GunslingerVit
Banned
Club Mate?
Ich trinke morgens immer nur Wasser. 😁
Ich trinke morgens immer nur Wasser. 😁
Ah, schleich dich.
München (dpo) - Bayern-Star Arjen Robben hat heute in der Münchener Innenstadt für Aufsehen gesorgt, als er in einem Einkaufszentrum schreiend zu Boden ging. Zuvor hatte ihn ein Fußball-Fan mit den Worten "Entschuldigen Sie bitte, Herr Robben" an der Schulter angetippt. Laut Zeugenaussagen soll sich der Profi des FC Bayern München anschließend nahezu eine halbe Minute lang mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gewunden haben.
Was soll ich sagen, ich bin einfach O-Ton-Faschist.
Dann wirst Du die neue Staffel Akte X auf Pro7 lieben.
Burn.
Wird die Staffel noch was? Fand die Premiere ernüchternd.
Dann wirst Du die neue Staffel Akte X auf Pro7 lieben.
Man, schaus dir an, soviele moderne Neuerungen ... der Raucher ist jetzt der Vaper! Progressiv!Gucke ich nicht. Habe ich ehrlich gesagt auch nie verfolgt.
Gucke ich nicht. Habe ich ehrlich gesagt auch nie verfolgt.
Wenn eine Serie schon mit 9/1 truthern anfängt, hab ich Minusböcke die weiterzuschauen.
Jemand sollte ein Thread zum Julien-Idioten machen. Kann mir schon denken, wie schnell da jemand "1984" reinbrüllt und wir wieder den Tatbestand Volksverhetzung erklären müssen.
http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-S...n-verurteilt-Volksverhetzung-statt-Videokunst
Jemand sollte ein Thread zum Julien-Idioten machen. Kann mir schon denken, wie schnell da jemand "1984" reinbrüllt und wir wieder den Tatbestand Volksverhetzung erklären müssen.
http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-S...n-verurteilt-Volksverhetzung-statt-Videokunst
Nicht nur, dass der 27-Jährige im Film die GDL mit Anreden wie Hurensohn-Armee, Drecksbastarde, oder dämliche Spatzenhirne unterlegte, der Clip gipfelte in der Forderung Vergasen sollte man die Mistviecher und in der Überlegung Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden ? Man sollte die Zugführer da hinbringen. Ich fahr den Zug und zwar umsonst. Und ohne zu streiken. Die letzten Sätze unterlegte er mit Bildern von Menschen in Gaskammern des Vernichtungslagers Auschwitz.
Es war witzig gemeint”, sagt die Youtube-Größe und erklärt, dass er bei der Produktion eines Videos in eine Art Rolle schlüpfe. Er vergleicht sich mit Arnold Schwarzenegger, dem keiner vorwerfe, in seinen Filmen Unmengen von Menschen zu töten. „Ich habe noch krassere Sachen gemacht, nur ohne NS-Zeit. Dass man das in Deutschland nicht darf, habe ich nicht gewusst”, sagt er, während Staatsanwalt und Richter kopfschüttelnd dem Mann begreiflich zu machen versuchen, dass er die Grenze des Erlaubten deutlich überschritten habe. „Ich mag´s mir nicht vorstellen, wie Juden, die Auschwitz entkommen sind, oder Angehörige von ermordeten Juden den Clip empfinden”, betont der Richter. Er ist überzeugt, dass es dem Mann auf die Pointe angekommen sei und darauf, möglichst viel Geld zu machen.
Freie Meinungsäußerung hin oder her, der Absatz im Quote ist schlicht und ergreifend Volksverhetzung ... da wird der Junge wohl kaum in einem Stück wieder rauskommen.Oh, wow. Hatte das gar nicht mitbekommen. Hier einige Zitate:
Genau der Job, nachdem ich mein Leben lang vergeblich Ausschau gehalten hab. :´-(
Dafür hast du doch Angestellte.
...die 25 Stunden am Tag beaufsichtigt werden wollen....
Eben war ich nach gefühlt tausend Jahren mal wieder im Gamestop..
Was sahen meine müden Augen, als ich da so durch die Regale geguckt habe?
Dishonored - Definitive Edition für 37. Spielegrotte gecheckt. Naja, kommt ungefähr hin.
Dort dann mal die Gebrauchten nachgeguckt. Gibt es das Spiel ab 17.
Ich war schon im Begriff zu gehen, kommt der Gamestop-Mensch angesprungen, redet mich voll ob ich mich dafür interessiere. "Ich könnt's Dir auch gebraucht verkaufen!!1 Für 35. Da kriegst Du dann auch ganz günstig ne Versicherung zu, Bonuspunkte bla bla bla. Und Dishonored 2 kannst Du auch schon vorbestellen!!"
Meine Antwort war dann "Ähh, ich überleg's mir nochmal."
Ernsthaft: Wer kauft da ein??
Ich war auch letztens mal wieder dort und habe mich einmal durch die gebrauchten Spiele gewühlt....
Ich habe da mal Child of Light sehr günstig geholt - neu. Dann hat mir die Verkäuferin etwas über Persona 4 erzählt. War okay. 7/10
Was ist denn "sehr günstig"? Hab da schon zu Release die Deluxe Edition (?) für 15 oder 20 bekommen samt Artbook, Poster und diesem Leucht-Ding was nicht richtig funktioniertIch habe da mal Child of Light sehr günstig geholt - neu.
Wie findet ihr Jan Böhmermann?
Ich habe da mal Child of Light sehr günstig geholt - neu. Dann hat mir die Verkäuferin etwas über Persona 4 erzählt. War okay. 7/10
Waren 10 Euro mit DLC-Müll.Was ist denn "sehr günstig"?
???Eindeutig ein Rise-Fan.
"War okay. 7/10"
Moral und Werte sind universal. Also, die amerikanischen.
Eben war ich nach gefühlt tausend Jahren mal wieder im Gamestop..
ich hab da mal nach der Arbeit, noch im Anzug, Call of Duty gekauft, lol. Die haben mich höflich gesiezt und gedacht, ich würde was für mein Kind kaufen. Und dabei bin ich angeblich unter dem Altersdurchschnitt der Zielgruppe für Videospiele.