Ist wohl Geschmacksache. Und der Spruch mit "ich habe die Band schon gehört bevor sie cool war", ist auch unnötig. Wann hat Bosman seine Show bekommen? Seitdem verfolge ich den Haufen und davor war der Laden vollkommen uninteressant für mich.
Ian sagt oft und viel scheiße und schert alles über einen Kamm (TLOU is garbage, ewww Xbox). Für den Spruch mit den Mexikanern hat er sich (mehrfach) entschuldigt und es in der nächsten Episode von GT Time nochmal versucht zu schildern. Bloodworth hat ebenfalls seinem Senf dazu gegeben. Ebenso wie ein mexikanischer Zuschauer, der dann nochmal geschrieben hat. Von allem Personen aus der Crew gerade Ian irgendeine Art von Rassismus zu unterstellen ist unglaublich lachhaft.
An der Crew gefällt mir hauptsächlich, dass Spiele dort meistens in einem positiven Licht gesehen werden. Vor allem seitdem Marcus Beer da raus ist. Man geht enthusiastisch an das Medium heran, ohne den Publishern dabei einen herunterzuholen. Wenn etwas scheiße ist, dann wird es auch so geschildert und diskutiert, ohne gleich die ganze Industrie zu verteufeln. Wenn Ben und Kyle frustriert sind, dann merkt man es und meistens drücken sie es auch sehr nachvollziehbar aus. Es ist komisch, dass ich sowas hervorheben muss, aber den Eindruck habe ich über die Jahre einfach von anderen bekommen (überwiegend US Medien). Die ziehen auch nicht so einen pretentious bullshit ab wie bei Polygon. Jeder aus der Crew hat seine kleine Nische, die geliebt wird. Und jeder dort geht mir auf eigene Weise auf den Sack. Aber auf eine liebenswerte Weise (ich habe Huber anfangs wie die Pest gehasst, Blood ist ein Besserwisser, Ian ist manchmal viel zu hipster). Es gibt dort kleine, dumme und/oder kreative, sowie originelle Videos und Shows, die mich weitaus mehr unterhalten, als nur deren Top 10 Videos und reviews (die ich gar nicht gucke).
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr so viel Interesse an Spielen, wie damals noch. Aber das bisschen Interesse (und Liebe) an dem Medium, was noch da ist, wird durch GT und deren Crew mit GT Time, Just Played, Mandatory Update und Trailer Score für mich äußerst gut verkörpert.
Vielleicht sind die Pfeiffen bei RB bessere Pfeiffen als die bei GT. Vielleicht auch nicht. Ich habe jedenfalls keinen einzigen Grund denen oder irgendwelchen anderen Clowns eine Chance zu geben. Und wenn ich doch mal eine Portion Zynismus aus der Gaming-Welt brauche, dann schaue ich mir eine Folge Jimquisition an (wenn es nicht gerade wieder um Steam Early Access geht).
In diesem Sinne: Meine Lieblingsband ist 10x besser als deine Lieblingsband und es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Ätsch.