Bedameister
Member
Die machen grad Winterschlaf weil Bundesligapause isWas ist eig aus den rechten Holigans geworden?
Die machen grad Winterschlaf weil Bundesligapause isWas ist eig aus den rechten Holigans geworden?
Und ja, es ist ganz schön albern. Wie dieser tolle SPON-Artikel, der einem erklärt hat, dass "Lügenpresse" ein Nazibegriff und "Abendland" antidemokratisch ist, weil ja der gute Oswald Spengler kein Demokrat war. Oder so ähnlich.
Nächstes Wochenende geht's endlich wieder los!Die machen grad Winterschlaf weil Bundesligapause is
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Fotostrecke ist großartig.
Haha ja das ganze ist so sinnlos und dämlich. Ich würde es sogar glauben wenn das ganze ne Aktion von der Partei oder vom Postillon wäreAntifas demonstrieren gegen Leute die gegen Amerikanisierung sind. Hach Chaos.
Pufftata - gegen Puffreis in Tartarsoße #becausewhythefucknotatthispoint
Den Aspekt hab ich noch gar nicht betrachtet, aber ja, das ist definitiv amüsant. Wenn jemand von "Pegada" die Gegendemonstranten trollen wollen würde, würde ja ein "Erinnert euch an den Irakkrieg!"-Transparent reichenAntifas demonstrieren gegen Leute die gegen Amerikanisierung sind. Hach Chaos.
Den Aspekt hab ich noch gar nicht betrachtet, aber ja, das ist definitiv amüsant. Wenn jemand von "Pegada" die Gegendemonstranten trollen wollen würde, würde ja ein "Erinnert euch an den Irakkrieg!"-Transparent reichen
Naja, größerer Feind und so. Kann schon nachvolziehen, dass in deren Logik Nationalisten schlimmer sind als amerikanische Einflüsse.Antifas demonstrieren gegen Leute die gegen Amerikanisierung sind. Hach Chaos.
Antifas demonstrieren gegen Leute die gegen Amerikanisierung sind. Hach Chaos.
Naja, größerer Feind und so. Kann schon nachvolziehen, dass in deren Logik Nationalisten schlimmer sind als amerikanische Einflüsse.
ja es hat sich um 96 Euro verkauft.
der Käufer hatte viel Glück, ich glaube nicht dass man es NEU/OVP billiger findet
So heut morgen schon fleißig den Bürgersteig geräumt wie es sich für einen ordentlichen Deutschen gehört
So heut morgen schon fleißig den Bürgersteig geräumt wie es sich für einen ordentlichen Deutschen gehört
Naja, größerer Feind und so. Kann schon nachvolziehen, dass in deren Logik Nationalisten schlimmer sind als amerikanische Einflüsse.
Es gibt eine große Schnittmenge zwischen Antideutschen und der Antifa. Antideutsche sind generell Pro-USA und Pro-Israel.
Weinen wir nun kollektiv unseren Rettungspaketen an Griechenland hinterher, oder freuen wir uns darüber, dass dort drüben Menschen nun hoffentlich Wohnung und Strom behalten können?
Hoffen ist wohl das passende Stichwort.
Wobei es auch schon ziemlich erschreckend ist das die Goldene Morgenröte mit 6,3 % abgeschnitten hat.
Sollte aber eher verdeutlichen wie Verzweifelt dort manch einer ist...
Benutzt du auto translate? Dein deutsch ist... komisch.
Hab in den Thread noch nicht rein geschaut, aber nach meiner "anecdotal evidence" trügt der Schein.Der Privacy Right Thread lässt mich wieder froh sein, dass wir nicht in Amerika leben. Arbeitsdrohnen
Hab in den Thread noch nicht rein geschaut, aber nach meiner "anecdotal evidence" trügt der Schein.
Ich erlebe sie auf der Arbeit als demotiviert (natürlich nicht nach außen hin - ganz eindeutig in den Arbeitsergebnissen und Arbeitstempo) - vieles ist allg. lahm und desorganisiert.
Verdammt viel small talk, surfen. spielen, Mangas bei der Arbeit, lol
So ähnlich haben es Kollegen in Japan erlebt, da wird Arbeit auch oft wie Kaugummi gezogen, bis man auf sein Soll, seine Stunden kommt.
aber auch da gibt es sicherlich bessere Dinge.
Nein, darum gehts nicht direkt.
...
Am besten halte ich mich hier echt von politischen Themen fern, ich komme diesen Einstellungen echt nicht klar.
Edit: Oh man, ich schreibs und gehe direkt in nen Thread über Waffenbesitz in den USA. Oh Man, ich lerne es einfach nicht...
Hoffen ist wohl das passende Stichwort.
Wobei es auch schon ziemlich erschreckend ist das die Goldene Morgenröte mit 6,3 % abgeschnitten hat.
Sollte aber eher verdeutlichen wie Verzweifelt dort manch einer ist...
Nimm nichts von Fremden an, hat doch die Mama schon gesagt. Hätten das auch die Anhänger des mecklenburg-vorpommerschen Pegida-Bündnis Kampfname
Mvgida auf ihrer Demonstration beherzigt, wären sie zumindest nicht auf diese Aktion hereingefallen.
So aber trugen sie zehn Schilder weithin sichtbar durch Schwerin. Darauf zu sehen: Werbung für die Internetseite des Pegida-Ablegers in Mecklenburg-Vorpommern.
Deutschlandfahnen, Plakate in Schwarz-Rot-Gold, Flaggen von Mecklenburg-Vorpommern und mittendrin Plakate von mvgida.de.
Und tatsächlich: Die Mailadresse, für die die rechten Demonstranten so stolz warben, richtet sich exakt an sie. Darauf steht: Ungeliebte Pegida-Anhänger! Informiert euch
richtig und gackert nicht alles nach!
Dann präsentiert der schlanke Webauftritt passgenaue Informationen für die rechte Klientel: Wie Betroffene aus der Neonazi-Szene aussteigen können, wie sie eine
Demonstration ohne die Hilfe von Rechtsextremen anmelden können und wie sie mit Volksvertretern in Kontakt treten können. Auch inklusive: Weblinks zu hilfreichen
Beratungsstellen und Bildungsangeboten.
"Mailadresse"?
Und so zerbröselt der Keks.
Und wat.
Die ist 37?
Ich dachte die wäre um die 50 oder 60.
GAF Deutsch |OT2| Tsunderere Gaffer Gegen Verdummung Des Abendlandes
GAF Deutsch |OT2| Tsunderere Gaffer Gegen Verdummung Des Abendlandes