• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Good Luck!


Ob Merkel wohl mehr Bock auf das Treffen mit George Clooney oder auf das Treffen mit der Beata Szydlo hat?


Ich weiß worauf ich mehr Bock hätte.
 
München (dpo) - Bayern-Star Arjen Robben hat heute in der Münchener Innenstadt für Aufsehen gesorgt, als er in einem Einkaufszentrum schreiend zu Boden ging. Zuvor hatte ihn ein Fußball-Fan mit den Worten "Entschuldigen Sie bitte, Herr Robben" an der Schulter angetippt. Laut Zeugenaussagen soll sich der Profi des FC Bayern München anschließend nahezu eine halbe Minute lang mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gewunden haben.

 
Folge 3 war ein Instant Classic.
Vielleicht vom gesamtton her ungewohnt, da sehr albern, aber vieles passt einfach so herrlich. Unabhängig vom Showformat oder der Sendung gab es einen längeren Monolog der einfach perfekt war und auch DeutschGAF Wöörk perfekt beschreibt :D
 
Jemand sollte ein Thread zum Julien-Idioten machen. Kann mir schon denken, wie schnell da jemand "1984" reinbrüllt und wir wieder den Tatbestand Volksverhetzung erklären müssen.

http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-S...n-verurteilt-Volksverhetzung-statt-Videokunst

Oh, wow. Hatte das gar nicht mitbekommen. Hier einige Zitate:

Nicht nur, dass der 27-Jährige im Film die GDL mit Anreden wie Hurensohn-Armee, Drecksbastarde, oder dämliche Spatzenhirne unterlegte, der Clip gipfelte in der Forderung „Vergasen sollte man die Mistviecher” und in der Überlegung „Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden ? Man sollte die Zugführer da hinbringen. Ich fahr den Zug und zwar umsonst. Und ohne zu streiken”. Die letzten Sätze unterlegte er mit Bildern von Menschen in Gaskammern des Vernichtungslagers Auschwitz.
 

Ladekabel

Member
Jemand sollte ein Thread zum Julien-Idioten machen. Kann mir schon denken, wie schnell da jemand "1984" reinbrüllt und wir wieder den Tatbestand Volksverhetzung erklären müssen.

http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-S...n-verurteilt-Volksverhetzung-statt-Videokunst

Es war witzig gemeint”, sagt die Youtube-Größe und erklärt, dass er bei der Produktion eines Videos in eine Art Rolle schlüpfe. Er vergleicht sich mit Arnold Schwarzenegger, dem keiner vorwerfe, in seinen Filmen Unmengen von Menschen zu töten. „Ich habe noch krassere Sachen gemacht, nur ohne NS-Zeit. Dass man das in Deutschland nicht darf, habe ich nicht gewusst”, sagt er, während Staatsanwalt und Richter kopfschüttelnd dem Mann begreiflich zu machen versuchen, dass er die Grenze des Erlaubten deutlich überschritten habe. „Ich mag´s mir nicht vorstellen, wie Juden, die Auschwitz entkommen sind, oder Angehörige von ermordeten Juden den Clip empfinden”, betont der Richter. Er ist überzeugt, dass es dem Mann auf die Pointe angekommen sei und darauf, möglichst viel Geld zu machen.

Ich wünsch Leuten auch immer, dass sie in Ausschwitz vergast werden sollten und sag dann "War nur'n Witz!". Dass er auch noch Schwarzenegger in die Sache mit reinziehen will...
 

oti

Banned
Beim Erreichen von Internet-Fame ist wohl jedes Mittel recht. Kann mir echt sonst nicht vorstellen, wie man in Deutschland zum Ergebnis kommen könnte, dass das ein Witz sein soll. Es ist hier verpflichtend ein KZ-Lager zu besuchen etc. etc.

Problem ist ja, die 12-jährigen Kiddies sehen das, finden ihn total cool und nehmen das Tagebuch der Anne Frank nicht mehr ernst, weil Julien ja Witze drüber macht und auch noch Geld verdient.

Gutes Signal also.

lol Schwarzenegger
 

EloKa

Member
Beim Erreichen von Internet-Fame ist wohl jedes Mittel recht.

Omas_Butterkuchen.png
 
Eben war ich nach gefühlt tausend Jahren mal wieder im Gamestop..
Was sahen meine müden Augen, als ich da so durch die Regale geguckt habe?


Dishonored - Definitive Edition für 37€. Spielegrotte gecheckt. Naja, kommt ungefähr hin.
Dort dann mal die Gebrauchten nachgeguckt. Gibt es das Spiel ab 17€.

Ich war schon im Begriff zu gehen, kommt der Gamestop-Mensch angesprungen, redet mich voll ob ich mich dafür interessiere. "Ich könnt's Dir auch gebraucht verkaufen!!1 Für 35€. Da kriegst Du dann auch ganz günstig ne Versicherung zu, Bonuspunkte bla bla bla. Und Dishonored 2 kannst Du auch schon vorbestellen!!"

Meine Antwort war dann "Ähh, ich überleg's mir nochmal."

Ernsthaft: Wer kauft da ein??
 
Eben war ich nach gefühlt tausend Jahren mal wieder im Gamestop..
Was sahen meine müden Augen, als ich da so durch die Regale geguckt habe?


Dishonored - Definitive Edition für 37€. Spielegrotte gecheckt. Naja, kommt ungefähr hin.
Dort dann mal die Gebrauchten nachgeguckt. Gibt es das Spiel ab 17€.

Ich war schon im Begriff zu gehen, kommt der Gamestop-Mensch angesprungen, redet mich voll ob ich mich dafür interessiere. "Ich könnt's Dir auch gebraucht verkaufen!!1 Für 35€. Da kriegst Du dann auch ganz günstig ne Versicherung zu, Bonuspunkte bla bla bla. Und Dishonored 2 kannst Du auch schon vorbestellen!!"

Meine Antwort war dann "Ähh, ich überleg's mir nochmal."

Ernsthaft: Wer kauft da ein??

Ich war auch letztens mal wieder dort und habe mich einmal durch die gebrauchten Spiele gewühlt....
d_HKai.gif
 
Ich war auch letztens mal wieder dort und habe mich einmal durch die gebrauchten Spiele gewühlt....
d_HKai.gif

Ich war gestern auch mal wieder dort. Oh man immerwieder schön. Until Dawn für günstige 74€ z.b.
Uncharted Collection sogar nur 85€!!!
Und 3DS Spiele haben sie so gut wie keine. Und garkeine gebrauchten???!
Dafür Gebrauchte DS Spiele, da war aber weder Zelda noch Pokemon dabei :/

Ich muss gestehen manchmal kauf ich bei Gamestop sogar ein. Hab da auch meine PS4 gekauft. Und letztens TLOU Remastered Neu für 20€.
Aber ansonsten sind die Preise da wirklich zum totlachen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Moral und Werte sind universal. Also, die amerikanischen.

Oder die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte

Eben war ich nach gefühlt tausend Jahren mal wieder im Gamestop..

Ich hab da mal nach der Arbeit, noch im Anzug, Call of Duty gekauft, lol. Die haben mich höflich gesiezt und gedacht, ich würde was für mein Kind kaufen. Und dabei bin ich angeblich unter dem Altersdurchschnitt der Zielgruppe für Videospiele.
 
ich hab da mal nach der Arbeit, noch im Anzug, Call of Duty gekauft, lol. Die haben mich höflich gesiezt und gedacht, ich würde was für mein Kind kaufen. Und dabei bin ich angeblich unter dem Altersdurchschnitt der Zielgruppe für Videospiele.

Mein Zahnarzt hat mich eben auf 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Sowohl äußerlich als auch zahntechnisch.

Ich weiß nicht welcher 19-Jährige schon graue Haare hat, aber egal. :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Cousine hat mir gerade aus Versehen eine dreckige SMS geschickt, die eigentlich für ihren Freund gedacht war. Hahaha.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom