• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

KHlover

Banned
Lucy ist Edel-Trash. Man merkt dem Film echt an dass das ganze Budget draufgegangen ist um Scarlet Johannsson so hübsch wie möglich in Szene zu setzen. Völlig abstruse Handlung aber die Action-Szenen sind cool inszeniert.
 

El Topo

Member
Storymäßig ist der Film Käse, aber ich fand die Bildregie echt gut.
Lucy ist Edel-Trash. Man merkt dem Film echt an dass das ganze Budget draufgegangen ist um Scarlet Johannsson so hübsch wie möglich in Szene zu setzen. Völlig abstruse Handlung aber die Action-Szenen sind cool inszeniert.

Absolut. Kann verstehen wenn man den Film schlecht findet, aber mir gefiel er. Einige nette Szenen.
 

Oersted

Member
Lucy ist Edel-Trash. Man merkt dem Film echt an dass das ganze Budget draufgegangen ist um Scarlet Johannsson so hübsch wie möglich in Szene zu setzen. Völlig abstruse Handlung aber die Action-Szenen sind cool inszeniert.

Geht auch extrem billig, siehe Under The Skin. Wahnsinnig übersehener Film.
 

GAMEPROFF

Banned
Welche denn genau? Verschwörungstheorien mögen ja dumm sein, aber "Look at all these war criminals" bspw. ist absolut passend.
Trotzdem tonnenweise dumme Kommentare. Oh mein Gott, Dick Cherny legt die Beine hoch, Kapitalverbrechen, das dumme Schwein! Oh Gott, der eine Typ guckt (wahrscheinlich in echt noch nichtmal länger als ne Sekunde) auf Kekse, der denkst nur an Kekse während da Menschen sterben, das dumme Schwein!
 

Irminsul

Member
Den Kekskommentar hab ich ja völlig anders aufgefasst, eher belustigt. Ist es ja auch, wenn man sie plötzlich in so vielen Bildern findet...
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds halt auch einfach nur etwas unfair. Ich bin ja auch eigentlich in der Fraktion behaftet, die die Leute da kacke findet, aber ich würde es niemals wagen, darüber jetzt Witze zu reissen, weil ich würde für keinem Preis der Welt in der Situation stecken wollen und die tollen Witzereisser und Moralapostelm in dem Thread würde tausdenmal schlimmer aussehen und dabei wahrscheinlich auch nicht bessere Entscheidungen für die Unmittelbare Krisenentschärfung treffen.
 
Es entwickelt sich gerade wieder ein interessanter Thread im OT.

French police shoots man to save his life.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1085270

"Why does mr cop think he can make personal decisions for this man?"

"That doesn't excuse someone else interfering. If someone wants to go, they should be able to go, mental issues or otherwise."

Gewisse kulturelle Unterschiede kann ich verstehen, aber manchmal ist es schwer gewisse Ansichten nachzuvollziehen.
 

Irminsul

Member
Heh, da hab ich mir gerade überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, mich dann aber nach den Antworten entschieden, es sein zu lassen. Kann eh kein guter Thread werden.

Auch wenn ich ja prinzipiell der Meinung bin, dass, wer wirklich sterben will, auch sterben können soll. Das "wirklich wollen" hat halt nur nicht unbedingt etwas mit einem Suizidversuch zu tun, auch, wenn das vielleicht komisch klingt.
 

KHlover

Banned
Überrascht mich nicht dass manche Leute in dem Thread denken dass der Polizist den Suizidgefährdeten hätte schießen lassen sollen, soll hier auf GAF ja auch Leute geben die denken dass es ok ist bei einer Schießerei im Kino blind Richtung Mündungsfeuer zu schießen solange zum Schluss der Schütze unter den Opfern ist :/
 

GAMEPROFF

Banned
Überrascht mich nicht dass manche Leute in dem Thread denken dass der Polizist den Suizidgefährdeten hätte schießen lassen sollen, soll hier auf GAF ja auch Leute geben die denken dass es ok ist bei einer Schießerei im Kino blind Richtung Mündungsfeuer zu schießen solange zum Schluss der Schütze unter den Opfern ist :/
Da will ich mir am liebsten immer so ein Gif mit Apollo Creed beim Abspacken im Amerika Kostüm zurecht machen und das immer posten.

Dumme Spacken.
 

KHlover

Banned
Da will ich mir am liebsten immer so ein Gif mit Apollo Creed beim Abspacken im Amerika Kostüm zurecht machen und das immer posten.

Dumme Spacken.

Kannst dich bei solchen Posts ja immer selbst Avatarquoten:

image.php


Das Bild passt immer :D
 

Chariot

Member
Alter, ohne Scheiß, die Diskussion wird immer schlimmer. Ich bin gerade aufgepumpt wie Sau. Wenn ich könnte würd ich da einigen Leuten gern eine runterhauen.
 

Chariot

Member
Erzähl uns was passiert, ich schau da nicht rein, mir geht die Hasskappe heut schon genug.
Inzwischen schlagen da Gurken vor Suizidale zum Bomben entschärfen zu benutzen, damit sie "noch was nützliches machen". Und dann ist da noch dieser Octavius der meint, dass nur Leute die direkt um Hilfe fragen Hilfe brauchen.
 

GAMEPROFF

Banned
Inzwischen schlagen da Gurken vor Suizidale zum Bomben entschärfen zu benutzen, damit sie "noch was nützliches machen". Und dann ist da noch dieser Octavius der meint, dass nur Leute die direkt um Hilfe fragen Hilfe brauchen.
Geil, aber da wird wohl eh gleich einer aufräumen gehen.
Kein Grund nen Bann in Kauf zu nehmen.
 

Pennywise

Member
Die meisten mods taugen eh nichts mehr.

Sind auch eher damit beschäftigt jeden Beitrag im Fussball topic zu löschen, der etwas mit Frühstück zu tun hat D:

Wurde bei der Wiedereröffnung damals so gesagt, es folgten bans und die Beiträge werden immernoch gelöscht, habs heute nochmal probiert.
 

Chariot

Member
Warum gibt es eigentlich keine Fußball Threads, bzw. was ist der Grund für den Verbot ? Kann mich da mal jemand aufklären ?
Wenn ein Official Thread in Flammen aufgeht, dann haben mehrere Leute der Moderation widersprochen. Wie die Regeln so schön sagen: dies ist keine Demokratie. Die Partei hat immer Recht.

Sie haben sogar für paar Stunden Black Culture GAF eingeäschert, weil die sich über Mumeis Rauswurf geäußert haben.
 

KHlover

Banned
Sollten lieber mal PopGAF ein paar Monate bannen. Dieser inflationäre Gebrauch von mieserabel geloopten GIFs unbedeutender Popsternchen geht mir so dermaßen auf den Sack. Wenn es wenigstens nur innerhalb vom PopGAF |OT| wäre könnte man es ja ignorieren, das schwappt aber viel zu oft auf Gaming und Off-Topic über *würg*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das hier ist ein Forum in privatem Besitz. Die Besitzer können hier machen, was sie wollen. Redefreiheit bedeutet nicht, dass man in privaten Räumen anderer Leute sagen und tun kann, was man will.
 

Pennywise

Member
Das hier ist ein Forum in privatem Besitz. Die Besitzer können hier machen, was sie wollen. Redefreiheit bedeutet nicht, dass man in privaten Räumen anderer Leute sagen und tun kann, was man will.
Natürlich, dennoch sollte man sich selbst unbedingt mal hinterfragen...


Warum gibt es eigentlich keine Fußball Threads, bzw. was ist der Grund für den Verbot ? Kann mich da mal jemand aufklären ?

Dieser Beitrag war der Stein des Anstoßes.
Der User würde dafür, für einen Monat aus dem Verkehr gezogen und das dass ein wenig lächerlich war, erklärt sich von selbst.

Natürlich waren die Bans dannach mehr als gerechtfertigt, weil man sich ebend über die Moderation aufregte.
Dannach war das Thema für 3 Monate zu, und die ehemalige NBA Crew hat den Fussballern nen neues Zuhause gegeben, deswegen ist das Thema hier auch so gut wie tot.
71 Seiten seit dem 16.5, soviel hatte man damals innerhalb von ner Woche.
Als das Thema wieder geöffnet wurde, hieß es halt erstmal das nurnoch über Fussball gesprochen werden soll und jeglicher smalltalk, egal ob über Frühstück oder anderes ist nicht erlaubt.
Damit war der Breakfast Club geboren und es folgten ein paar Beiträge über Cornflakes etc. und damit auch wieder ein paar bans.
Irgendwer wacht halt immernoch über das Thema und löscht brav weiter Beiträge.
 
Natürlich, dennoch sollte man sich selbst unbedingt mal hinterfragen...


Dieser Beitrag war der Stein des Anstoßes.
Der User würde dafür, für einen Monat aus dem Verkehr gezogen und das dass ein wenig lächerlich war, erklärt sich von selbst.

Natürlich waren die Bans dannach mehr als gerechtfertigt, weil man sich ebend über die Moderation aufregte.
Dannach war das Thema für 3 Monate zu, und die ehemalige NBA Crew hat den Fussballern nen neues Zuhause gegeben, deswegen ist das Thema hier auch so gut wie tot.
71 Seiten seit dem 16.5, soviel hatte man damals innerhalb von ner Woche.
Als das Thema wieder geöffnet wurde, hieß es halt erstmal das nurnoch über Fussball gesprochen werden soll und jeglicher smalltalk, egal ob über Frühstück oder anderes ist nicht erlaubt.
Damit war der Breakfast Club geboren und es folgten ein paar Beiträge über Cornflakes etc. und damit auch wieder ein paar bans.
Irgendwer wacht halt immernoch über das Thema und löscht brav weiter Beiträge.

Danke, irgendwie sehr doof.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom