• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
2x Polizeiliche Verweigerung zur Ermittlung und grobe Fehler in Zusammenhang mit Migranten und Ausländern = Trend.

Mord und Körperverletzung sind zwei völlig andere Gewichtsklassen.
Einer Anzeige wegen Körperverletzung nicht weiter nachzugehen ist eine Sache, einen Mord zu vertuschen eine ganz andere. Die Behauptung ist allerdings ohnehin unhaltbar, da ja eine Obduktion durchgeführt wurde und jedem Beteiligten klar gewesen sein müßte, dass das ach-so-offensichtliche Gewaltverbrechen spätestens dabei zu Tage kommt.

Wurde so sorgfälltig gearbeitet, wie's im Lehrbuch steht? Nein, ganz sicher nicht - zumindest aus (rechts)medizinischer Sicht: bei der Beschau sollte die Leiche vollständig entkleidet werden. Sollte. Machen aber die wenigsten an öffentlichen Plätzen (und ist auch keine Garantie dafür, nichts zu übersehen).

Das Einzige, was hier bislang sicher ist, ist dass die Leichenbeschau bei Todesfeststellung von Hamburg bis nach Wien stiefmütterlich behandelt wird und immer wieder mal ein Gewaltverbrechen übersehen wird - ein bekanntes Problem.
 
DeutschGAF. Noch etwas mehr als ein Monat in DE. Bin extremst aufgeregt.

Auf dass die Dinge im Gelobten Land besser sind ;-)

Viel Spaß!

IBQM5BE.gif



Viel Erfolg!
 

sphinx

the piano man
falls jemand eine neue/OVP goldene Kopie von Zelda:Skyward Sword inklusiv Kontroller und CD möchte... hier eine auktion auf Ebay, die auf 0 anfeganfen hat.

Zelda Skyward Sword

ist nicht meins, und ich kenne den Verkäufer nicht aber das Ding kostet so wahnsinning viel geld wenn man es sofort kauft, dass ich dachte, ich sage GAF bescheid. Ich war schön überrascht, dass jemand überhaupt es auf die Art verkauft.
 
Heute durch die (Klein)Stadt heimgelaufen - an 3 Kebap Ständen vorbei, aber sicher an 10 Friseursalons. Erinnert mich ein wenig an diese "Überall ist Starbucks" Satire in den Simpsons :)
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hatte mal auf nem Flohmarkt nen Haufen alter Zeitschriften gekauft, Video Games, N-Zone, 64Power, sowas. Und aus einer dieser Zeitschriften hatte ich ein extrem stylisches (ähem) Zelda-Poster. Ich glaube Ocarina, bin mir relativ sicher, dass Link mit Epona drauf war, und es war kein Majora. Es war kein "Comic"-Motiv, falls das Sinn macht, sondern ein sehr stilisiertes, von irgendeinem Japan-Artwork.

Irgendwann ist es bei einem Umzug verloren gegangen, aber evtl weiß ja jemand, von was für einer Zeitschrift ich rede und ich kann erneut suchen :)
 

Fritz

Member
falls jemand eine neue/OVP goldene Kopie von Zelda:Skyward Sword inklusiv Kontroller und CD möchte... hier eine auktion auf Ebay, die auf 0 anfeganfen hat.

Zelda Skyward Sword

ist nicht meins, und ich kenne den Verkäufer nicht aber das Ding kostet so wahnsinning viel geld wenn man es sofort kauft, dass ich dachte, ich sage GAF bescheid. Ich war schön überrascht, dass jemand überhaupt es auf die Art verkauft.

Oh fuck, zu spät. Das Teil suche ich schon ewig.
 

Vuze

Member
Heute durch die (Klein)Stadt heimgelaufen - an 3 Kebap Ständen vorbei, aber sicher an 10 Friseursalons. Erinnert mich ein wenig an diese "Überall ist Starbucks" Satire in den Simpsons :)
Selbst hier im Super-Kaff gibt's 3 Friseursalons. Frage mich immer, wie die sich alle halten können.
 
Erst mal nach San Francisco. NYC macht gerade leider wenig Sinn. :(
Was Lebensqualität angeht ist CA doch eh besser und ich kann mir nicht vorstellen, dass SF teurer ist als NYC. Die Möglichkeit am (verlängerten) WE mal eben zum Lake Tahoe oder zum Yosemite zu fahren sollte man nicht unterschätzen.

/edit: ganz verpeilt zu gratulieren. Gratz.

Ansonsten eher antizyklisches Verhalten deinerseits:
Insgesamt sind im Jahr 2013 rund 1,23 Millionen Menschen nach Deutschland zugewandert - so viele wie zuletzt vor 20 Jahren. Davon waren 90 Prozent, oder 1,1 Millionen, Ausländer. Gleichzeitig stieg aber auch die Zahl der Menschen, die Deutschland verließen auf ein Rekordhoch (797.886). Insgesamt bleibt damit ein sogenannter Wanderungssaldo von 428.607 Menschen.

TlblKda.jpg


rc81web.jpg


usw.
 

Oersted

Member
I don't understand the significance of this woman

Germany's political situation changed from left and right opposing each other to the middle with some crazy right wingers. Since the middle with Merkel and Co are void of any talking points, the media is turning the crazy right wingers into the hot topics of the moment. Or in short, she is irrelevant.
 

raindoc

Member
Passt auch recht gut zu ihrem Chef muss ich sagen

3,w=650,c=0.bild.jpg

solche fotos könnte ich auch zuhauf von linkslinken freunden posten und in den ersten jahren des ausgedehnten bartwuchses hab ich mir als jux beim rasieren auch mal 'nen hitlerbart stehen lassen.

als fleissiger gegen-rechts demonstrant und grün-wähler, würd ich mir 'ne sachliche diskussion wünschen.
 

Irminsul

Member
Außerdem distanziert sich Pegida jetzt von Legida... schon lustig. Als würde bei beiden nicht prinzipiell das gleiche Publikum rumlaufen, nur vielleicht in ner etwas anderen Zusammensetzung.

Dass die Gegenbewegung in Leipzig auch etwas, nun, aktiver ausfällt, wundert mich dagegen wenig ;)
 

Oersted

Member
Vermutlich nicht die angemessene Reaktion, aber bei Pegida, Legida, Dügida etc muss ich immer lachen. Akronymen-Wahn aus der Kindergarten-Hölle.
 

Irminsul

Member
Vermutlich nicht die angemessene Reaktion, aber bei Pegida, Legida, Dügida etc muss ich immer lachen. Akronymen-Wahn aus der Kindergarten-Hölle.
Ach was, ich lese auch viel lieber die lustigen Sachen. Schminktipps, um wie Frau Oertel auszusehen und sowas.

Pegida interessiert in ein paar Monaten eh niemanden mehr. Und es ist doch schön, wenn sich Deppen so selbst offenbaren.
 

raindoc

Member
Pegida mag Legidas Aussagen nicht. "Unser Ex-Chef sieht zwar aus wie Hitler, aber ganz so weit rechts wie die sind wir dann doch nicht."

Das mit der Unterlassungsklage halte ich irgendwie für wenig ertragreich, aber vielleicht geht sowas ja tatsächlich.

dass ist es, was mir aufstößt - dass scheinbar immer erst die Nazi-Vergleichs-Keule geschwungen werden muss (?) um mit Rechtspopulisten fertig zu werden. Das ist nämlich Wasser auf die Mühlen der "bürgerlichen" Rechten.
 

Irminsul

Member
dass ist es, was mir aufstößt - dass scheinbar immer erst die Nazi-Vergleichs-Keule geschwungen werden muss (?) um mit Rechtspopulisten fertig zu werden. Das ist nämlich Wasser auf die Mühlen der "bürgerlichen" Rechten.
Ich persönlich drehe das ja um – für mich ist es keine "Keule", aber dafür schwinge ich sie zu den unpassendsten Gelegenheiten ;)

Und ja, es ist ganz schön albern. Wie dieser tolle SPON-Artikel, der einem erklärt hat, dass "Lügenpresse" ein Nazibegriff und "Abendland" antidemokratisch ist, weil ja der gute Oswald Spengler kein Demokrat war. Oder so ähnlich.

Nazifizierung von Rechtspopulisten ist ja meiner Meinung nach eine Verharmlosung echter Nazis, aber gut, jedem das Seine…
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom