• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Hol Reach nach! Der allerbeste Teil!

Ne, aber kein Plan. Allein dass es jetzt wieder so ne dumme Multiplayef Änderung gibt die den Chief in der Story Coolnessmässig abwertet nervt mich schon arg.
 

IHaveIce

Banned
Irgendwie sieht alles was ich von Halo 5 bisher gesehen habe echt nicht toll aus und ich habe die ersten 6 Teile gefeiert

Reach und 4 waren grütze zum größten teil in meinen Augen. Ich habe 5 nun schon recht viel gespielt und habe spaß wie seit langem nicht mehr mit nem halo teil.
 

wrowa

Member
Meiner Erfahrung nach, stellen Media Markt und Saturn ihre Spiele immer ein, zwei Tage vor Release ins Regal. Also sobald die Ware ankommt. Aber vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt, die richtigen Filialen in der Nähe zu haben...
 
kennt hier zufällig jemand einen händler in der Bodenseeregion, der Spiele noch vor dem release rausrückt? ich brauch Halo 5 vor dem 27., sonst leiden die Patienten und das wollen wir doch nicht.

tumblr_m4rocyT1XD1rn95k2o1_500.gif
 

IHaveIce

Banned
Kommt natürlich drauf an, welchen Spielmodi man spielt. Ich zocke Halo einzig wegen der Story.

Gut das ist natürlich dann was anderes. Obwohl mich damals der Reach spiel/Buch unterschied hart genervt hatte. Und Halo 4 ohne Buch Vorwissen teils sehr lückenhaft verständlich war.

Aber rein kampagnen mäßig stimme ich dir zu war Reach sehr gut.
 

KHlover

Banned
GENAU!


EDIT: Reach hat mich nicht so mitgerissen. Halo 4 genausowenig, aber dafür 1-3 und ODST umso mehr.... und SW: Republic Commando. Und der Typ der dafür verantwortlich war arbeitete auch an H5 mit. Ich bin dermassen gehypt Jungs, Agitation Hilfsausdruck.

Hab bisher mit Saturn immer gute Erfahrungen gemacht. Super Smash Bros. for 3DS und Mario Kart 8 hatte ich beides 3 Tage vor Release.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kinners, wir müssen mal langsam den OT2 fertisch machen. Wir sind schon fast an der Grenze.
 

Vuze

Member
the fuck isn schulbegleiter. Begleitest du ne Schule?
kA ob dasselbe gemeint ist, aber ein... etwas komplizierter... Mitschüler meines Bruders in der Grundschule hatte einen Begleiter, der auch mit im Klassenzimmer saß und ihn quasi überwacht hat. Vielleicht sowas *shrug*
 

wrowa

Member
kA ob dasselbe gemeint ist, aber ein... etwas komplizierter... Mitschüler meines Bruders in der Grundschule hatte einen Begleiter, der auch mit im Klassenzimmer saß und ihn quasi überwacht hat. Vielleicht sowas *shrug*

Und ich dachte das wären irgendwelche Lotsen, die Kinder über die Straße führen...

Ein Kumpel war aber dann während seines Zivis als so ein Schulbegleiter tätig. Hat da immer ein Kind mit Downsyndrom während des Schulalltags geholfen. Fand er damals ganz cool.
 
the fuck isn schulbegleiter. Begleitest du ne Schule?

Sind das nich die die Schulen über die Straße helfen? ;D

Man nennt es auch Integrationshelfer. Man wird einem Kind zugeteilt, welches Probleme hat mit Schule und sozialem Umfeld und hilft ihm halt dabei.

"Schülerinnen und Schüler, die aufgrund einer schweren Entwicklungsbeeinträchtigung in den Bereichen der geistigen, der körperlich-motorischen oder der emotionalen und sozialen Entwicklung eine besondere Unterstützung benötigen, können in der Schule eine Schulbegleitung bekommen."
 
Ach ja, brotkasten, wegen dem Buch melde ich mich ASAP.
Hab das mit den Kapiteln total verschwitzt, argh :(

Kein Ding. Ich habe dir ja gesagt, dass ich privat derzeit etwas wenig Zeit habe. Wenn ich Leerlauf auf der Arbeit habe, dann kann ich an einem Mehrseitenobjekt auch nicht wirklich arbeiten.

Speaking of Leerlauf: DeutschGAF Nr. 2 is fertig. <3

Ich hab in meinen ersten ca 4 Jahren auf GAF nur gelesen. Ich hatte glaub ich mal 0,06 posts per day,

Fucking football.

Und ich bin vier Jahre nach dir eingestiegen.

I win.
 

Milchjon

Member
Kein Ding. Ich habe dir ja gesagt, dass ich privat derzeit etwas wenig Zeit habe. Wenn ich Leerlauf auf der Arbeit habe, dann kann ich an einem Mehrseitenobjekt auch nicht wirklich arbeiten.

Speaking of Leerlauf: DeutschGAF Nr. 2 is fertig. <3



Und ich bin vier Jahre nach dir eingestiegen.

I win.

We both lose.

Vllt sollten wir beide mal den Perma einfordern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom