• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

vitacola

Member
wenn PSN kostet Geld, dann bin ich mit Konsolen getan
"fertig" instead of "getan" would be the better choice in this sentence ;)

Check den 4. Paragraphen
http://www.nintendolife.com/news/2012/05/feature_why_ea_and_nintendos_partnership_is_big_news

Im Grunde sind EA verlogene Schweinehunde und das wissen die auch; wenn sich eine Platform nicht verkauft, dann scheißen die auf eben jene Platform, siehe Wii U + Vita
Ein ewiger (hirnverbrannter) Teufelskreis. Bin mal gespannt, ob Sony heute die Vita verschweigen wird oder sie versucht wiederzubeleben. Ich wäre froh, wenn letzteres eintreffen würde, nur um der "Smartphone >> Handheld"-Fraktion den Finger zu zeigen.

Frauen und Mathe ...
#Aufschrei
 

Nibel

Member
Sharp knees taking on a whole new meaning

:lol

You are great Mutes

Achja: es wird höchstwahrscheinlich auch ein Rennspiel gezeigt; ist eine PlayStation Tradition. GT6 wird es nicht, Ridge Racer oder das neue Spiel von den Motorstorm Machern haben wohl gute Chancen - denke Zweiteres
 

vitacola

Member
dieser thread wird mit jeder minute stumpfer
Das mach ich doch gern.

Achja: es wird höchstwahrscheinlich auch ein Rennspiel gezeigt; ist eine PlayStation Tradition. GT6 wird es nicht, Ridge Racer oder das neue Spiel von den Motorstorm Machern haben wohl gute Chancen - denke Zweiteres
Mäh, nur GT zählt. Alles andere kann einpacken und nach Hause fahren ...
Wenn ich mich zwischen Motorstorm und Riiiiiiiiiiiiiiidge Raceeeeeeeer! entscheiden müsste, würde ich auf zweiteres tippen, alleine um das Meme auszukosten.
 

vitacola

Member
Please avoid making sexist jokes, especially in German where you are at the mercy of a translator and subtleties will be lost.
I thought the spoiler with "#Aufschrei" in it and the situation made this one pretty obvious, but I understand your point of view. Ich gelobe Besserung.
 

Fritz

Member
Oh god, I can't pull through. I am going to miss this :(

510078e6abef1.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom