2x Polizeiliche Verweigerung zur Ermittlung und grobe Fehler in Zusammenhang mit Migranten und Ausländern = Trend.
DeutschGAF. Noch etwas mehr als ein Monat in DE. Bin extremst aufgeregt.
Auf dass die Dinge im Gelobten Land besser sind ;-)
Viel Spaß!
falls jemand eine neue/OVP goldene Kopie von Zelda:Skyward Sword inklusiv Kontroller und CD möchte... hier eine auktion auf Ebay, die auf 0 anfeganfen hat.
Zelda Skyward Sword
ist nicht meins, und ich kenne den Verkäufer nicht aber das Ding kostet so wahnsinning viel geld wenn man es sofort kauft, dass ich dachte, ich sage GAF bescheid. Ich war schön überrascht, dass jemand überhaupt es auf die Art verkauft.
Bei uns sind es Optiker. Fünf in der Innenstadt, davon drei auf der selben Straße, alle 20 Meter einer.
Heute durch die (Klein)Stadt heimgelaufen - an 3 Kebap Ständen vorbei, aber sicher an 10 Friseursalons. Erinnert mich ein wenig an diese "Überall ist Starbucks" Satire in den Simpsons
Bei uns sind es Optiker. Fünf in der Innenstadt, davon drei auf der selben Straße, alle 20 Meter einer.
Bei mir sind es Apotheken
Oh fuck, zu spät. Das Teil suche ich schon ewig.
Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber Fräulein Pegida sieht ja auch schon aus, wie eine Verrückte aus Wolfenstein.
Geil, wo geht's denn nun hin? NYC?
Selbst hier im Super-Kaff gibt's 3 Friseursalons. Frage mich immer, wie die sich alle halten können.Heute durch die (Klein)Stadt heimgelaufen - an 3 Kebap Ständen vorbei, aber sicher an 10 Friseursalons. Erinnert mich ein wenig an diese "Überall ist Starbucks" Satire in den Simpsons
Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber Fräulein Pegida sieht ja auch schon aus, wie eine Verrückte aus Wolfenstein.
Was Lebensqualität angeht ist CA doch eh besser und ich kann mir nicht vorstellen, dass SF teurer ist als NYC. Die Möglichkeit am (verlängerten) WE mal eben zum Lake Tahoe oder zum Yosemite zu fahren sollte man nicht unterschätzen.Erst mal nach San Francisco. NYC macht gerade leider wenig Sinn.
Insgesamt sind im Jahr 2013 rund 1,23 Millionen Menschen nach Deutschland zugewandert - so viele wie zuletzt vor 20 Jahren. Davon waren 90 Prozent, oder 1,1 Millionen, Ausländer. Gleichzeitig stieg aber auch die Zahl der Menschen, die Deutschland verließen auf ein Rekordhoch (797.886). Insgesamt bleibt damit ein sogenannter Wanderungssaldo von 428.607 Menschen.
1851 Fortzüge nach Syrien?
Woah, halt uns auf dem Laufenden.Erst mal nach San Francisco. NYC macht gerade leider wenig Sinn.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/PegidaI don't understand the significance of this woman
Passt auch recht gut zu ihrem Chef muss ich sagen
I don't understand the significance of this woman
Na, dann sag ich hier auch mal Hallo.
Österreicher auch unter uns?
j/k. Ja hier sind auch Österreicher..
Passt auch recht gut zu ihrem Chef muss ich sagen
Ach was, ich lese auch viel lieber die lustigen Sachen. Schminktipps, um wie Frau Oertel auszusehen und sowas.Vermutlich nicht die angemessene Reaktion, aber bei Pegida, Legida, Dügida etc muss ich immer lachen. Akronymen-Wahn aus der Kindergarten-Hölle.
Hoffentlich.Pegida interessiert in ein paar Monaten eh niemanden mehr.
Pegida mag Legidas Aussagen nicht. "Unser Ex-Chef sieht zwar aus wie Hitler, aber ganz so weit rechts wie die sind wir dann doch nicht."
Das mit der Unterlassungsklage halte ich irgendwie für wenig ertragreich, aber vielleicht geht sowas ja tatsächlich.
Ich persönlich drehe das ja um für mich ist es keine "Keule", aber dafür schwinge ich sie zu den unpassendsten Gelegenheitendass ist es, was mir aufstößt - dass scheinbar immer erst die Nazi-Vergleichs-Keule geschwungen werden muss (?) um mit Rechtspopulisten fertig zu werden. Das ist nämlich Wasser auf die Mühlen der "bürgerlichen" Rechten.
Hoffentlich.