• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Ich liebe es, wenn es draußen deutlich wärmer als in der Wohnung ist, aber man lüften muss, weil es sonst zu stickig ist.
Jetzt habe ich kurz durchgelüftet und nun ist es zu warm zum schlafen.

Wenigstens gewittert es gerade draußen, weil, eh.
Scheiße.
 
Da ist es mal für paar Tage warm in Deutschland und alle gleich so

UoxLOFg.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Diese ganze NSA Geschichte hat es echt geschafft, mich zu einem dieser politikerverdrossenen, sarkastischen Menschen zu machen, die ich in Kommentaren immer scheiße fand.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!
 
Diese ganze NSA Geschichte hat es echt geschafft, mich zu einem dieser politikerverdrossenen, sarkastischen Menschen zu machen, die ich in Kommentaren immer scheiße fand.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!
So weit willst du es aber dann doch nicht kommen lassen! irgendwo muss Schluss ein.
 

Ladekabel

Member
Diese ganze NSA Geschichte hat es echt geschafft, mich zu einem dieser politikerverdrossenen, sarkastischen Menschen zu machen, die ich in Kommentaren immer scheiße fand.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!

Lass es nie soweit kommen! Tiefer würdest du nur sinken, wenn du auf Youtube Kommentare schreiben würdest. Oder auf der Facebook-Seite von DagiBee, Unge und wie die noch alle heißen herumlungern würdest.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!

Die SpON-Foren sind völlig unlesbar. So viel Selbstgefälligkeit und Selbstdarstellung wie dort findet man selten.
 

GAMEPROFF

Banned
Irgendwie geht normal nicht. Entweder 12 Grad und Erfrierungen oder 38 und Verbrennungen... ich mag einfach nur gute 24-26, das wäre fein!
Das Problem ist ser schnelle Sprung. Wir hatten Samstag 20 Grad, n 20 Grad Sprung nach oben ist schwer auszuhalten als wenns immer etwas wärmer würde.
Freitags solls auch wieder 20-25 Grad werden... Ist halt zu extrem.
 

fwoibles

Member
Die SpON-Foren sind völlig unlesbar. So viel Selbstgefälligkeit und Selbstdarstellung wie dort findet man selten.

Ein Ueberlaufbecken fuer den qualifizierteren BILD-Leser. Ich habe mich mit lauter Stimme fragen müssen warum ich auf der SpOn-Seite immer runterscrolle und Kommentare lesen möchte. There is nothing to be gained from that.
 
Ich verstehe einfach immer noch nicht wie man seine Zeit mit Politik-Diskussionen im Internet dermaßen verschwenden kann. Gerade auf Seiten wie SPON und ähnliches. The internet would be a better place, if everyone would watch cat and dog videos on YouTube instead.
 

Xun

Member
Going back to Germany for my dads 70th, this time to Cologne.

Any recommended places to visit? Unfortunately we only have a couple of days, so we can't venture out of the city too much. That said we are going to Belgium for the Belgian GP, so if there's any beautiful places to drive to on the way that would be appreciated.

Thanks!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Going back to Germany for my dads 70th, this time to Cologne.

Any recommended places to visit? Unfortunately we only have a couple of days, so we can't venture out of the city too much. That said we are going to Belgium for the Belgian GP, so if there's any beautiful places to drive to on the way that would be appreciated.

Thanks!

Between Cologne and Spa, you should pass by the northern parts of the Eifel region near Aachen. That entire region has some beautiful nature to offer. Make sure to visit the small city of Monschau if you enjoy that old city flair.
 
Ich dachte die Zeiten, in denen Filme ein halbes Jahr später in Deutschland erscheinen und man dann auch gleich die DVD bei Amazon US/UK kaufen kann, sind längst vorbei?

Pixar's Inside Out

USA 19 June 2015
UK 24 July 2015
Austria 1 October 2015
Germany 1 October 2015

In Frankreich ist der schon seit dem 17. Juni im Kino.

What?
 

El Topo

Member
Ich dachte die Zeiten, in denen Filme ein halbes Jahr später in Deutschland erscheinen und man dann auch gleich die DVD bei Amazon US/UK kaufen kann, sind längst vorbei?

Nope, siehe z.B. auch It Follows oder Babadook. Wenn ich mich recht entsinne war Babadook auf Netflix (USA) bevor es überhaupt hier im Kino lief.
 
Nope, siehe z.B. auch It Follows oder Babadook. Wenn ich mich recht entsinne war Babadook auf Netflix (USA) bevor es überhaupt hier im Kino lief.

Nun, bei deiner Auswahl reden wir aber von (Indie?) Horrorfilmen. Wenngleich nicht verzeihlich, so ist es irgendwie nachvollziehbar (wenn man will). Aber so einen super-mega-mainstream Pixar-Film dermaßen zu verschieben? Ich kann nicht einmal eine Erklärung finden.
 

El Topo

Member
Nun, bei deiner Auswahl reden wir aber von (Indie?) Horrorfilmen. Wenngleich nicht verzeihlich, so ist es irgendwie nachvollziehbar (wenn man will). Aber so einen super-mega-mainstream Pixar-Film dermaßen zu verschieben? Ich kann nicht einmal eine Erklärung finden.

Im Sommer gehen in Deutschland wesentlich weniger Leute ins Kino als in so manch anderer Region. Filme die im Sommer herauskommen werden deshalb u.U. bis nach den Sommer verschoben, insbesondere bei Filmen die auf Kinder ausgerichtet sind ist das durchaus verständlich.
 
Im Sommer gehen in Deutschland wesentlich weniger Leute ins Kino als in so manch anderer Region.

Komm mir jetzt nicht mit Logik. Sowas kannst du dir für SPON aufheben.
Ich zieh nach Amerika!

e: Und Kino im Sommer kann schon gut sein, wenn man die Gelegenheit hat es richtig zu tun. Ich werde mir nämlich liebend gern noch einmal Mad Max: Fury Road in einem open air Kino ansehen.
 

fwoibles

Member
Hat doch noch geklappt, der andere Zug musste einfach eine Stunde auf uns warten. War dann um 3 endlich daheim.

Die Bahn wirft dich im schlimmsten Fall immerhin nicht aus dem Bahnhofsgebaeude. Habe mit 17 eine Nacht in Hagen verbracht da Zuege ausgefallen waren, wunderbar kalter Marmorboden, kein Schlaf, keine Geschaefte offen, kein Entertainment dabei.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Am schönsten finde ich immer, dass die Verbrecher, die Gewalt gegen Asylbewerber ausüben, in ihrem Leben üblicherweise nichts zur Deutschen Gesellschaft beigetragen haben.
 

Milchjon

Member
Diesen Absatz aus der letzten Lobo-Kolumne fand ich dazu recht interessant:

Das ist im direkten Kontrast zu anderen Themen umso beschämender. Verzweifelter Protest der Hebammen aus Existenzangst? Nach Jahren kommen halbgare Lösungen mit unbestimmtem Ausgang. Protest gegen die staatliche Überwachung? Gegenteilige Wirkung, die Überwachung wird mit der Vorratsdatenspeicherung intensiviert. Aber ein brauner Mob pöbelt im Netz und auf der Straße gegen Flüchtlinge? Ein paar Monate später werden gesetzliche Fakten geschaffen, um möglichst viele Flüchtlinge einzusperren.

Ist schon komisch, wie sich Parteien bei Ressentiments mit dem Argument "man muss die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen" vor sich her treiben lassen, während in anderen Bereichen das Gejammer unrealistisch und unwichtig zu sein scheint.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist schon komisch, wie sich Parteien bei Ressentiments mit dem Argument "man muss die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen" vor sich her treiben lassen, während in anderen Bereichen das Gejammer unrealistisch und unwichtig zu sein scheint.

Die haben Schiss, dass sich rechts von der CDU neue Partien formen könnten, die ihnen die Wähler wegnehmen. Das ist bei den anderen Themen keine große Sorge.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom