• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
ich hab ehrlich gesagt nie einen unterschied geschmeckt zwischen butter und margarine. für mich war das immer nur dienliche fettschicht als pufferzone zwischen polen und deutschland aka brotschreibe und brotscheibe. oder so.

Ist da nicht auch Eigelb drin? Halp!

nope :) zum glück nicht. ich glaube majo wird traditionell mit ei gemacht
 

GAMEPROFF

Banned
Lief zwar damals nicht in den deutschen Kinos, bekam aber 2009 eine DVD, zumindest wenn ich die beste deutsche Seite bezüglich B-Movies richtig verstehe.
Hast du nen Link zu Amazon bzw n Cover an dem ich mich orientieren kann?

Verlink doch mal die Seite, ich liebe B-Movies^^
 

El Topo

Member
Die ist ja nur OmU, ich möchte ja deutschen Ton ;)

Sorry, gibt keine DVD mit deutschem Ton. Die Seite ist übrigens hier. Wird, wenn ich mich recht entsinne, von einer sehr kleinen Gruppe am Leben gehalten. Ich empfehle, wenn man sich mal ein Review durchlesen will, The Apple, ein Sci-Fi Musical das im Jahr 1994 spielt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das sind echt krasse Zahlen:

KfuniLr.jpg


AfD und Linke haben zusammen 40%... Die SPD hingegen kackt total ab und steuert der 10%-Marke entgegen, und dass nicht nur in Sachsen-Anhalt. Ich bin ja optimistisch, dass sich das zumindest mit der AfD mittelfristig wieder legt. Trotzdem heftige Prognosen, selbst für Sachen-Anhalt.
 

GAMEPROFF

Banned
Sorry, gibt keine DVD mit deutschem Ton. Die Seite ist übrigens hier. Wird, wenn ich mich recht entsinne, von einer sehr kleinen Gruppe am Leben gehalten. Ich empfehle, wenn man sich mal ein Review durchlesen will, The Apple, ein Sci-Fi Musical das im Jahr 1994 spielt.

Ah, sorry. Bringt aber auch geile Ergebnisse in der "Kunden die diesen Artikel ..." Liste.

Trotzdem danke ;)
Ich werde mal schauen, die Kritik vom Nostalgia Critic lässt nämlich vermuten das das Original etwas wäre was ich lieben würde...

Und die Seite wird direkt gebookmarked :D
 

Chariot

Member
Wenn sich die SPD und die Grünen mal zusammenreißen würden und sich daran erinnern für was ihre Parteien eigentlich stehen sollten.
 
Das sind echt krasse Zahlen:

KfuniLr.jpg


AfD und Linke haben zusammen 40%... Die SPD hingegen kackt total ab und steuert der 10%-Marke entgegen, und dass nicht nur in Sachsen-Anhalt. Ich bin ja optimistisch, dass sich das zumindest mit der AfD mittelfristig wieder legt. Trotzdem heftige Prognosen, selbst für Sachen-Anhalt.

Da hätten SPD und CDU zusammen ja nichtmal die Mehrheit oder? Stellt euch das mal vor.
 
Wo kommt die Wut her, die es braucht, um diese kack Parteien zu wählen? Egal ob rechts oder links.
Die großen Volksparteien sind zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig parteiübergreifend, gegenseitig innerparteilich und gegenseitig auf Europa-Ebene anzugreifen.

Dann sind einige besonders kreative Köpfe einer Volkspartei generell sehr laut darin, Gesetzte zu fordern, die gegen das deutsche Grundgesetz sind. Hören sich für manchen Otto-Normal-Deutschen aber teils gut an.
Plus die komplette Unfähigkeit die Flüchtling- und Abschiebungssituation mal in geregelte, schnelle Bahnen zu lenken.

Und zu guter letzt kommen dann die Idioten mit einerseits brauner (oder blauer) und andererseits blutroter Farbe, die viel versprechen und wenig können.

Siehste momentan am Besten in bei uns in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Wenn Grüne und SPDler bessere Verbündete für die Kanzlerin sind, als die eigenen Regionalpolitiker der eigenen Partei, ist das ein Armutszeugnis.

Vollidioten wie Guido Wolf und Frau Weinkönigin Klöckner haben soviel Stehvermögen wie eine Fahne, und werden in Sachen Politik und Rhetorik teils sogar von AfD-Kandidaten (in BW ein Prof. Dr. ........) übertroffen. Ich kenne im Ort Leute, die wirklich schon harter Kern CDU-Wähler sind, und die Mehrheit hält den Wolf für nicht tragbar, ist schon eine Aussage von denen.

Welche Alternativen gibt es?

Grüne? Sind in den Reihen der Spitzenpolitiker mehrheitlich mies, wenig gutes wie vielleicht z.B. der Özdemir. Der Rest? Reaktionäre mit typischer Anti-Haltung. In BW mit Kretschmann eine Ausnahme, und selbst der ist nicht unumstritten.

FDP? Größte Spaßpartei aller Zeiten. Stimme für die FDP kommt imo einem ungültigen Wahlzettel gleich. Liberal? Mein Arsch ist liberaler. In BW konsequentes Ausschließen jeglicher Koalitionen, außer mit der CDU, schon sehr liberal, nicht?
Hauptsache lieber alles blocken, und somit einige mögliche Koalitionen für eine sichere Regierungsmehrheit verhindern, damit es im schlimmsten Fall zu Neuwahlen kommt, um die Wähler NOCH mehr anzupissen und weiter zu den Vollidioten-Parteien zu drängen.

Kurz gesagt, politische Situation ist generell mies, und scheint nur noch mieser zu werden, während sich die beiden Extreme ins Fäustchen lachen, dumme Scheiße versprechen und immer mehr "Trotzwähler" einfangen.

Alle lachen über Trump ... wir haben mit der AfD eine ganze Partei von solchem Kaliber an Ignoranz, Dummheit und weiterem.

ufff ... langer Post.
 

oti

Banned
Alle lachen über Trump ... wir haben mit der AfD eine ganze Partei von solchem Kaliber an Ignoranz, Dummheit und weiterem.

ufff ... langer Post.

Das ist ja was ich mich frage. Ist Trump einfach nur eine Repräsentation der Bewegung oder die Bewegung an sich? Klar gibt es Rassisten und Idioten auch ohne Trump, aber was passiert, wenn Trump wieder verschwindet? Ziehen die sich dann wieder zurück und poltern in ihren Wohnzimmern oder organisieren sie sich weiter. Bei der AfD ist es ja schon anders. Da gibt es ja nicht wirklich jemanden an der Spitze, ohne ihn/sie die Bewegung sich auflösen würde.
 

Ladekabel

Member
In meiner Nachbarschaft haben auch einige schon gesagt, dass sie am Sonntag AfD wählen... wenn sie überhaupt wählen gehen.
Den Kretschmann mögen sie, nur ist der bei den Grünen und die werden schon aus Prinzip nicht gewählt, weil die "das Autofahren verbieten wollen!!!!!". Ähnliches gilt auch für SPD und Linke.
FDP kennen manche schon gar nicht mehr.
CDU hat die Knautschbacke Wolf, den auch keiner kennt. Ist zumindest der Hauptgrund.

Und da kommt die AfD ins Spiel. Ist keine Verschwendung einer Stimme wie bei den Republikaner, nicht ganz so Nazi wie die NPD, "nicht so rechts wie in Norddeutschland", "Sagen, wie es ist!" und nicht links.
 
Wenn sich die SPD und die Grünen mal zusammenreißen würden und sich daran erinnern für was ihre Parteien eigentlich stehen sollten.

Ist hier vor Ort auch gerade witzig. FDP kämpft mit ihrer Minderheit für die Erhaltung von Grünflächen und eines Spielplatz, während CDU und Grüne alles bebauen wollen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alle lachen über Trump ... wir haben mit der AfD eine ganze Partei von solchem Kaliber an Ignoranz, Dummheit und weiterem.

Wenigstens diskutieren wir in den Abendtalkshows nicht die Länge der Penisse ihrer Spitzenpolitiker oder warnen vor Satans Einfluss auf das Land.

Noch nicht.
 
Komisch, hab ne nachricht bekommen das ich ne Paketlieferung von der dpd verpasst hab, hab aber keinen plan was das sein soll. Hab ewig nix großes bestellt und es steht kein absender aufm Zettel drauf.
 

Xiao Hu

Member
Wenigstens diskutieren wir in den Abendtalkshows nicht die Länge der Penisse ihrer Spitzenpolitiker oder warnen vor Satans Einfluss auf das Land.

Noch nicht.

Da hatte ich heute einen irgendwie verstörenden Traum gehabt. Kurz gesagt: Meine Genitalien wollen mir verklickern, dass ich Sex mit einem guten Kumpel haben soll.
 
Ich kuck mir das Gif jetzt schon seit ein paar min an und kapiers immernoch nich.

PAuUNyT.gif

Mir gefällt ja immernoch das GINA Konzept mit der stoff haut.
350px-BMW_GINA.GIF


Ist hier vor Ort auch gerade witzig. FDP kämpft mit ihrer Minderheit für die Erhaltung von Grünflächen und eines Spielplatz, während CDU und Grüne alles bebauen wollen.

Ich weiß ja nicht wo du bist.
Aber so schwarz weiß ist das nicht immer.

Es gibt auch eine Verantwortung Wohnraum dort zu schaffen wo er gebraucht und von der Bevölkerung gefordert wird?
Wenn kein neuer Wohnraum geschaffen wird steigen die Preise und das trifft die armen am härtesten. Die FDP ist ja (vermutlich) nicht dafür weil sie plötzlich ein grünes Herz entdeckt hat...

Und dann gilt es halt abzuwägen...
Nur zu sagen Park erhalten ist dann nicht automatisch die richtige Grüne Forderung. Ganz davon abgesehen, dass es in bei den Grünen sehr konträre Meinungen zu vielen Themen gibt.

Als ich in Hagen in der Kommunalpolitik aktiv war stand zu der Zeit ein Cargo-Beamer zur Debatte (Ein umschlagplatz zwischen Güterbahn und LKW). Dieser hätte bei uns Lokal zu einem massiven Anstieg an LKW verkehr gefürt.
Überregional aber zu deutlich mehr Transport auf den Schienen geführt.
Es gab Leute bei uns die den 'Dreck' nicht vor der eigenen Haustür haben wollten. Die mehrheit hat sich aber aus gesammtgesellschaftlicher Sicht klar hinter das Projekt gestellt. Auch wenn es lokal vielleicht wenig Grün aussieht.
 

Fritz

Member
Vielleicht sollte man ein Pflichtjahr in der Lokalpolitik einführen. Die Leute verstehen einfach nicht, wie komplex das alles ist. Einfache antworten sind nie richtig. Aber es sind die einzigen, die die Wähler bringen, scheinbar.
 
Vielleicht sollte man ein Pflichtjahr in der Lokalpolitik einführen. Die Leute verstehen einfach nicht, wie komplex das alles ist. Einfache antworten sind nie richtig. Aber es sind die einzigen, die die Wähler bringen, scheinbar.

Lokalpolitik wird auf jeden Fall unterschätzt.
 
Vielleicht sollte man ein Pflichtjahr in der Lokalpolitik einführen. Die Leute verstehen einfach nicht, wie komplex das alles ist. Einfache antworten sind nie richtig. Aber es sind die einzigen, die die Wähler bringen, scheinbar.
Es würde schon helfen wenn solche Trotzwähler realisieren, das man sich auf längere Zeit gesehen mit solchen Aktionen nur ins eigene Fleisch schneidet, und zwar mehr als die traditionellen Parteien dadurch einen "Denkzettel" bekommen.

Man ist auf Jahre mit Personen in Ämtern gestraft, die keinerlei Kompetenz oder Fähigkeit mitbringen, bei AfD, NPD und dem ganz linken Spektrum noch mehr als bei den gemäßigten Volksparteien.
Und dann sind die Nachfolger auf Jahre damit beschäftigt, den Müll dieser Vorgänger zu beseitigen.

Junge ... ich würde in der Politik nicht alt werden ... Herzinfarkt oder Schlaganfall wegen Daueraufregung und Dauer-Angepisst sein mit 50 Jahren oder früher....
 

EloKa

Member
Es würde schon helfen wenn solche Trotzwähler realisieren

Gestern mit einem guten Freund gesprochen der die Absicht hat die AfD zu wählen. Eigentlich ist er ganz gut gebildet und neigt überhaupt nicht zu seltsamen Ansichten aber er will für die AfD Stimmen weil "keine anderen Alternativen". Und jedes Argument wie "Die AfD hat im Wahlrecht stehen dass Abtreibung keinesfalls ein Menschenrecht sein darf" wurden alle mit dem immer gleichen "aber sonst gibts keine Alternativen" abgetan. Sehr traurig.
 
Gestern mit einem guten Freund gesprochen der die Absicht hat die AfD zu wählen. Eigentlich ist er ganz gut gebildet und neigt überhaupt nicht zu seltsamen Ansichten aber er will für die AfD Stimmen weil "keine anderen Alternativen". Und jedes Argument wie "Die AfD hat im Wahlrecht stehen dass Abtreibung keinesfalls ein Menschenrecht sein darf" wurden alle mit dem immer gleichen "aber sonst gibts keine Alternativen" abgetan. Sehr traurig.
Weißt du ... ich kann und werde niemals solche Parteien wählen, egal ob links oder recht, aber das folgende Bild zeigt auf den Punkt auf, was mit der deutschen Politik falsch läuft, und ist vielleicht ein Ansatz einer Erklärung, wo solche Gedanken herkommen:

Mittlerweile ist der Tweet etwas "ausführlicher", mit "dem linken Lager" ist die SPD gemeint. Erhalten für die Nachwelt auf der Facebook-Seite von Extra3.

Meine Damen und Herren, die gefühlte Nr. 2 der CDU, und Kandidatin auf das Amt des Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz.

Schon blöd, wenn der Berater, der einem alles vorsagt, nicht noch die Twitter-Posts kontrolliert. Da eröffnet sich altbackenes Denken aus Zeiten des Kalten Kriegs, wenn nicht sogar von noch früher.
Ob Frau Klöckner weiß, das Obergrenzen gegen das deutsche Grundgesetz sind? Vielleicht sollte Ihr mal jemand sagen, was das Grundgesetz eigentlich ist.
 
Yo, DGAF, ich werde ebenfalls mit mehr oder minder dumpfen Parolen in die Politik einsteigen. Mobilisiert mal eure Bekannten, denn ich werde die echte und einzige Alternative sein! Lasst euch von den Medien und Realitätsverweigerern nichts erzählen!

Die einzige Alternative heißt VIT.


V ollkommene,
I informierte,
T eilhabe am politischen Lokal- und Weltgeschehen

für ALLE!

Meine Standpunkte:


  • Flughafen BER abreißen und neubauen! Günstiger und besser
  • Pflichttempolimit 130 für alle Autobahnen! Keine Staus und kein Drängeln!
  • Fußballvereine zahlen für den Sicherheitszirkus, den sie brauchen, selbst! Polizisten haben mehr Zeit für eigentliche Aufgaben
  • Erika Steinbach wird vertrieben! Praxiserfahrung auf neuem Level!
  • Vollzeit-KiTas und -Kindergärten! Eltern können endlich in Ruhe arbeiten!
  • Ernährungslehre in der Schule! Schluss mit Mangel- und Fehlernährung!
  • 1 selbstbestimmter freier Wochentag! Ein säkulares Land braucht nicht das Sonntagsdiktat der Kirche!
  • Grundlagen: Selbstbehauptung & Zivilcourage! Endlich Schluss mit "diffusen Ängsten"!
  • Plurikulturalität: Monatliche rotierende Kulturfeste! Keine Angst vor dem "schwarzen Mann"!
  • Feiertage werden gefeiert! Fällt ein Feiertag auf das Wochenende, wird er nachgeholt!

Wählt mich! Oder fahrt zur Hölle!

pMib5HxGfv7mo.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Was bedeuetet das jetzt, dass der Leitzins auf Null Prozent gefallen ist?

Zinsdiktatur gebrochen? Kommunismus? Katzen und Hunde leben zusammen?
 
Was bedeuetet das jetzt, dass der Leitzins auf Null Prozent gefallen ist?

Zinsdiktatur gebrochen? Kommunismus? Katzen und Hunde leben zusammen?
Nun, Exporte werden billiger, Importe teurer weil der Euro fällt, und wenn mich meine alte BWL Schulung ausm Gymnasium nicht täuscht, bekommen Banken eigentlich jetzt gratis Geld via Kredite.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
  • Flughafen BER abreißen und neubauen! Günstiger und besser
  • Pflichttempolimit 130 für alle Autobahnen! Keine Staus und kein Drängeln!
  • Fußballvereine zahlen für den Sicherheitszirkus, den sie brauchen, selbst! Polizisten haben mehr Zeit für eigentliche Aufgaben
  • Erika Steinbach wird vertrieben! Praxiserfahrung auf neuem Level!
  • Vollzeit-KiTas und -Kindergärten! Eltern können endlich in Ruhe arbeiten!
  • Ernährungslehre in der Schule! Schluss mit Mangel- und Fehlernährung!
  • 1 selbstbestimmter freier Wochentag! Ein säkulares Land braucht nicht das Sonntagsdiktat der Kirche!
  • Grundlagen: Selbstbehauptung & Zivilcourage! Endlich Schluss mit "diffusen Ängsten"!
  • Plurikulturalität: Monatliche rotierende Kulturfeste! Keine Angst vor dem "schwarzen Mann"!
  • Feiertage werden gefeiert! Fällt ein Feiertag auf das Wochenende, wird er nachgeholt!

Wählt mich! Oder fahrt zur Hölle!

tumblr_mwd59xHbEB1sxm6jjo1_500.gif
 
Kein Wunder, dass inzwischen auch die Japaner immer fetter werden :(
Och, wenns bei der Damenwelt an die richtigen Stellen geht, find ich das weniger tragisch ... "Vollweib" > zu dünn, zu sportlich.

@GunslingerVit:

Eine Wahl hab ich dank dir definitv getroffen ... heute Abend schaue ich Conan, der Barbar und danach Conan, der Zerstörer!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom