War nicht gewollt, ich habs auch grad erst gemerkt.IUnderstoodThatReference.gif
Weil keiner *erfolgreich mit ner Autobombe ins WTC gefahren ist.
War nicht gewollt, ich habs auch grad erst gemerkt.IUnderstoodThatReference.gif
War nicht gewollt, ich habs auch grad erst gemerkt.
Weil keiner *erfolgreich mit ner Autobombe ins WTC gefahren ist.
Da ist es mal für paar Tage warm in Deutschland und alle gleich so
So weit willst du es aber dann doch nicht kommen lassen! irgendwo muss Schluss ein.Diese ganze NSA Geschichte hat es echt geschafft, mich zu einem dieser politikerverdrossenen, sarkastischen Menschen zu machen, die ich in Kommentaren immer scheiße fand.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!
Diese ganze NSA Geschichte hat es echt geschafft, mich zu einem dieser politikerverdrossenen, sarkastischen Menschen zu machen, die ich in Kommentaren immer scheiße fand.
Noch etwas mehr, und ich fange selber an, im Spiegel Online Forum zu posten. Help!
im Spiegel Online Forum zu posten
Mehr als bei Reddit? Unmöglich.Die SpON-Foren sind völlig unlesbar. So viel Selbstgefälligkeit und Selbstdarstellung wie dort findet man selten.
Da ist es mal für paar Tage warm in Deutschland und alle gleich so
Das Problem ist ser schnelle Sprung. Wir hatten Samstag 20 Grad, n 20 Grad Sprung nach oben ist schwer auszuhalten als wenns immer etwas wärmer würde.Irgendwie geht normal nicht. Entweder 12 Grad und Erfrierungen oder 38 und Verbrennungen... ich mag einfach nur gute 24-26, das wäre fein!
Die SpON-Foren sind völlig unlesbar. So viel Selbstgefälligkeit und Selbstdarstellung wie dort findet man selten.
Die Spiegel-Online-Foren machen mich depressiv.
So viele kaputte Menschen die nur noch hassen können.
Schlimm.
Going back to Germany for my dads 70th, this time to Cologne.
Any recommended places to visit? Unfortunately we only have a couple of days, so we can't venture out of the city too much. That said we are going to Belgium for the Belgian GP, so if there's any beautiful places to drive to on the way that would be appreciated.
Thanks!
Ich dachte die Zeiten, in denen Filme ein halbes Jahr später in Deutschland erscheinen und man dann auch gleich die DVD bei Amazon US/UK kaufen kann, sind längst vorbei?
Nope, siehe z.B. auch It Follows oder Babadook. Wenn ich mich recht entsinne war Babadook auf Netflix (USA) bevor es überhaupt hier im Kino lief.
Nun, bei deiner Auswahl reden wir aber von (Indie?) Horrorfilmen. Wenngleich nicht verzeihlich, so ist es irgendwie nachvollziehbar (wenn man will). Aber so einen super-mega-mainstream Pixar-Film dermaßen zu verschieben? Ich kann nicht einmal eine Erklärung finden.
Im Sommer gehen in Deutschland wesentlich weniger Leute ins Kino als in so manch anderer Region.
Komm mir jetzt nicht mit Logik. Sowas kannst du dir für SPON aufheben.Ich zieh nach Amerika!
3. Irgendwie klingt seine Beschreibung der AfD ziemlich genau nach dem, was man tagtäglich im Internet antrifft.
Werde wohl dank der DB ne Nacht in Kassel verbringen.
Hat hier jemand Erfahrungen, was ich da an Kulanz erwarten kann?
Lucke zum Stand der AfD.
1. LOL
2. Endlich auch erkannt.
3. Irgendwie klingt seine Beschreibung der AfD ziemlich genau nach dem, was man tagtäglich im Internet antrifft.
Wie war's eigentlich?
Hat doch noch geklappt, der andere Zug musste einfach eine Stunde auf uns warten. War dann um 3 endlich daheim.
Hat doch noch geklappt, der andere Zug musste einfach eine Stunde auf uns warten. War dann um 3 endlich daheim.
Also können wir demnächst eine neue Partei erwarten? Die AAfD?
Der Mann hat sich auf seine Niederlage scheinbar gut vorbereitet. http://www.neustart2015.de Mal schauen, wann auch die untergehen, falls sie überhaupt jemals abheben.
Das ist im direkten Kontrast zu anderen Themen umso beschämender. Verzweifelter Protest der Hebammen aus Existenzangst? Nach Jahren kommen halbgare Lösungen mit unbestimmtem Ausgang. Protest gegen die staatliche Überwachung? Gegenteilige Wirkung, die Überwachung wird mit der Vorratsdatenspeicherung intensiviert. Aber ein brauner Mob pöbelt im Netz und auf der Straße gegen Flüchtlinge? Ein paar Monate später werden gesetzliche Fakten geschaffen, um möglichst viele Flüchtlinge einzusperren.
Ist schon komisch, wie sich Parteien bei Ressentiments mit dem Argument "man muss die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen" vor sich her treiben lassen, während in anderen Bereichen das Gejammer unrealistisch und unwichtig zu sein scheint.
Ich seh da keine Nazis, nur besorgte Bürger und Bürgerinnen.http://perlen-aus-freital.tumblr.com/
Da kommt einem die Galle hoch. Asylbewerber als Sündenbock für so ziemlich alles.