• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Als ich im Sommer in Rheinland-Pfalz war, habe ich jungen Wein getrunken und direkt nen 5-Liter-Kanister mit nachhause genommen. Great Stuff.
Den hast du hoffentlich schnell getrunken und den Kanister nicht ganz zugemacht, sonst hast du sehr schnell zu sehr vergorenen Wein und/oder eine Amateur-Druckbombe. ^^

Das Zeug gibts ab Anfang September / Ende August bei uns an jeder Ecke, im Ort gibts unzählige Hobby-Winzer und Gasthäuser mit eigenenem Weinanbau, und sogar eine Genossenschaft, für's ganz professionelle.

Dazu frische Kastanien, nicht geröstet, sondern im Salzbad gekocht, oder Flammkuchen, oder Zwiebelkuchen ... oder alles.

Was ist Mittwochs?
Tag des satirischen Gedenkens unserer Mitdeutschen und Mitglieder von DGAF, die dem fleischlosen und veganen Lebensstil geneigt sind.

... Also anscheinend zumindest, bin auch erst seit kurzem im Thread aktiv. ._.
 
Den hast du hoffentlich schnell getrunken und den Kanister nicht ganz zugemacht, sonst hast du sehr schnell zu sehr vergorenen Wein und/oder eine Amateur-Druckbombe. ^^

Das Zeug gibts ab Anfang September / Ende August bei uns an jeder Ecke, im Ort gibts unzählige Hobby-Winzer und Gasthäuser mit eigenenem Weinanbau, und sogar eine Genossenschaft, für's ganz professionelle.

Dazu frische Kastanien, nicht geröstet, sondern im Salzbad gekocht, oder Flammkuchen, oder Zwiebelkuchen ... oder alles.


Tag des satirischen Gedenkens unserer Mitdeutschen und Mitglieder von DGAF, die dem fleischlosen und veganen Lebensstil geneigt sind.

... Also anscheinend zumindest, bin auch erst seit kurzem im Thread aktiv. ._.

Ich hab's mit Pfälzer Saumagen zu mir genommen. Ganz übler Fehler. Wer ahnt auch, dass die Kombination gasproduzierend aber absolut verdauungshindernd ist. :(
 

GAMEPROFF

Banned
So:

oCEDS1S.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
darauf hätte ich echt gerade mega bock. aber man wird immer so fettig im gesicht.
Wie bereitest du die zu?

Ich habe bisher die immer in Salzwasser gekocht und heute mal in Alu in die Pfanne gebraten, was eher semi lecker war. Will aber irgendwie den Grillgeschmack erzeugen können...
 
Wie bereitest du die zu?

Ich habe bisher die immer in Salzwasser gekocht und heute mal in Alu in die Pfanne gebraten, was eher semi lecker war. Will aber irgendwie den Grillgeschmack erzeugen können...

entweder direkt in der pfanne ohne alu oder mit alu im backofen..das klappt auch ganz gut. (bzw. auch besser weils nicht so schnell anbrennt)
 
Ich hab's mit Pfälzer Saumagen zu mir genommen. Ganz übler Fehler. Wer ahnt auch, dass die Kombination gasproduzierend aber absolut verdauungshindernd ist. :(
Saumagen? Eh ... die Pfälzer ham schon einen komischen Geschmack. Aber wenn du mal wirklich etwas gasförderndes essen willst .... Handkäs' mit Musik. Aus Respekt vor der Menschheit poste ich hierzu nix, google es sofern unbekannt.

@Maiskolben:
Mit Kräuterbutter ist noobig, geschmolzene Butter mit Salz und Pfeffer sind da immer noch das einzig wahre!

Wozu Butter auf Brot? Das habe ich nie verstanden.
Existentielle Krise? Dein Inhalt ist halt mit Butter besser. ;) Außer für Nutella natürlich.
 
Wie lange lässt du die dann bei wieviel grad im Backofen? Würde das dann mal probieren

also wenn die vorgekocht sind geht das echt relativ schnell. ich würde nach ein paar minuten immer mal ein bisschen die folie öffnen und reinschauen. mach das am besten nach gefühl, kann man nicht so viel falsch machen :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Auf Brot gehören nur Hummus, Avocado und Nutella gestrichen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kuck mir das Gif jetzt schon seit ein paar min an und kapiers immernoch nich.

PAuUNyT.gif

Da sind halt Trapeze in Karosseriefarbe so auf einem flexiblen, gummiartigen Material festgemacht, dass die Fugen in Neutralposition der Räder geschlossen sind.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom