• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
____________________________________________________________________

Oh, herrlich:
Prinz Pi - 100x -> https://www.youtube.com/watch?v=wcCFpeAljvo

Hab schon ein wenig Bock auf das neue Album.

P.S.: Sollte hier nicht mal nur Englisch geschrieben werden? Ich erinnere mich, dass so etwas am Anfang des Threads gesagt wurde. Sonst werden die German Juniors vielleicht nie Member :p

Jepp, der Grund war, dass mal ein Spanisch OT geschlossen wurde, weil nur Spanisch geschrieben wurde. Mittlerweile gibt es mehrere threads, die in einer anderen Sprache als Englisch laufen. Davon mal ab schließt man aber schlicht alle anderen aus, sich an dem Thread zu beteiligen. Ist einfach 'n bisschen asig. Wir haben bisher versucht, ein gutes Mittelmaß zu halten. Ich würde auch die Juniors darum bitten. Vor allem sollten keine Meta Diskussionen auf Deutsch stattfinden. Da kann ich jeden Mod verstehen, der den Thread dicht macht. WILKOMMEN übrigens.

-

FliXFantatier - München
StifflersMum - München
Gustav - Berlin
ekim - Jena
m3r4 - Trier
dafrocker - Köln
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
Fritz - Berlin
 

sphinx

the piano man
Doesn't Bremen have the highest number of alcoholics and suicides in Germany?

das mag sein, ich wohne hier erst seit 3 Jahren. Dis Stadt ist schön aber hier fehlt alles was Hamburg interessant macht: Menschen, Läden, Nightlife, etc.etc.

am liebsten würde ich in Berlin wohnen, grosse Städte für mich ja wohl XD

EDIT:

Jepp, der Grund war, dass mal ein Spanisch OT geschlossen wurde, weil nur Spanisch geschrieben wurde.

nicht wegen der Spräche sondern wegen des Themas das gerade da ins Gspräch kam. Gromph schrieb im Letzten Post so etwas wie " O.k. der Thread ist in die flasche Richtung abgebogen, ich mache hier zu"

und wegen der Liste, sollte man sich hinzufügen? na gut.

FliXFantatier - München
StifflersMum - München
Gustav - Berlin
ekim - Jena
m3r4 - Trier
dafrocker - Köln
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
Fritz - Berlin
Sphinx - Bremen
 

Fritz

Member
am liebsten würde ich in Berlin wohnen, grosse Städte für mich ja wohl XD



nicht wegen der Spräche sondern wegen des Themas das gerade da ins Gspräch kam. Gromph schrieb im Letzten Post so etwas wie " O.k. der Thread ist in die flasche Richtung abgebogen, ich mache hier zu"

Ah yo, gut zu wissen. Gibt es überhaupt Mods, die Deutsch sprechen? So oder so finde ich es aber offener, wenn nicht nur Deutsch gesprochen wird.

Berlin also? Verständlich!
 

dafrocka

Banned
Aber soll/kann man doch Deutsch sprechen oder?
Steht zumindest im Titel.

Also wo ist das Problem?
Die Holländer haben ja auch einen Thread
 

wsippel

Banned
Dann will ich auch mal:

und wegen der Liste, sollte man sich hinzufügen? na gut.

FliXFantatier - München
StifflersMum - München
Gustav - Berlin
ekim - Jena
m3r4 - Trier
dafrocker - Köln
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
Fritz - Berlin
Sphinx - Bremen
wsippel - Erfurt
 
und wegen der Liste, sollte man sich hinzufügen? na gut.

Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt

as some people didn't get it I added them manually :p
copy+paste+add ;)
seems like we are spread out fairly evenly :)
 
seems like we are spread out fairly evenly :)

Yes, it's amazing how well it is distributed between the regions. Ruhrpott Vertreter meldet sich zur Stelle.

Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
 
man frack Munich, the rents are soo horrendous...
build more flats you silly city :-/

my last Flat was 73m2 at roughly the same price I am now expected to pay for a 10m2 shared flat room... wtf
 

Gustav

Banned
Yes, it's amazing how well it is distributed between the regions. Ruhrpott Vertreter meldet sich zur Stelle.

Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund

I'm pretty sure there are at least two people from Consolewars on that list.
 
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
 

LazyLoki

Member
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
LazyLoki - München

Größtes Dorf der Welt!
 

sphinx

the piano man
Dann warst du 1. an den falschen Orten bisher und 2. noch nie in Hannover.

No. Highest Suicide Rates are: Baden-Baden, Kempten, Flensburg

ist MEGA langweilig! ohne scheiss. kennst du dich hier aus oder warst du mal hier?

ja, überall kann man in bierchen trinken gehen aber ich meine richtiges Nightlife, irgendwas interessantes. Berlin und hamburg sind am Leben um 23:00 uhr, in Bremen schlaffen alle oder sind zuhause und gucken Wetten dass oder irgendein scheiss,.. was soll's..
 
ahaha. wenigstens besser als der neue prinz pi :D

Den hör ich seit seiner NeoPunk Spackerei nich mehr. Deutsch Rap ist momentan in seinem kompletten Spektrum, vom Gangster Babo unter mir bis zum Backpacker körnerfressenden Studenten-Emo Rap Marke Cro und Materia, kompletter Crap. Selbst technisch gute Rapper wie Savas oder Kollegah haben die letzten Jahre nur Mist abgeliefert und gefeiert.


https://www.youtube.com/watch?v=adKS2K7ysXI
 

TCRS

Banned
Kollegah is auch cool. Nur Bushido geht nicht. Lahme beats, lahme texte nee... aber als frankfurter hoere ich halt lieber frankfurter rap. celo und abdi gehen ab.

@zuhalter
loooool
 
Den hör ich seit seiner NeoPunk Spackerei nich mehr. Deutsch Rap ist momentan in seinem kompletten Spektrum, vom Gangster Babo unter mir bis zum Backpacker körnerfressenden Studenten-Emo Rap Marke Cro und Materia, kompletter Crap. Selbst technisch gute Rapper wie Savas oder Kollegah haben die letzten Jahre nur Mist abgeliefert und gefeiert.

stimm ich dir größtenteils zu, obwohl ich nach wie vor kollegah fan bin + du hast bei studenten emo rap casper vergessen. gibt aber immer noch gute sachen! ich feier derzeit morlockk dilemma und prezident seeeehrrrr :3
 

Booya

Neo Member
DerZuhälter;47055418 said:
Den hör ich seit seiner NeoPunk Spackerei nich mehr. Deutsch Rap ist momentan in seinem kompletten Spektrum, vom Gangster Babo unter mir bis zum Backpacker körnerfressenden Studenten-Emo Rap Marke Cro und Materia, kompletter Crap. Selbst technisch gute Rapper wie Savas oder Kollegah haben die letzten Jahre nur Mist abgeliefert und gefeiert.

Dein Zitat in Rap-Form
https://www.youtube.com/watch?v=VfjaXTLUIls
 
stimm ich dir größtenteils zu, obwohl ich nach wie vor kollegah fan bin + du hast bei studenten emo rap casper vergessen. gibt aber immer noch gute sachen! ich feier derzeit morlockk dilemma und prezident seeeehrrrr :3

Wenn man seinen Strasse Part auf Kolles ersten Zuhältertape hört, könnte man ihm fast ne Träne hinterher heulen. Fast.

Ich kann mir JBG Sachen und Bossaura Sachen bis auf wenige Ausnahmen (Business Paris, Bossaura, Mitternacht) einfach nicht geben. Ich find die Beats gräßlich, Farid geht auch mitm Düsseldorf Bonus nicht obwohl er unter den Kanaken Rapper schon einer der lyrisch cleveren ist und SunDiego braucht keinen Kommentar.
Das X-Mas Hoodtape ging eigentlich noch recht locker ins Ohr.

Bin komplett aus der "Szene" raus und kenn leider gar keine neuen Rapper. Werd die genannten Typen bei gelegenheit mal Youtuben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom