Muss die Bild hoffen, schließlich muss ja die nächste Hetzkampange gestartet werden.
Oh Gott wie kaputt muss man sein oO
Hab gerade das Parteiprogramm von Lucke's ALFA überflogen: http://alfa-partei.de/images/Parteiprogramm-ALFA.pdf
Das hier ist mir ins Auge gesprungen.
Da schrillen gleich die Alarmglocken... Immer dieser "umstrittene" Klimawandel...
Einen Moment mal, die Anwälte von der Schäpe hießen allen Ernstes Stahl, Heer und Sturm?
Lucke ist halt doch nur Ökonom und kein Wissenschaftler.Da schrillen gleich die Alarmglocken... Immer dieser "umstrittene" Klimawandel...
Lucke ist halt doch nur Ökonom und kein Wissenschaftler.
Einen Moment mal, die Anwälte von der Schäpe hießen allen Ernstes Stahl, Heer und Sturm?
Hab gerade das Parteiprogramm von Lucke's ALFA überflogen: http://alfa-partei.de/images/Parteiprogramm-ALFA.pdf
Da schrillen gleich die Alarmglocken... Immer dieser "umstrittene" Klimawandel...
http://mobil.ksta.de/politik/alfa-sote-name-lucke,23742720,31266576.htmlDie Aktion Lebensrecht für Alle prüft rechtliche Schritte gegen den Namen der neuen Lucke-Partei Alfa. Die Bundesvorsitzende Claudia Kaminski wirft Bernd Lucke unbedarftes Handeln vor. Auch der Autohersteller behält sich entsprechende Schritte vor.
KÖLN
Einen Tag nach der Parteigründung droht ALFA-Chef Bernd Lucke Ärger wegen des Namens: Die Aktion Lebensrecht für Alle (ALfA) erklärte am Montag in Köln, dass sie rechtliche Schritte wegen einer Namensverletzung prüfe. Vielleicht hätte Herr Lucke jemanden fragen sollen, der sich mit Namensgebungen auskennt. Dann wäre der peinliche Vorfall sicher zu verhindern gewesen, sagte die ALfA-Bundesvorsitzende Claudia Kaminski laut einer Mitteilung.
Die Vereinigung setzt sich für das uneingeschränkte Lebensrecht jedes Menschen und gegen Abtreibung ein. Sie wurde vor mehr als 35 Jahren gegründet und hat bundesweit nach eigenen Angaben mehr als 11 000 Mitglieder.
Hätte er seine Partei doch lieber mal ALPHA genannt ;D
Hey, ich darf das sagen, ich hab den Kram (zum Teil) studiertBuurrrrn.
Hätte er seine Partei doch lieber mal ALPHA genannt ;D
Ich wusst's nicht ¯_(ツ_/¯You guys must be new here...
Die Ironie der Verteidigernamen kursiert doch seit Beginn an. Wenn nicht beigeordnet, würde ich sogar bewusste Selektion unterstellen.
/edit
Sind Pflichtverteidiger:
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1044507.html
Flüchtlinge kriegen den Luxus auf eine sofortige Wohnung
Unsere schlechte Laune.Zuerst klauen die Flüchtlinge unser Geld und unsere Jobs, dann bumsen sie auch noch alle Frauen und jetzt schnappen sie auch noch die Wohnungen weg. Frage mich was als nächstes kommt.
Unsere schlechte Laune.
Wolltest du einen Thread aufmachen oder was zu nem Thema beitragen? Ich versuche seit zwei Tagen einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, aber ich habe nie die richtigen Worte gefunden.3 Mal probiert etwas zum Thema Flüchtlinge zu schreiben, das rein sachlicher Natur ist. 3 Mal an meiner vermutlich rechts-konservativen Einstellung gescheitert. Sorry.
Wie kriege ich den an optimalsten Käse mit dem Käseschaber von dem Stück Gouda ab? Irgendwie ist nach ein paar Scheiben die Schaberform so tief im Käsestück, dass ich eher den Käse kaputt mache.
(Saudumme Frage, ich weiss)
Ich will, dass geschnittener Käse mit diesem Satz auf riesigen Plakaten beworben wird.Kauf fertig geschnittenen Käse, bruh.
Nur zum Thema beitragen. Als Thread wohl eher Richtung BANNEDWolltest du einen Thread aufmachen oder was zu nem Thema beitragen? Ich versuche seit zwei Tagen einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, aber ich habe nie die richtigen Worte gefunden.
Werde mal den Trick mir dem anwärmen versuchen, dankeDen Schaber einfach komplett flach auf den Käse drücken, d.h. vor allem mit dem planen Stück. Heißt nicht umsonst Käsehobel.
Alternativ bereits geschnittenen Käse kaufen. Meiner Erfahrung nach lässt sich auch Maasdamer und Emmentaler besser schneiden als Gouda, da weniger 'klebrig'.
/edit
Beaton Kaitos.
Ih, Selbst gehobelter Käse > SchnittkäseKauf fertig geschnittenen Käse, bruh.
(Versuch mal, den Schaber mit heißem Wasser anzufeuchten, bevor du schneidest.)
Nur zum Thema beitragen. Als Thread wohl eher Richtung BANNED
Naja die Wahrheit tut manchmal weh. Banned halt wegen typischer 11elf111elf Reaktionen. Da wird je nach Nationalität und Thema gern mit zweierlei Maß gemessen.Wenn man schon davon ausgehen kann dass ein Thread banned wird sehe ich jetzt auch nicht unbedingt viel sinn in nem post
Noch ned mal ganz mit der Bachelorarbeit fertig und heute trotzdem schon nen unbefristeten Arbeitsvertrag ab Oktober vor die Nase bekommen
feelsgoodman.jpg
Hurray!
Welcher Fachbereich, wenn man fragen darf?
Bist du nicht Mediziner? Klar, die Bachelorarbeiten heißen da ja auch "Doktorarbeit".Ist doch egal. Irgendwas wo man ne Bachelor-Arbeit schreibt. Das kann doch nur Unfug sein.
Zum Glück wird's das bei uns im Studiengang niiiiiiieee geben. <3
Wie sich da immer die Naturwissentschaftler mit ihren 3-4 Jahren nach'm Studium abmühen. Hätte ich keinen Bock drauf.