Vielleicht sollten wir auch auf SchülerVZ umziehen?lol
So einen gewissen Facebook-"Charme" hat DeutschGAF sich ja schon angeeignet.
Eins muss ich sagen, ich fand es schon in der Schule geschmacklos, sich das Gesicht anzumalen. Und da hatte ich sicherlich noch nie von Blackface gehört.
Mann muss dazu echt nicht in den USA kultiviert worden sein.
DerZuhälter;194678882 said:Tja und dafür zeigen wir von oben herab auf sie, da sie meinen Handfeuerwaffen und Sturmgewehre in Supermärkten zu verkaufen, gesetzliche Krankenversicherungen für Kommunismus zu halten und tatsächlich 10$ Steuer auf ein Barrel-Öl für Opprtunen-Obama-Wucher halten.
Ein Leben ohne GameTrailers ist möglich aber sinnlos.
IGN hätte sterben sollen.
GT going is pretty surprising...
Ist es nicht.
Das ist ein echt beschissenes Timing. Gerade jetzt, wo ich Gefallen an ihnen gefunden habe...
Gametrailers war der einzige mediapkayer von den scheißseiten der tur E3 wenigstens funktioniert hat bei mir.
Klasse.
Das war eigentlich die einzige gaming seite, die ich mir ab und an mal reingezogen habe. Die Retrospektiven waren super.
Ein Argument, warum man das nicht tun sollte, hätte dem Thread gut getan. Die meisten Leute dort haben anscheinend ohne groß darüber nachzudenken angenommen, dass die negativen Konnotationen, die das Anmalen von Gesichtern aufgrund der speziellen Geschichte der USA dort hat, universal seien und überall auf der Welt gelten müssten; und vor allem, dass es unfassbar sei, dass uns das nicht bewusst sei. Ich fand diese Denkweise enorm egozentrisch. Nicht zuletzt, weil das nichtmal das Originalthema des Threads war.
Eins muss ich sagen, ich fand es schon in der Schule geschmacklos, sich das Gesicht anzumalen.
DerZuhälter;194682692 said:
Zu allem: Yup.
Das Ende von Gametrailers.com nimmt mich irgendwie richtig mit und ist echt scheiße. Dahin geht die einzige Gaming-Seite, die mir auch nur im geringsten etwas Wert ist. Keine Shows, keine Diskussionen, kein Podcast hinsichtlich gaming mehr für mich. Echt zum kotzen.
Muss erst die App runterladen. Aber dann bin ich dabei.
Ich hoffe echt, dass Brandon Jones irgendeine Lösung findet, zumindest die Reviews, Final Bosman und GT Time fortzuführen; vielleicht mit etwas weniger Mitarbeitern und basierend auf bezahlten Abonnements oder Patreon. GT ist die einzige Quelle von Gamingvideos und -reviews, die ich abonniert habe. :-(
Am meisten tut mir Jones leid. Hat den Laden gegründet, aufgebaut, 13 Jahre lang in diverser Kapazität mitgestaltet und dann kommt ein Dritter daher und entscheidet, dass jetzt Schluss ist und er wird vermutlich nicht einmal die Rechte behalten dürfen. Alleine die URL, gametrailers.com, welche er damals für $15 gekauft hat. Meine Fresse. Er hatte auch nie einen anderen Job, weil er sich nach dem college direkt um die Seite gekümmert hat. Das muss sich wirklich schrecklich anfühlen.
Ich kann in der Gruppe nicht posten. Übersehe ich das Textfeld oder muss ich zuerst Schreibrechte bekommen?
Am meisten tut mir Jones leid. Hat den Laden gegründet, aufgebaut, 13 Jahre lang in diverser Kapazität mitgestaltet und dann kommt ein Dritter daher und entscheidet, dass jetzt Schluss ist und er wird vermutlich nicht einmal die Rechte behalten dürfen. Alleine die URL, gametrailers.com, welche er damals für $15 gekauft hat. Meine Fresse. Er hatte auch nie einen anderen Job, weil er sich nach dem college direkt um die Seite gekümmert hat. Das muss sich wirklich schrecklich anfühlen.
Ich kann in der Gruppe nicht posten. Übersehe ich das Textfeld oder muss ich zuerst Schreibrechte bekommen?
DerZuhälter;194684507 said:Geht mir genauso.
Weiteres Problem: Nutz ich meinen Usernamen und verursache Stirnrunzeln bei meinen privaten Kontakten die ich kenne, oder nutze ich meinen Namen und gebe unnötig viel Informationen an DetectiveGAF.
Ein Satz, der nur im DeutschGAF Sinn macht!Wehe einer von euch grabbed Fritz
Ich finde es krass, dass Defy anscheinend ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen - buchstäblich innerhalb von Stunden - das Licht ausgemacht und die Leute auf die Straße gesetzt hat. Vielleicht gab es ja schon länger Andeutungen und Hinweise, aber selbst dann sollte man den Leuten doch wenigstens ein paar Wochen geben, bevor man den Laden schließt. Unglaublich sowas.
Ich kann scheinbar mit den Usernamen keine Gruppen erstellen...
Brauche euch als Kontakte mit Nummern?!
Finde das alles sehr verwirrend.
(Nehmt halt Threema)
Laut FAQ des Dienstes können Telefonnumern privat bleiben.
DerZuhälter;194684507 said:Geht mir genauso.
Weiteres Problem: Nutz ich meinen Usernamen und verursache Stirnrunzeln bei meinen privaten Kontakten die ich kenne, oder nutze ich meinen Namen und gebe unnötig viel Informationen an DetectiveGAF.
Theema ID: HPE8K7WE
Jetzt würde ich ja aufpassen.
(Nehmt halt Threema)
TU6UURVR
Ich hab eine Gruppe erstellt. Wenn ihr eure IDs postet, dann kann ich euch hinzufügen.
War ja klar, dass unser ISIS-Mitglied hier alle Apps für verschlüsselte Kommunikation kennt.
TU6UURVR
Ich hab eine Gruppe erstellt. Wenn ihr eure IDs postet, dann kann ich euch hinzufügen.
Hat hier keiner Angst vor Threema Spam?
Ich finde es krass, dass Defy anscheinend ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen - buchstäblich innerhalb von Stunden - das Licht ausgemacht und die Leute auf die Straße gesetzt hat. Vielleicht gab es ja schon länger Andeutungen und Hinweise, aber selbst dann sollte man den Leuten doch wenigstens ein paar Wochen geben, bevor man den Laden schließt. Unglaublich sowas.
@all es geht jetzt auch in Telegram.
Brauche dann nur euren Usernamen.
@all es geht jetzt auch in Telegram.
Brauche dann nur euren Usernamen.
Tschüss!
Interessanter Artikel zu GameTrailer's Schließung: http://www.thejimquisition.com/2016/02/gametrailers-was-a-victim-of-itself/
TL;DR, Traffic bringt wegen Adblock keine Einnahmen mehr. Die Leute müssen Sponsored Content machen.
Interessanter Artikel zu GameTrailer's Schließung: http://www.thejimquisition.com/2016/02/gametrailers-was-a-victim-of-itself/
TL;DR, Traffic bringt wegen Adblock keine Einnahmen mehr. Die Leute müssen Sponsored Content machen.
Ich hab erst vor zwei Wochen angefangen den Gametrailers Podcast zu hören und jetzt hören die auf? Welp, wie es aussieht muss ich irgendwann mal das Geld für einen Giant Bomb Premium Account zusammenkratzen.
Ich denke dass AdBlock nur das kleine Problem in der Gesamtansicht darstellt. Die Videospiel Industrie (und das Ganze drum herum wie Review Magazine) hat im Moment das große Problem dass sich die letzten Jahre wenige große Monopole bilden ähnlich wie in der Film Industrie.Interessanter Artikel zu GameTrailer's Schließung: http://www.thejimquisition.com/2016/02/gametrailers-was-a-victim-of-itself/
Spammen die? Zumindest muss man keine Telefonnummer oder Mailadresse angeben. Push-Notifications kann man ja auch ausschalten.
DerZuhälter;194686751 said:Erst hier joinen:
Dann werdet ihr in die andere Gruppe wo man auch posten kann geaddet.