• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Plot twist, du hast garnicht Threema gekauft, sondern dem Monster von Loch Ness nur das gegeben, was es wollte.

Papa Chefkoch würde dich jetzt schimpfen.

Nur aus Neugier, der Sinn dahinter ist doch nur als ne Art "Backup" gedacht, für den Fall eines wie auch immer gezeiteten grauen Tags, oder? Für den Fall nutze ich aktuell schlicht Twitter...
 

raindoc

Member
Ich hab erst vor zwei Wochen angefangen den Gametrailers Podcast zu hören und jetzt hören die auf?

Gerade gelesen. Außer gaf besuche ich keine Gaming-Portale, aber der GT Stream von der E3 war in den letzten Jahren der Einzige, auf den ich mich verlassen konnte... also wieder IGN geruckle. Bleh.
 

Gutek

Member
Gerade gelesen. Außer gaf besuche ich keine Gaming-Portale, aber der GT Stream von der E3 war in den letzten Jahren der Einzige, auf den ich mich verlassen konnte... also wieder IGN geruckle. Bleh.

IGN war die letzten 2 Jahre viel besser. Also, was die Stream Qualitaet angeht.
 
Du bist halt damit aufgewachsen...

200.gif
 
DerZuhälter;194686751 said:
Erst hier joinen:



Dann werdet ihr in die andere Gruppe wo man auch posten kann geaddet.

So habe mich angeschlossen. (Wat, dat hier is DeutschGAF, nicht AngloamericanGAF)...

Warte jetzt aufs Christkind. Und unser Quotentürke hat sich nicht wirklich Sharif genannt, oder?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin ein Europäischer Mischling, aber Türkisch ist nicht dabei. Ich hab meiner Einflüsse aus Brotkastens Richtung.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dabei dachte ich immer, das wegen deiner Erzählungen von deiner Mutter her du unser Grieche bist!

Griechenland gehört ja nicht zu Kleinasien. Ich glaube, dass sich Griechen und Türken seit dem großen historischen Streit darüber, wer nun als erster auf die Idee kam, Fleisch zwischen Fladenbrothälften zu packen und damit die Currywurst aussterben zu lassen, nicht mehr gut riechen können.
 

oti

Banned
Dabei dachte ich immer, das wegen deiner Erzählungen von deiner Mutter her du unser Grieche bist!

I bi ja oach äna.
Früher war Istanbul auch Konstantinopel.
(Die offizielle griechische Bezeichnung für die Stadt ist ubrigens immer noch Konstantinopel btw.)
 
Originally Posted by ElTorro
Ein Leben ohne GameTrailers ist möglich aber sinnlos.

Originally Posted by GAMEPROFF
IGN hätte sterben sollen.

Originally Posted by FliXFantatier
GT going is pretty surprising...

Originally Posted by Kenzodielocke
Ist es nicht.

Originally Posted by Xiao Hu
Das ist ein echt beschissenes Timing. Gerade jetzt, wo ich Gefallen an ihnen gefunden habe...

Originally Posted by IHaveIce
Gametrailers war der einzige mediapkayer von den scheißseiten der tur E3 wenigstens funktioniert hat bei mir.
Klasse.

Originally Posted by Fritz
Das war eigentlich die einzige gaming seite, die ich mir ab und an mal reingezogen habe. Die Retrospektiven waren super.


Zu allem: Yup.

Das Ende von Gametrailers.com nimmt mich irgendwie richtig mit und ist echt scheiße. Dahin geht die einzige Gaming-Seite, die mir auch nur im geringsten etwas Wert ist. Keine Shows, keine Diskussionen, kein Podcast hinsichtlich gaming mehr für mich. Echt zum kotzen.

HAHA! Jetzt wisst ihr wie es sich anfühlt.


/Aber ich stimme zu, dass deren E3 streams stets gut funktionierten (zumindest wenn ich mich recht entsinne).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Österreicher mit deutschen ud italienischen Wurzeln. 100% Achse.

Ich hab ja immer mal überlegt, eine DNA-Analyse durchzuführen, um zu schauen, wo meine ganzen Vorfahren alle herkommen. Aufgrund mehrerer toter Enden komme ich auf herkömmliche Weise nicht über meine Groß- und Urgroßeltern hinaus.

Hab allerdings, als ich das irgendwann mal recherchiert hatte, gelesen, dass die großen Unternehmen, die solche Analysen anbieten, nicht wirklich seriös arbeiten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alter, der Typ, der gerade zwei Threads in OT aufgemacht hat, und darin seine Freundin für eine Schlampe hält, weil sie in betrunkenem Zustand vergewaltigt worden ist...

Ich glaub, ich spinne.
 

raindoc

Member
Hat sich hier wer mit VR auseinandergesetzt?
Wie hält sich Playstation VR im Vergleich mit Occulus?

Seit TIE Fighter Kindheitstagen träume ich von dogfights im Weltraum mit VR. Seit die kommende Generation von VR Headsets beworben wird freue ich mich auch auf virtuelle Welten... und sorge mich um die Grafik. Die ist mir ansonsten relativ scheissegal, aber in Punkto VR könnte der Punkt schlagend werden.
Jetzt frage ich mich ob Sonys Lösung und/oder die PS4 mit Occulus in den nächsten Jahren mithalten können, oder ob es langfristig nicht intelligenter wäre in Occulus zu investieren und einen aufrüstbaren PC o.ä. anzuschaffen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom