aber jetzt habe ich andere Pläne und mochte ein PS4 und muss deswegen ein Paar Dinge verkaufen,

dafür möchte ich 82 euro, da ist kein Gewinn für mich einfach der Wert plus Porto, DHL paket mit Verfolgung, Versand nur innerhalb DL.

PM bei Interesse

(ich werde es nur dieses eine Mal hier anbieten, sorry! danke für euer Verständnis!)
 
Dito. Ähm, die gesellschaftliche Konvention, dass man sich vor Heiligabend nicht gegenseitig F.W. wünschen darf, war mir bisher nicht bekannt.
 
Dito. Ähm, die gesellschaftliche Konvention, dass man sich vor Heiligabend nicht gegenseitig F.W. wünschen darf, war mir bisher nicht bekannt.

So war das nicht gemeint. Ich war nur wieder ein wenig verwirrt, weil ich sonst aus der Familie nur die genaue Trennung der beiden Tage kenne. Das große Essen gibt es dann z.B. auch erst morgen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Boah, bin ich voll, und die ganze Verwandtschaft hat auch noch jedem Päckchen mit selbstgemachten Keksen und Berliner Brot mitgebracht.
 

sphinx

the piano man
Sorry dass ich hier wieder mit PS4 Fragen komme:

erfahrungsgemäss, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis der neuen Spielkonsolen (PS4/X1/WiiU) nach Weihnachten (ab mitte Januar oder so) reduziert wird?

lohnt es sich hier etwas zu warten?
 

El Topo

Member
Mal eine dumme Frage, vielleicht hat ja jemand Ahnung: Mein erst kürzlich (ca. drei Monate) gekaufter Laptop hat den Geist aufgegeben. Soll ich den zum Händler bringen und auf Gewährleistung pochen oder direkt die Garantie nutzen und einschicken?
 
Garantie wird aber eh oft über Händler abgewickelt, daher würde ich zu allererst den Hersteller bzw. Händler anrufen (was auch immer günstiger ist, bzw. wo man schneller durchkommt).

Sorry dass ich hier wieder mit PS4 Fragen komme:

erfahrungsgemäss, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis der neuen Spielkonsolen (PS4/X1/WiiU) nach Weihnachten (ab mitte Januar oder so) reduziert wird?

lohnt es sich hier etwas zu warten?
Kann man generell nicht ausschließen. Instinktiv würde ich behaupten, dass zumindest viele "Geschenkrückläufer" bei Amazon warehouse bzw. ebay, ebay kleinanzeigen landen.
 
Ich hab immer noch Talks vom 30c3 in meiner "Watch Later"-Liste auf Youtube... Ich möchte ja, aber ich befürchte das wird wieder nichts so wirklich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom