brotkasten
Member
Jetzt doch Telegramm? Ich will meine zwei Mark fuffzich zurück, ihr Banausen!
Plot twist, du hast garnicht Threema gekauft, sondern dem Monster von Loch Ness nur das gegeben, was es wollte.Jetzt doch Telegramm? Ich will meine zwei Mark fuffzich zurück, ihr Banausen!
Plot twist, du hast garnicht Threema gekauft, sondern dem Monster von Loch Ness nur das gegeben, was es wollte.
Papa Chefkoch würde dich jetzt schimpfen.
Ist das hier virtuelles Prepping?
@all es geht jetzt auch in Telegram.
Brauche dann nur euren Usernamen.
Message me @FliXFantatier
Ich hab erst vor zwei Wochen angefangen den Gametrailers Podcast zu hören und jetzt hören die auf?
Muss erst die App runterladen. Aber dann bin ich dabei.
Gerade gelesen. Außer gaf besuche ich keine Gaming-Portale, aber der GT Stream von der E3 war in den letzten Jahren der Einzige, auf den ich mich verlassen konnte... also wieder IGN geruckle. Bleh.
YouTube und Twitch sind immer sehr stabilGerade gelesen. Außer gaf besuche ich keine Gaming-Portale, aber der GT Stream von der E3 war in den letzten Jahren der Einzige, auf den ich mich verlassen konnte... also wieder IGN geruckle. Bleh.
Also bei mir nicht.IGN war die letzten 2 Jahre viel besser. Also, was die Stream Qualitaet angeht.
Also wenn ich alter Mann das mit diesem Telegramm Dingens hinkriege, schafft ihr das auch! ;-p
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.
^^ jemand ne Idee was es damit auf sich hat?
Du bist halt damit aufgewachsen...Also wenn ich alter Mann das mit diesem Telegramm Dingens hinkriege, schafft ihr das auch! ;-p
Du bist halt damit aufgewachsen...
DerZuhälter;194686751 said:Erst hier joinen:
Dann werdet ihr in die andere Gruppe wo man auch posten kann geaddet.
Wer ist denn unser Quotentürke?
Dabei dachte ich immer, das wegen deiner Erzählungen von deiner Mutter her du unser Grieche bist!Meine Ur-Ur-Oma (oder so) stammt aus Kleinasien und wurde von dort vertrieben. Zählt das?
Dabei dachte ich immer, das wegen deiner Erzählungen von deiner Mutter her du unser Grieche bist!
Dabei dachte ich immer, das wegen deiner Erzählungen von deiner Mutter her du unser Grieche bist!
Ich bin ein Europäischer Mischling, aber Türkisch ist nicht dabei. Ich hab meiner Einflüsse aus Brotkastens Richtung.
I bi ja oach äna.
Früher war Istanbul auch Konstantinopel.
(Die offizielle griechische Bezeichnung für die Stadt ist ubrigens immer noch Konstantinopel btw.)
Originally Posted by ElTorro
Ein Leben ohne GameTrailers ist möglich aber sinnlos.
Originally Posted by GAMEPROFF
IGN hätte sterben sollen.
Originally Posted by FliXFantatier
GT going is pretty surprising...
Originally Posted by Kenzodielocke
Ist es nicht.
Originally Posted by Xiao Hu
Das ist ein echt beschissenes Timing. Gerade jetzt, wo ich Gefallen an ihnen gefunden habe...
Originally Posted by IHaveIce
Gametrailers war der einzige mediapkayer von den scheißseiten der tur E3 wenigstens funktioniert hat bei mir.
Klasse.
Originally Posted by Fritz
Das war eigentlich die einzige gaming seite, die ich mir ab und an mal reingezogen habe. Die Retrospektiven waren super.
Zu allem: Yup.
Das Ende von Gametrailers.com nimmt mich irgendwie richtig mit und ist echt scheiße. Dahin geht die einzige Gaming-Seite, die mir auch nur im geringsten etwas Wert ist. Keine Shows, keine Diskussionen, kein Podcast hinsichtlich gaming mehr für mich. Echt zum kotzen.
Ich bin ein Europäischer Mischling, aber Türkisch ist nicht dabei. Ich hab meiner Einflüsse aus Brotkastens Richtung.
Österreicher mit deutschen ud italienischen Wurzeln. 100% Achse.
Österreicher mit deutschen ud italienischen Wurzeln. 100% Achse.
Bestimmt die mit den 12 Rückwärtsgängen.
HAHA! Jetzt wisst ihr wie es sich anfühlt.
/Aber ich stimme zu, dass deren E3 streams stets gut funktionierten (zumindest wenn ich mich recht entsinne).
Will ich nach den Links fragen?Alter, der Typ, der gerade zwei Threads in OT aufgemacht hat, und darin seine Freundin für eine Schlampe hält, weil sie in betrunkenem Zustand vergewaltigt worden ist...
Ich glaub, ich spinne.
Will ich nach den Links fragen?
Nur Krimtataren.
Ich glaubs nicht.