Hudo
Gold Member
Jop, hab ich am Anfang auch gedacht.Hä? Ich habe eben kurz gedacht, dass neogaf jetzt wie bei Youtube diese scheiß automatisch übersetzten Titel bekommt. Was geht hier ab?
Jop, hab ich am Anfang auch gedacht.Hä? Ich habe eben kurz gedacht, dass neogaf jetzt wie bei Youtube diese scheiß automatisch übersetzten Titel bekommt. Was geht hier ab?
Auf die griechisch bayrische Freundschaft, mein Lieber!Verpiss dich
Es ist ein Witz, versuch mitzuhaltenHä? Ich habe eben kurz gedacht, dass neogaf jetzt wie bei Youtube diese scheiß automatisch übersetzten Titel bekommt. Was geht hier ab?
Zipfeklatscher.heast!
Für uns entspannter, aber sie lesen es mit dem Klang von Rammstein im Kopf. Schmetterling!Bagel mag ich nicht. Bei einem Leberkäswecken würde es den Senf aus dem Loch rausdrücken...
Gefällt mir irgendwie. Obwohl ich keine Probleme beim Lesen von Englisch habe, fühlt sich Deutsch doch irgendwie entspannter an.
Dies ist der beliebteste Thread, den ich je gemacht habe.Für uns entspannter, aber sie lesen es mit dem Klang von Rammstein im Kopf. Schmetterling!
Hier treiben sich viele deutschsprachige Lumpen herum.
Gibt's auf GAF eigentlich Österreicher?
Gab es hier nicht mal einen German GAF Thread?
Jetzt fehlen nur noch Schweizer und wir haben GAF unterm DACH.
Jetzt fehlen nur noch Schweizer und wir haben GAF unterm DACH.
Ich bin inzwischen fast Wiener, aber kein Österreicher.Gibt's auf GAF eigentlich Österreicher?
Ich kann kein Deutsch, aber ich kenne die Kunst, meinen zurückgebliebenen schwulen Sohn zu schikanieren.
Ich war zwei Jahre in der Schweiz, zählt das? xD
Man nimmt was man kriegen kannIch bin inzwischen fast Wiener, aber kein Österreicher.
Ich kann kein Deutsch, aber ich kenne die Kunst, meinen zurückgebliebenen schwulen Sohn zu schikanieren.
willst du mitmachen?
Doslovno neznam nijednu riječ njemačkog.
Doslovno neznam nijednu riječ njemačkog.
At least use Esperanto as a made up language example!Su mi specchiu ndo specchiu
e u specchiu si spacca
comu spacchiu mi specchiu
ndo specchiu spaccatu?
Yeah i know some made up languages too.
At least use Esperanto as a made up language example!
Câr Esperanto estas tre bela lingvo kaj mi tre ŝatas ĝin, bedaŭrinde malmultaj homoj parolas Esperanton.
Jebiga druže ne svi hehe. Ja sam na državnoj sisi pa nisam morao emigrirati tamoJebote život. Kako to? Mi balkanci smo svi u svapskoj
De snackar ju mest svenska med några tyska verbböjningar
Dieses Forum ist nun Eigentum der Bundesrepublik Deutschland!!!!