D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Ich dachte man identifiziert Leute sowieso nur über ihren Avatar?
Ich hoffe nicht, ich hab gefühlt jeden Monat einen schlimmeren.
Ich dachte man identifiziert Leute sowieso nur über ihren Avatar?
Kleine Umfrage:
Denkt ihr Von der Leyen wird auch gehen müssen?
Mal kucken wie lang es dauert bis Mutti ihr "vollstes Vertrauen" gibt.
Ice <3 lang nicht mehr gesehen!
war auch eher ironisch-deutsch gemeint. davon abgesehen ist "dreckig" geschmackssache. ich steh auf regen.
themvorschlag: Proffs rätselhafte wutanfälle?
leider nein, leider gar nicht. ich weiß auch noch nicht, wo ich meine hausarbeit abgeben soll.Lesen Profs gar keine Mails?
Ich will doch nur wissen, ob der ne freie Promotionsarbeit für mich übrig hat?
woas, du wurdest gebanned? wieso? :0Ja neben langen zeit im Ban nirvana und angewidert sein wegen der gaming side bin ich auch ab und an da Aber ja lange nicht gesehen! <3
Zu den Wutanfällen, Proff neigt dazu leider sich den dünnpfiff aus dem OT bereich zu lesen und wird dann zu recht sehr sauer und ich glaube bei beständigen thema wird irgendwann sein kopf platzen
woas, du wurdest gebanned? wieso? :0
achso. nunja, das ist auch teilweise nur zu verständlich. I understand, Proff.
leider nein, leider gar nicht. ich weiß auch noch nicht, wo ich meine hausarbeit abgeben soll.
beleidigungen, obszönitäten, nsfw-pics? her mit den schmutzigen details! I've been there, bro. *ban-fist bump*Im letzten Jahr sicher 2-3 mal, ich kann manchmal mein schnabel nicht halten :>
ist aber manchmal auch notwendig.Wohl war. Meine Frust-Toleranz ist arg niedrig geworden. Finde ich auch nicht so schön.
Ich war mal beeindruckt von meiner Anatomieprofessorin. 1:30 Uhr nachts mitten in der Woche ne Mail geschickt und um 1:45 Uhr hat sie geantwortet.
Naja, mal bis zum Doktorandentreff in ein paar Wochen warten. :/
die hat nachts bestimmt noch an irgendwas in der leichenhalle rumgefummelt. so stelle ich mir im grunde deinen kompletten studiengang vor.
beleidigungen, obszönitäten, nsfw-pics? her mit den schmutzigen details! I've been there, bro. *ban-fist bump*
bist du etwa professor?Ich schicke ständig Emails, die ich vorgeschrieben habe, erst kurz vorm Einschlafen raus. Das ist so alpha.
was bist du dann nochmal wenn du fertig bist? chirurg?Das Präp-Semester war so toll. <3
Präpkurs ist echt super. Hirnkurs hat mich minder interessiert. Halb aufgesägte Schädel wo man das Hirn rausnehmen konnte, hatten da auch schon etwas ihren Reiz verloren.
Beleidigungen trifft es am ehesten. Und aufregen über die forumführung hier.
Das Präp-Semester war so toll. <3
Präpkurs ist echt super. Hirnkurs hat mich minder interessiert. Halb aufgesägte Schädel wo man das Hirn rausnehmen konnte, hatten da auch schon etwas ihren Reiz verloren.
was bist du dann nochmal wenn du fertig bist? chirurg?
falls ja, schneid mal bitte mein hirn auf und entferne das erkältungszentrum, das geht mir auf den sack. ._.
Nach 5 Jahren Ausland zurueck in Deutschland und jetzt gibt es sogar Oreos beim Aldi.
Die Welt ist verrueckt!
Nach 5 Jahren Ausland zurueck in Deutschland und jetzt gibt es sogar Oreos beim Aldi.
Die Welt ist verrueckt!
Ja, da passt besser "Thema geeignet als Bachelorarbeit für Biologiestudenten oder Doktorarbeit für Mediziner".Nun ja, Dr. med. sollte ja im Allgemeinen fern von Geisteswissenschaften liegen.
Nun ja, Dr. med. sollte ja im Allgemeinen fern von Geisteswissenschaften liegen.
Du-duhm. Und total durch Nichtwissen blamiert Aus irgendeinem Grund war ich der Überzeugung, das sie ihren Doktor in einem Sozialwissenschaftlichen Fach gemacht hat.
Ganz dumme Frage: Ich würde jetzt ja mal behaupten, dass man in so einer Medizindoktorarbeit selber Daten erzeugen und auswerten muss. Wie kann man denn bei sowas gewinnbringend abschreiben?
Bis vorgestern konnte ich noch mit offenem Fenster schlafen. Herbst nervt.
Aus irgendeinem Grund war ich der Überzeugung, das sie ihren Doktor in einem Sozialwissenschaftlichen Fach gemacht hat.
Medizin ist hart lächerlich.
Eine der Institute unserer Uni hat ja auch die Dr-Titel rausgehauen wie Süßigkeiten am Kölner Karneval.
Ich hab mal bei uns eine Medizinstudentin im Zug sagen hören: "In den Semesterferien wollte ich entweder etwas Spanisch lernen oder den Doktor machen."
And I was like
In den wenigsten Fällen sind die Doktorarbeiten komplett experimentell wo sich dann auch noch der Doktorand hinstellt und sich das Grundgerüst des Experimentes ausdenkt und wirklich bei null anfängt.
einmal und nie wieder.
Ich hab mal bei uns eine Medizinstudentin im Zug sagen hören: "In den Semesterferien wollte ich entweder etwas Spanisch lernen oder den Doktor machen."
And I was like
Welche Aktion hat mir dieses Targeting eingebracht???
Deine PayPal Spende an die FPÖ?
Ich weiß, dass du es nicht willst. Aber der F1 thread braucht dich. #HeroWeNeed
Sorry, aber der ist inzwischen zu insane für mich :´-(.
Another one bites the dust.
Habe wider besseren Wissens kurz reingeschaut.....
Hat da wirklich irgendjemand ernstlich geglaubt, dass FER denen einen aktuellen Motor geben würde?! Das weiß doch jedes Kind, dass das nie passieren wird!
e: Aber weil RBR so viel Geld in den Sport gesteckt hat, müssen die wohl unbedingt als works team behandelt werden, ohne Ausnahmen. Ist klar.
Absolut jeder einzelne Mitarbeiter bei FER würde geteert, gefedert und gevierteilt sollte jemals ein Kundenteam vor dem Werksteam eine Saison beenden. Erinnert sich denn keiner mehr was los war, als die SAU mal ein paar Rennen competitive aussahen?
Edit: Bonus coverage für Brot.
Ich stehe noch mit einigen in PM Kontakt. Hier was ich vor dem japan Rennen geschrieben habe:
Merc problem is still a tyre problem, and as such the exact opposite of FER.
Merc has problems getting the horses on the track, the tyres still overheat like mad. So they always put the least allowed pressure in them, as the torque and walk of the tyres alone heats them immensely. The course of Singapore is certainly an outlier there, I fully expect them to dominate this weekend again.
For FER its the other end of the spectrum, their car is so aerodynamically efficient (and underpowered), that they have trouble getting the tyres warm. Thats why they always go the route of the highest allowed pressure (and over), fiddle with the heat cover mats, and run tyre angles out of the recommendations (see: Spa).
Oh, and another tidbit just for you: RAI bad start in Monza was the purest of driver errors - he forgot to put in first gear...
And another thing: Lotus might be the Renault works team next year, but there is a good chance they´ll be running Merc engines next year.
Auch wenn ich Renault nicht wirklich mit Mercedes engines sehen kann. Selbst die haben doch noch ein wenig würde.
Hey ihr Deutschen, was denkt ihr wie lange es dauert Deutsch so gut zu lernen, dass man vernünftig in Deutschland studieren kann?
Ich hab eine Freundin die sich das gerade überlegt, Amerikanerin die momentan in Istanbul studiert, spricht fließend Englisch und Türkisch, aber Deutsch nur begrenzt, sie kann "I mog di" und "Bussi", das wars
Oder wie sieht es in Deutschland überhaupt mit englischen Studiengängen aus? Ich weiß nur von Master Studiengängen die komplett auf Englisch sind.
Hey ihr Deutschen, was denkt ihr wie lange es dauert Deutsch so gut zu lernen, dass man vernünftig in Deutschland studieren kann?
Ich hab eine Freundin die sich das gerade überlegt, Amerikanerin die momentan in Istanbul studiert, spricht fließend Englisch und Türkisch, aber Deutsch nur begrenzt, sie kann "I mog di" und "Bussi", das wars
Oder wie sieht es in Deutschland überhaupt mit englischen Studiengängen aus? Ich weiß nur von Master Studiengängen die komplett auf Englisch sind.