Cool, thanks for the explanation.Yeah, that's correct. "Kuchen" should be capitalized though, because it's a noun.
Cool, thanks for the explanation.Yeah, that's correct. "Kuchen" should be capitalized though, because it's a noun.
Und GameOne ist auch abgesetzt.
woooooot? wann? hab ich gar nich mitbekommen... warum?
Some real comedy gold in that thread.Here in Berlin Muslims account for 90% of criminal activity. They get their guns from turkey and libanon. Us Germans can't buy them....
Some real comedy gold in that thread.
Find ich extrem schade. Hab ich immer gerne gekuckt.
Rocket Beans hatte vor einiger Zeit bei YouTube einen Spendenaufruf gestartet. Finde es aber auch sehr schade.
woooooot? wann? hab ich gar nich mitbekommen... warum?
Jo, die machen ja jetzt ihr eigenes Ding. Mit Sender auf Twitch und so. Ich persönlich fand ja das Kram auf gameone.de und auf Youtube immer besser als die eigentliche Fernsehsendung. Aber die ist nunmal das finanzielle Standbein der ganzen Geschichte (gewesen). Mal schauen, ob sie sich über Wasser halten können.
Wunschkennzeichen werden entnazifiziert
Bei der Genehmigung von Wunschkennzeichen rutschen immer wieder anstößige und vor allem rechtsradikale Kombinationen durch. Verkehrsminister Stöger will das nun per Gesetz und Erlass verhindern
Wien - 25 Jahre nach Einführung der Wunschkennzeichen erfreut sich die individuelle Signatur auf dem eigenen Auto immer noch großer Beliebtheit. Heuer wurden bisher 16.010 neue Tafeln reserviert. Weil dabei immer öfter anstößige und vor allem rechtsextreme Ziffern- und Zahlenkombinationen durchrutschen, plant Verkehrsminister Alois Stöger (SPÖ) nun eine Novelle des Kraftfahrzeuggesetzes.
In Zusammenarbeit mit dem Mauthausen Komitee Österreich (MKÖ) wurde ein Index mit künftig verbotenen Chiffren auf Wunschkennzeichen erstellt. Darunter befinden sich nicht nur bekannte Abkürzungen wie SS und NSDAP, sondern beispielsweise auch HH (für Heil Hitler), WP (für White Power) und Abkürzungen der neonazistischen Blood & Honour-Bewegung (also BH).
Auf den Index sollen außerdem zahlreiche Zahlencodes aus der Neonazi-Szene gesetzt werden: Der bekannteste davon ist 88 für jeweils den achten Buchstaben im Alphabet, also HH für Heil Hitler. Weitere numerische Alphabetbeispiele sind 311 (dreimal K für Ku-Klux-Klan) oder 444 (Deutschland den Deutschen). Angeführt ist auch die Zahl 168, die in rechtsradikalen Kreisen für den Bombenanschlag von Oklahoma im Jahr 1995 mit 168 Todesopfern steht. Der Hauptattentäter Timothy McVeigh, der 2001 in den USA mit einer Giftspritze hingerichtet wurde, ist in rechtsradikalen Kreisen eine Märtyrerfigur.
http://derstandard.at/2000009759290/Wunschkennzeichen-werden-entnazifiziert
Frohe Weihnachten, DeutschGAF!
Frohe Weihnachten, DeutschGAF!
Weihnachten ist morgen?
Nein heute.
Frohe Weihnachten euch allen!
Unterscheidet man hier nicht zwischen Heilig Abend und Weihnachten?
Dito. Ähm, die gesellschaftliche Konvention, dass man sich vor Heiligabend nicht gegenseitig F.W. wünschen darf, war mir bisher nicht bekannt.
Nur zu Ostern.kein Hund?
Es ist Weihnacht, was machst du hier?
Leute, Was essen sie für Weihnachtsabendessen?
Das schönste an Weihnachten ist das es auch mal vorbei ist.
Ich mag Weihnachten
Ja wobei dieses Jahr war es ganz gemütlich.ist der Wiener wieder da?
Kann man generell nicht ausschließen. Instinktiv würde ich behaupten, dass zumindest viele "Geschenkrückläufer" bei Amazon warehouse bzw. ebay, ebay kleinanzeigen landen.Sorry dass ich hier wieder mit PS4 Fragen komme:
erfahrungsgemäss, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis der neuen Spielkonsolen (PS4/X1/WiiU) nach Weihnachten (ab mitte Januar oder so) reduziert wird?
lohnt es sich hier etwas zu warten?