Kann mir jemand Animeserien empfehlen, die komplett! auf Deutsch zur Verfügung stehen?
Ich suche eher was erwachsenes oder auf Full Metal Alchemist Level.
Kann mir jemand Animeserien empfehlen, die komplett! auf Deutsch zur Verfügung stehen?
Ich suche eher was erwachsenes oder auf Full Metal Alchemist Level.
Flash Gordon?!
@Proff: Vita Cola! Dabei fällt mir ein, wo steckt eigentlich Vitacola?
Ne, mein ja die Vita Cola, die hab ich schon mal gesehen, Club Cola nicht^^
Flash Gordon?!
Richtig gut.und dann Firewatch?
Mein zweiter Vorname ist cool kidz. Von daher muss ich wohl mal joinen.Zumindestens sind dort die cool kidz!
Habe als Jugendlicher den Unterschied zwischen Flash und Flesh kennenlernen dürfen.
Habe als Jugendlicher den Unterschied zwischen Flash und Flesh kennenlernen dürfen.
Die Doku über Homosexuelle auf ZDF Kultur ist ja auch ziemlich gut
Ne. Aber mit viel Hitler.Ist es sehr kontrovers?
Ist es sehr kontrovers?
Ne. Aber mit viel Hitler.
http://www.golem.de/news/geoblocking-paypal-kuendigt-anbietern-von-netflix-vpns-1602-119036.htmlPaypal kündigt Anbietern von Netflix-VPNs
Was Netflix versucht zu blockieren, möchten viele Kunden sehen: Inhalte aus anderen Regionen der Welt. Paypal hat jetzt zwei VPN-Diensten gekündigt, die Nutzern dabei helfen - ob auf Druck von Netflix oder der Filmindustrie, ist unklar.
PayPal ist mal wieder der Dienst des Vertrauens:
http://www.golem.de/news/geoblocking-paypal-kuendigt-anbietern-von-netflix-vpns-1602-119036.html
Wir haben einen Schwulen und eine Lesbe im Büro, aber die halten das praktisch geheim. Bringen ihre Partner auch nie zu Treffen mit.
Hab auch irgendwann mal eine Diskussion zwischen zwei Kollegen mitgehört, dass sie ja nichts gegen Schule hätten, aber die mögen ihr Schwulsein doch bitte nicht vor ihren Augen ausleben.
Man vergisst manchmal, dass viele noch nicht im Jahr 2016 angekommen sind.
Wir haben einen Schwulen und eine Lesbe im Büro, aber die halten das praktisch geheim. Bringen ihre Partner auch nie zu Treffen mit.
Hab auch irgendwann mal eine Diskussion zwischen zwei Kollegen mitgehört, dass sie ja nichts gegen Scwhule hätten, aber die mögen ihr Schwulsein doch bitte nicht vor ihren Augen ausleben.
Man vergisst manchmal, dass viele noch nicht im Jahr 2016 angekommen sind.
Ich denke die Aussage in ElTorros Post bezog sich auf "sich mit dem gleichgeschlechtlichen Partner in der Öffentlichkeit zeigen" und nicht im Speziellen auf Rummachen.DerZuhälter;194887988 said:Ich dräng mich ungern ins Abseits, aber mir gehts da genauso. Zumindest wenn Sie am rummachen sind.
Aber bin diesbezüglich auch Equal-Opportunity-Hater. Hass es auch wenn Hetropäarchen gegenseitig mit der Zunge die Mandeln des Gegenübers zu finden. Ugh. Take a room goddamit!
Fallen euch gute, deutschsprachige Dokuszu dem Black Panthers ein? Der Thread macht mich grade sehr neugierig.im Optimalfall auf YouTube
Nö sorry, aber ich empfehle allgemein Schlaflos im Krieg.
DerZuhälter;194887988 said:Ich dräng mich ungern ins Abseits, aber mir gehts da genauso. Zumindest wenn Sie am rummachen sind.
Fallen euch gute, deutschsprachige Dokuszu dem Black Panthers ein? Der Thread macht mich grade sehr neugierig.im Optimalfall auf YouTube
Öffentliches Schwulsein bedeutet ja nicht, dass der eine dem anderen die Zunge vor versammelter Mannschaft in den Mund steckt. Es heißt auch einfach nur, den Partner zur Weihnachtsfeier mitzubringen und ihn auf harmlose Weise als Partner zu behandeln. "Ich habe nichts gegen Türken, aber die sollen doch bitte nicht in meiner Nachbarschaft wohnen." wäre eine völlig äquivalente Aussage und ebenso falsch. Jetzt muss man sich nur noch vorstellen, dass Schwule und Lesben sich solche Sprüche immernoch ständig anhören müssen.
Quantum Break für den PC. Suck it, Xbox One!
Find es interessant, wie sehr Microsoft bereit ist, den Wert von Windows auf Kosten von Spieleexklusivitäten für ihre Konsole anzuheben. Anscheinend machen denen die sinkenden Verkaufszahlen von Windows wirklich Sorgen.
Microsoft hat zuletzt regelmäßig in Pressemitteilungen gesagt dass auch Windows10 Spieler für sie "Xbox Spieler" sind. Die machen da scheinbar derzeit keinen Unterschied ob PC / Konsole, hauptsache innerhalb von "Xbox Live". Warum? Keine Ahnung.
Bei Gamestar wurde die News übrigens sofort wieder gelöscht. Klingt nach Mecker dass die News zu früh rausging.
Find es interessant, wie sehr Microsoft bereit ist, den Wert von Windows auf Kosten von Spieleexklusivitäten für ihre Konsole anzuheben. Anscheinend machen denen die sinkenden Verkaufszahlen von Windows wirklich Sorgen.
Wie kommts zur 2DS Entscheidung?Jetzt kommt erstmal n 2DS ins Haus
Wie kommts zur 2DS Entscheidung?
Bin zuletzt mit mir am Hadern ob ich mir einen Nintendo Handheld noch dazuholen sollte ... kann mich aber nicht zwischen 2DS, 3DS oder new 3DS entscheiden.
So ein 2DS für 99 mit vorinstalliertem Pokemon ist preislich natürlich schon sehr interessant (und groß).
Jap, der Preis ist einfach unschlagbar (auch wenn ich wohl eher ein anderes Bundle nehmen würde, Pokemon hab ich noch aufm Gameboy). Und ich hab mir sagen lassen dass das 3D eh nich so toll is und die meisten es eh ausschalten. Und der 2DS soll schön bequem zu halten sein. Da brauch ich also nicht mehr Geld für nen 3DS ausgeben wenns auch ein 2DS tut.
Außerdem will ich eh nur Pokemon und Zelda spielen