• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Endgegner

Member
Oh weiwa, mein Beileid.
Wann stehen eigentlich bei uns in Deutschland das nächste mal Landtagswahlen an? Ich befürchte das könnte Momentan bei uns leider ähnlich ablaufen.
So wie damals nach Fukujima die Grünen kurz ihr Hoch hatten.

Zumindest in Baden Würtemberg haben die Grünen ihre Umfragewerte von damals gehalten.
 

Milchjon

Member
Wenn Amerikaner nach Hamburg kommen, glauben die dann, dass sich alle "Nigga" nennen?

Geht mir nämlich immer wieder hier so mit dem ganzen Digga-scheiß, jedes zweite Wort...

Edit: Balkon unter mir: "Nigga da is noch n Schluck drin Nigga trink aus Nigga"

(Ja, ich bin angetrunken)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Welches ist das beste Deutsche Lied, und warum ist es "Jag Älskar Sverige!" von den Ärzten? Lache mich hier gerade beim Hören schlapp.

Ach Leute. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr es so zu tiefst bereut mal Dinge nicht bemerkt zu haben?
Furchtbar, Schrecklich. Puh.

Frau'n. *nickt wissend*
 

GAMEPROFF

Banned
Furchtbar. Ich wäre grade der glücklichste Mensch der erde. Und nicht eim verdammt glücklich mit schrecklichen Bildern im Kopf die ertragen werden müssen.
 
Nachdem Burda und Springer nu wegen Kachelmann abgewatscht wurden, was ist eigentlich mit der Schwarzer?

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich damals in der Emma einen Artikel von ihr gelesen, der nach dem Motto argumentierte "eigentlich ist es egal, ob Kachelmann schuldig ist oder nicht, er muss verurteilt werden, weil sonst in Zukunft Frauen es nicht mehr wagen, Vergewaltigungen zu melden". Was so mit das krankeste war, was ich je in einer echten Publikation gelesen habe. Und auch das, was in den Springer-Blättern bemäkelt wurde, scheint ja teils von ihr gekommen zu sein.


Die ist doch froh, wenn sie nicht wegen Steuerhinterziehung selber einsitzt.
 

GAMEPROFF

Banned
Ne. Aber die schlimmen Bilder können erstmal eigemottet werden. Das wichtigste.

Ich glaub am besten achreib ich heute nix mehr ins Internet :D
 

GAMEPROFF

Banned
haha, warum ist das so schwer zu verstehen?

GunslingerVit fragte lediglich, ob proff der/dem angebeteten den link zu diesem thread hat zukommen zu lassen, aufgrund der aussage, dass er sich nicht mehr im internet äußern wolle heute abend.
Ne, merke nur, dass ich durch das eine Glas recht lustig wurde.

Und ja, ich trinke normal Null.
 
hihi süß. ich wünschte ich könnte mich bei bez-problemen auch so schnell abschiessen. sieh es als geldschonende superpower.

was ist eigentlich los hier? mittwoch abend und alle besoffen
 
hihi süß. ich wünschte ich könnte mich bei bez-problemen auch so schnell abschiessen. sieh es als geldschonende superpower.

was ist eigentlich los hier? mittwoch abend und alle besoffen

Langer, langer Tag. So von neun bis zehn. Da ist so ein Glas Wein am Abend doch ganz nett. Ganz fein und manierlich zu einem Podcast (Serial) und Bloodborne.
 
so close.
thenug-df92vurhugo2us6.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom