• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
DerZuhälter;47056532 said:
Wenn man seinen Strasse Part auf Kolles ersten Zuhältertape hört, könnte man ihm fast ne Träne hinterher heulen. Fast.

Ich kann mir JBG Sachen und Bossaura Sachen bis auf wenige Ausnahmen (Business Paris, Bossaura, Mitternacht) einfach nicht geben. Ich find die Beats gräßlich, Farid geht auch mitm Düsseldorf Bonus nicht obwohl er unter den Kanaken Rapper schon einer der lyrisch cleveren ist und SunDiego braucht keinen Kommentar.
Das X-Mas Hoodtape ging eigentlich noch recht locker ins Ohr.

Bin komplett aus der "Szene" raus und kenn leider gar keine neuen Rapper. Werd die genannten Typen bei gelegenheit mal Youtuben.

sorry, ich muss hier leider etwas rumspammen jetzt wo du das gesagt hast.

http://www.youtube.com/watch?v=0LB1FAbhesM

http://www.youtube.com/watch?v=8BKT90a8lVs
 

Pennywise

Member
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
LazyLoki - München
Pennywise - Gütersloh (die Stadt neben dem Mythos Bielefeld)


done :>
 

Gustav

Banned
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
LazyLoki - München
Pennywise - Gütersloh (die Stadt neben dem Mythos Bielefeld)


done :>

I'm born and raised in Bielefeld. The city exists.
 
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
LazyLoki - München
Pennywise - Gütersloh (die Stadt neben dem Mythos Bielefeld)

done :>

I'm born and raised in Bielefeld. The city exists.


Im originally from Gütersloh *high five!
*dont tell me we might know each other, im year 1986
 

Wrayfield

Member
So we confirmed that the population of Gütersloh is at least 3 people. Actually, I studied with someone from G, so it's at least 4! :D
 

Tideas

Banned
hi guys,

wanna come to cologne for some carnival partying. was curious if any of you guys got an open couch i can crash at ;)
 
Cologne Cologne, die Scheiße vom Dom.

dillonhandshakejqusi.gif


spfDOwU.jpg
 

Lach

Member
Hallo Zusammen

Gruss aus der Schweiz
Hatte gerade ein langes Meeting auf englisch mit vielen leuten die praktisch kein englisch können. Was sind die schlimmsten Englisch-Fehler von Deutsch Sprechenden die ihr so kennt? Mein Lieblingsfehler der einfach immer wieder kommt ist wenn jemand meint "to become" ist das gleiche wie bekommen.
"Did you become the E-Mail?".

Bezüglich Gütersloh: Seid einem halben Jahr gehört meine Firma zu Bertelsmann. Daher bin ich auch schon fast ein Gütersloher (auch wenn ich noch nie da war)...
 

Totalriot

Member
Hallo Zusammen

Gruss aus der Schweiz
Hatte gerade ein langes Meeting auf englisch mit vielen leuten die praktisch kein englisch können. Was sind die schlimmsten Englisch-Fehler von Deutsch Sprechenden die ihr so kennt? Mein Lieblingsfehler der einfach immer wieder kommt ist wenn jemand meint "to become" ist das gleiche wie bekommen.
"Did you become the E-Mail?".

I was in a meeting with my old boss and at one time he decided to call an english speaker. He turned on the speakerphone and informed the other guy about this by saying "I will make you loud" ("Ich stell Sie mal eben auf laut...") Awkward...
 

sphinx

the piano man
Hallo Zusammen

Gruss aus der Schweiz
Hatte gerade ein langes Meeting auf englisch mit vielen leuten die praktisch kein englisch können. Was sind die schlimmsten Englisch-Fehler von Deutsch Sprechenden die ihr so kennt? Mein Lieblingsfehler der einfach immer wieder kommt ist wenn jemand meint "to become" ist das gleiche wie bekommen.
"Did you become the E-Mail?".

Bezüglich Gütersloh: Seid einem halben Jahr gehört meine Firma zu Bertelsmann. Daher bin ich auch schon fast ein Gütersloher (auch wenn ich noch nie da war)...

Nicht ein Fehler per se aber wenn Leute "Sorry" sagen, so mit dem "rrr" klang den man im Hals erzeugt (also, ganz normales deutsches r), das klingt schon scheisse, finde ich. XD
 
I rarely speak english with germanS whose english isn't usually very good,
but in engineering at academic level you are expected to speak serviceable english...
 

IHaveIce

Banned
Booya - Kiel
dafrocker - Köln
Darkangel2001 - Hamburg
ekim - Jena
ElTopo - Perle der Pfalz (aka der Müllhaufen der Kaiserslautern genannt wird)
FliXFantatier - München
Fritz - Berlin
Gustav - Berlin
m3r4 - Trier
Sphinx - Bremen
StifflersMum - München
Totalriot - Hamburg
vitacola - Jena (<3) und Dresden (Exil)
wsippel - Erfurt
Art Teitlebaum - Dortmund
Patrick Bateman - Wu'tal
LazyLoki - München
Pennywise - Gütersloh (die Stadt neben dem Mythos Bielefeld)


done :>

Ebenfalls Hamburger hier.
 

vitacola

Member
ahaha. wenigstens besser als der neue prinz pi :D
Haha. Ich bitte dich ...
na wenns hier jetzt um deutschrap geht, dann lieber gleich den boss <3
http://www.youtube.com/watch?v=VeYfi8O0OOQ
Der Typ kann halt auch nichts live. Dumm, dass man da nichts schneiden kann :)
Ich gebe zu, dass die Wortspiele, damals als er neu aus der RBA kam, ganz amüsant waren.

DerZuhälter;47055418 said:
Den hör ich seit seiner NeoPunk Spackerei nich mehr.
Das Zeug danach war aber wieder trve.

DerZuhälter;47055418 said:
Deutsch Rap ist momentan in seinem kompletten Spektrum, vom Gangster Babo unter mir bis zum Backpacker körnerfressenden Studenten-Emo Rap Marke Cro und Materia, kompletter Crap.
K.I.Z.?
Und lieber "Emo-Studenten-Rap" als den Dreck den die Bangs, Haftbefehls und Co. fabrizieren. Über deutschen Battle-Rap der Marke MOR geht eh nichts. Huss und Hodn und Hollywood Hank waren auch sahnig.
Ach, Mach hat 2012 auch Vol 2 des Meisterstücks herausgebracht.

stimm ich dir größtenteils zu, obwohl ich nach wie vor kollegah fan bin + du hast bei studenten emo rap casper vergessen. gibt aber immer noch gute sachen!
DerZuhälter;47056532 said:
Wenn man seinen Strasse Part auf Kolles ersten Zuhältertape hört, könnte man ihm fast ne Träne hinterher heulen. Fast.
Der gute Herr hat mit "Hin zur Sonne" und "XOXO" zwei sehr gute Alben abgeliefert, wobei "XOXO" mir eindeutig zu einseitig war. Als er damals bei Selfmade unterschrieb, hat er bei "Mittelfinger hoch" locker Fave, der auch nie wieder so gut war, wie auf dem Kollabo damals mit Jason "Rappen kann tödlich sein", und Kolle an die Wand gerappt.

Gibt es JAW noch? Den fand ich eigentlich auch immer recht amüsant.
 

Krelian

Member
politics is fine, not sure what you want to tell us with that picture though&#8253;
An Interrobang! Fancy :)

Nicht ein Fehler per se aber wenn Leute "Sorry" sagen, so mit dem "rrr" klang den man im Hals erzeugt (also, ganz normales deutsches r), das klingt schon scheisse, finde ich. XD
Ich spreche sorry nur dann deutsch aus, wenn ich auf Deutsch spreche. Aber ich stimme dir zu, wenn man Englisch spricht und es immer noch so macht.
 

IHaveIce

Banned
Obwohl JAW auch nichtmehr so gut ist wie er früher mal war.

Momentan hat mich Cr7z gepackt, ist auf dem label von Abztrakkt wenn den hier jemand kennt.
 

IHaveIce

Banned
Kaum ist eine Dame (zumindest wenn man vom Avatar ausgeht) dabei, geht es hier heiss her.

Ach quatsch Musikgeschmack und ihr Nickname waren eher meine Gründe :D

Und ich habe endlich auch den thread hier mal abonniert, nun muss ich nicht immer suchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom