War weniger Hilferuf als ein "es ist ironisch das unter dem Verweis auf Gaming eine Website bei Saturn gesperrt ist"^^
Greift hier jemand zu bei dem Xbox One Deal von Saturn für 289 mit Forza? Schon ein geiles Schnäppchen.
Geht sogar online: http://www.saturn.de/mcs/product/_M...ole-500GB,48352,457565,1484752.html?langId=-3
249 inkl. Halo 5 wird bald Standard sein.
Lass solche Nonsensvergleiche
Lolwut?
Man könnte doch ja vielleicht negative Presse oder gar Preise vernehmen, wenn man im Saturn auf GAF surft...
ComicGAF ohne Smalltalk hätte vielleicht nen Viertel der aktuellen Posts...
Tut mir leid, aber ich finde die Willkür und "Strenge" so mancher Moderatoren absurd. Mal wird ein Thread komplett in die falsche Richtung gelenkt und die Mods unternehmen nichts, mal kassiert für nen nonchalanten Pups oder der Äußerung seiner eigenen Meinung Köln Kalk-Verbot nach GAF-Art.
Das ist ein ziemlich heftiger Spoiler der in keinster Weise in der Serie auftaucht. Kann durchaus nachvollziehen dass die Mods bei sowas hart durchgreifen. Ist natürlich blöd wenn einem sowas passiert.
Das ist nicht das, was man "faschistoid" nennt. Gute und schlechte Moderation liegt immer im Auge des Betrachters. Ich war hier auch wegen einem arg reininterpretierten Feminismus-Furz für 2 Monate gebannt, trotzdem würde ich das den Mods nicht unterstellen.
Zweiter Bann ging dann 30 Tage, ich habe angeblich was erwähnt, was in der Serie nicht vorkam, aber im Buch. Wie gesagt, bin nicht Buchleser und wenn ich das wusste, dann weil mich irgendeine Review unbewusst gespoilt hat -> 30 Tage Bann, ganz Juni, E3......
Finde 30 Tage einfach zu hart. Und dann Shenmue 3, FF7r und TLG..
So, ich habe da eine Meinung bezüglich homosexuellen schwarzen Juden die in Florida Fussball spielen.Bin jetzt fast 9 Jahre hier und hab' 0 bans. Fragt Papi, wenn ihr nicht des Platzes verwiesen werden wollt.
Die Mail wurde nie beantwortet, haben uns auch mit nem Moderator kurz geschlossen, den man halbwegs kannte.Es gibt halt eine Menge unterschiedlicher Moderatoren, und diese lesen auch nicht jeden Post. Da ist es ganz menschlich, dass die Moderation subjektiv und damit immer unterschiedlich, und manchmal auch idiotisch, ausfällt. Kann man schwer zum Vorwurf machen, da ich keine Alternative sehe. Die Geschichte mit dem Fußball-Thread fällt anscheinend dann eher ins Idiotische. Vielleicht hilft in solchen Fällen eine Mail an den Support.
Die Theorie über die Mutter wurde bereits im Thread diskutiert, na ja. Ich gehe nicht mehr in GoT Threads.
Greift hier jemand zu bei dem Xbox One Deal von Saturn für 289 mit Forza? Schon ein geiles Schnäppchen.
Geht sogar online: http://www.saturn.de/mcs/product/_M...ole-500GB,48352,457565,1484752.html?langId=-3
Gestern Victoria gesehen, krasser Film. Für mich definitiv einer der besten Deutschen Filme die ich bisher gesehen habe. Und endlich mal ohne Nazis/Stasi/Hitler/Til Schweiger.
Und alles 140 Minuten am Stück gedreht ohne einen einzigen Schnitt. Wird sicher der Deutsche Oskar Kandidat für 2016.
Habe ihn auch gesehen und wenn man sich immer wieder vor Augen führt, dass es ohne Schnitt gedreht wurde ist das umso bemerkenswerter. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass das Script nur total kurz war und mega viel improvisiert wurde.
Das Drehbuch umfasste trotz des handlungsstarken Plots lediglich zwölf Seiten. Sämtliche Dialoge und die fünf reden wirklich viel, häufig sogar gleichzeitig wurden während des Drehs, während dieser einen Marathoneinstellung improvisiert.
Wurde auch noch nie gebannt. Sollte es mir mal passieren, dann wahrscheinlich wegen eines dummen Witzes. Ich vermeide es allerdings, in Threads zu spammen, in denen sich der OP oder die Poster Mühe mit den Inhalten machen. In schrottigen Threads zu spammen scheint safe zu sein.
Windows User!
Meine Mutter benutzt Win7 und will eingelesene CDs mit iTunes auf ihr iPad übertragen - iTunes erkennt aber keines der mobilen iDevices in unserem Haushalt.
Ich bin gestern und heute stundenlang diverse Support-Artikel und Forenbeitraäge durchgegangen, habe iTunes (12 btw), Ttreiber & Co de- und reinstalliert aber das Scheissding will nicht. Diagnostik über iTunes meint alles wäre okay, nur nichts angeschlossen. An Kabel/USB Port kann es nicht liegen, hat früher auch geklappt und ich hab verschiedene Kabel getestet (die an meinem Mac wunderbar funktionieren).
Hat hier noch wer 'ne Idee?
Habe ihn auch gesehen und wenn man sich immer wieder vor Augen führt, dass es ohne Schnitt gedreht wurde ist das umso bemerkenswerter. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass das Script nur total kurz war und mega viel improvisiert wurde.
Gestern Victoria gesehen, krasser Film. Für mich definitiv einer der besten Deutschen Filme die ich bisher gesehen habe. Und endlich mal ohne Nazis/Stasi/Hitler/Til Schweiger.
frage zu dem film. merkt man das es ein deutscher film ist? was ich damit meine..deutsche filme haben oft eine "steifheit" bzw du merkst das schauspielern sehr, zumindest geht es mir so. hab noch nie einen deutschen film/serie (Edit: doch, beim schuh des manitu hat ich das gefühl nicht..irgendwie peinlich) gesehen ohne dieses gefühl. wäre toll wenn das hier anders wär ! mal nen trailer angucken.
Windows User!
Meine Mutter benutzt Win7 und will eingelesene CDs mit iTunes auf ihr iPad übertragen - iTunes erkennt aber keines der mobilen iDevices in unserem Haushalt.
Ich bin gestern und heute stundenlang diverse Support-Artikel und Forenbeitraäge durchgegangen, habe iTunes (12 btw), Ttreiber & Co de- und reinstalliert aber das Scheissding will nicht. Diagnostik über iTunes meint alles wäre okay, nur nichts angeschlossen. An Kabel/USB Port kann es nicht liegen, hat früher auch geklappt und ich hab verschiedene Kabel getestet (die an meinem Mac wunderbar funktionieren).
Hat hier noch wer 'ne Idee?
lädt nicht, sollte aber nicht das problem sein? der pc selbst erkennt das ipad, nur iTunes nicht...kann es mir nicht vorstellen das es daran liegt...aber genug strom auf den usb-ports? was sagt das iPad wenn du es anschließt, lädt es?
iTunes schon mal deinstalliert? Neuinstallation hilft hier wohl oft, hatte mal ein ähnliches Problem.
Gibt aber schon noch eine Reihe wirklich empfehlenswerter Deutsche Filme: Goodbye Lenin, Das Weiße Band, Die Fetten Jahre Sind Vorbei um ein paar zu nennen. Lola Rennt sollte man auch gesehen haben ;-)
Bang Boom Bang hast du vergessen.
Viel mehr fällt mir aber auch nicht ein.
Deutsches Kino ist echt nicht so prickelnd.
Was zur Hölle
Wat.
Ihr seid aber spät dran. Das ging schon gestern Abend durch meinen Twitterfeed. Recht hat er, der Range. Kann ja nicht sein, dass jemand die Öffentlichkeit über diesen vollkommen überzogenen Überwachungswahn der Bundesregierung (und so ziemlich jeder anderen Regierung westlicher "Demokratien") veröffentlicht.
Wat.
Thread worthy?
Wat.
Thread worthy?
die NASA uns nicht abhört