Und der 2DS soll schön bequem zu halten sein.
Grade das höre ich nie, eher im Gegenteil.
Und der 2DS soll schön bequem zu halten sein.
Wirkliche N3DS Exclusives sind rar. Aber die Performance ist besser. Fraglich ob merklich besser, solange man nicht beide nebeneinander hält. Ich find der n3DS sieht einfach am schicksten aus. Und da es eh meine "Hauptkonsole" ist, investiere ich gern. Die Bibliothek rechtfertigt es allemal imho
Find es interessant, wie sehr Microsoft bereit ist, den Wert von Windows auf Kosten von Spieleexklusivitäten für ihre Konsole anzuheben. Anscheinend machen denen die sinkenden Verkaufszahlen von Windows wirklich Sorgen.
Wirkliche N3DS Exclusives sind rar. Aber die Performance ist besser. Fraglich ob merklich besser, solange man nicht beide nebeneinander hält. Ich find der n3DS sieht einfach am schicksten aus. Und da es eh meine "Hauptkonsole" ist, investiere ich gern. Die Bibliothek rechtfertigt es allemal imho
MH4U ist die performance deutlich besser, hält die 60 fps durchgehend, dem 3ds fällt es schwer, überhaupt die 60 zu treffen.Wirkliche N3DS Exclusives sind rar. Aber die Performance ist besser. Fraglich ob merklich besser, solange man nicht beide nebeneinander hält. Ich find der n3DS sieht einfach am schicksten aus. Und da es eh meine "Hauptkonsole" ist, investiere ich gern. Die Bibliothek rechtfertigt es allemal imho
MH4U ist die performance deutlich besser, hält die 60 fps durchgehend, dem 3ds fällt es schwer, überhaupt die 60 zu treffen.
Xenoblade Chronicles, exkusiv für den n3ds hat hingegen eine schreckliche performance im letzten Drittel. Ich rede hier von 15fps Kämpfen.
Shameless nostalgia play by Nintendo
Ich wünschte, Nintendo würde Replica ihrer alten Controller anfertigen. Ich würde mir Original-Nintendo NES/SNES/N64-Controller sofort kaufen.
Haben sie das nicht mit dem SNES controller gemacht ?
Ich wünschte, Nintendo würde Replica ihrer alten Controller anfertigen. Ich würde mir Original-Nintendo NES/SNES/N64-Controller sofort kaufen.
Njo, iirc kann alles unter Firmware 10.3 auf 9.2 downgraden und von dort ne Custom Firmware + EmuNAND draufpacken wo du dann stets auf der aktuellen Firmware sein kannst (somit alle Online-Features hast) und gleichzeitig Regionfree-Funktionalität etc. Auf der aktuellsten Firmware hat Nintendo da schön alles dicht gemacht (warum sollte man sich auch bemühen Flashcarts zu blockieren wenn man böses Regionfree blocken kann)Den 3DS finde ich schon ganz cool, aber alles was so an MustHaves da ist, habe ich.
Und so RPG-Zeugs oder Pokemon finde ich uninteressant. Wenn ich nicht diese vorinstallierten Spiele (mit diesen Münzen) spiele, fängt der N3DS leider Staub.
Gibt es eigentlich irgendeinen Mod regionalcode-frei Spiele zu zocken? Der Youtube-"Hack" funktioniert scheinbar nicht mehr.
DGAF, y u no love for PSP/PSV?
PSP ist wohl die Konsole mit der ich am meisten Zeit verbracht habe <3DGAF, y u no love for PSP/PSV?
Quantum Break's PC edition is the latest in Microsoft's wider push to expand its games across console and PC. Games currently in development for both platforms includes Gears of War 4, ReCore, Scalebound, and Fable Legends.
Quantum Break für PC jetzt offiziell bestätigt.
Uhm ... ?
Aus Spielersicht ist das natürlich extrem gut (wenn Gears of War 4 und Scalebound stimmen)
Aus der Sicht von Microsoft wirkt das aber wie eine Kapitulation. Fast so als ob sie denken würden:
in den USA verkauft sich die Xbox gut -> Spieler holen sich die Xbox Version
in (z.b.) Deutschland verkauft sich die Xbox nicht gut -> Einnahmen durch PC Spieler
Es wirkt eigenartig wenn Microsoft ihre stärksten Verkaufsargumente "herschenkt"
Auf der Vita gibts für mich einfach nix interessantes
Ich hab mir die Vita [...] geholt, nutze sie aber praktisch nicht dafür.
Shameless nostalgia play by Nintendo
Nur Geld will ich dafür nicht ausgeben.
Warum müssen Bilderrahmen nur so teuer sein. So werde ich mir nie was in die Wohnung hängen.
Warum müssen Bilderrahmen nur so teuer sein. So werde ich mir nie was in die Wohnung hängen.
Wenn du bei einem Maler ein Gemälde direkt in Auftrag gibst, bekommst du den Rahmen dazu geschenkt.
True Story.
Bei Ikea Pröddelbild kaufen. Rahmen nutzen. Gewinnen.
Ich finde den Druck von Bildern auf Leinwände ganz cool, z.B. auf meinfoto.de
Kommt besonders gut, wenn du Hobbyfotograf bist.
Das geht man garnich, Jung.
Und dann kommt der Laser, der die bahnbrechende Wissenschaftliche Neuigkeit gebracht hat wohl aus dem Laserzentrum keine 1,5 Kilometer von meinem Haus entfernt
#wirsindwiederwer
Ich würde mir gerne Deadpool am Wochenende ansehen, aber die Synchronisation im Trailer war schon so scheiße, dass ich wenig vertrauen habe. Läuft der hier wenigstens komplett ungeschnitten?
fand die synchro im trailer gar nicht so schlimm wollte auch in OV rein, aber ging leider nicht :l hoffe nur, es gehen nicht zu viele gags verloren.
Was soll ich sagen, ich bin einfach O-Ton-Faschist.
Nein, die ist immer Abfall, man sollte selbst deutsche Produktionen auf englisch sehen.fand die synchro im trailer gar nicht so schlimm wollte auch in OV rein, aber ging leider nicht :l hoffe nur, es gehen nicht zu viele gags verloren.
Was soll ich sagen, ich bin einfach O-Ton-Faschist.
ich auch, aber ich fand die stimme wenigstens noch ganz angenehm zum hören im gegensatz zu manch anderem sprecher.
Nein, die ist immer Abfall, man sollte selbst deutsche Produktionen auf englisch sehen.
Ich warte immer noch auf das HBO remake von Deutschland 83, bevor ich es mir ansehe.
Ich hab DeutschGAF's offizielles Morgengetränk gefunden.