• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Es würde reichen wenn die Bilder nicht so riesig wären. Und weniger eklig aussehen.



Warum brauchen Vegetarier/Veganer diesen Fleischersatz? Und warum sieht es auch noch gleich aus? Ich mein, mein Würstchen und Schnitzel haben die natürliche Form des Tieres!

Die Form von Medallions oder Würtschen eignet sich ihrer allgemeinheit wegen halt auch für anderes, oder nicht.
 
Ich mein, mein Würstchen und Schnitzel haben die natürliche Form des Tieres!
Verarbeitet? Oder verstehe ich Form falsch? :)

Oh und Leute, große Bildchen in Quote-Tags, immer gut!

Protipp: keine Bildersuche nach "fuck vegans" mit SafeSearch Off machen!
Ähm ... wie sage ich das am besten ... aber dein Tipp kann eigentlich auf jede Suche, die das Wort "Fuck" beinhaltet, angewendet werden, respektive sollte angwendet werden. :)
 

GAMEPROFF

Banned
Sojamedallions mit Bulgursalat:

BBtqiXz.jpg


Und heute ist auch noch Mittwoch. Bring it on, bitches.

Eben. Deshalb poste ich heute auch was Vegetarisches.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das hilft aber nix wenn das Fenster maximiert ist ;)
Da springt dir das Würstchen ins Gesicht! (lol)

Wie soll ich euch denn sonst mit Tofuterror triggern. Das ist alles Teil meiner mittwöchlichen psychologischen Kriegsführung.
 
Ihr postet alle geiles essen und ich habe jetzt Mittagspause und darf mich zwischen verschiedenem "hauptsache schnell"-Dreck entscheiden.

Na geil.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich pack jetzt mal die Geheimwaffe aus:

blogger-image-278588296.jpg


Vegetarische Chicken Wings mit Holz"knochen".

SomeMenJustWantToWatchTheWorldBurn.gif
 

derFeef

Member
Ich pack jetzt mal die Geheimwaffe aus:

Vegetarische Chicken Wings mit Holz"knochen".

SomeMenJustWantToWatchTheWorldBurn.gif

AAHHH da stellts mir alle Haare auf! Aber wegen dem Holz! Ich kann z.B. Eis am Stiel nicht ausstehen, weil sobald meine Zähne das Holz berühren fall ich fast in Ohnmacht, so schrecklich ist das für mich! Sieht trotzdem lecker aus.

ich hab ne crappy camera...aber my two cents: veganer pizza-flammkuchen (eigenkreation) von vor einiger zeit. starting to like these mittwochs.

Recipe pls (oder in den vegan thread posten :)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
AAHHH da stellts mir alle Haare auf! Aber wegen dem Holz! Ich kann z.B. Eis am Stiel nicht ausstehen, weil sobald meine Zähne das Holz berühren fall ich fast in Ohnmacht, so schrecklich ist das für mich! Sieht trotzdem lecker aus.

Ich glaube, das war nur ein Gag von Vantastic Foods. Hatten die nur mal sehr kurz im Sortiment. Die sehen auch echt scheiße aus. Aber die Idee ist lustig.
 
Do you want to get the thread closed? Because that's how you get the thread closed!

Ich sollte den Thread retten, indem ich ein Bild von meinen selbstgemachten Rinder-Rouladen mit Kartoffelpüree und Rotkraut poste ... aber ich hab keins. *Vadernoooooo.jpg*
 

Oersted

Member
Zur Betonung. Es geht mir nicht um die Quali, es geht um den Hype.... wie wurde das Ganze zu so nem Riesenthema? Was sehen so viele darin dass es "schlimmstenfalls" einfach nur ein guter Film wieviele andere ist? Was macht den ersten und Lane so special?
 

GAMEPROFF

Banned
Zur Betonung. Es geht wir nicht um die Quali, es geht um den Hype.... wie wurde das Ganze zu so nem Riesenthema? Was sehen so viele darin dass es "schlimmstenfalls" einfach nur ein guter Film wieviele andere ist?

Meinst du jetzt den alten oder den neuen?
 

GAMEPROFF

Banned
Beide. Der alte hatte nen Riesenhype und der neue ist auch bereits groß diskutiert. Vergleiche das mit dem Hype um andere gute bis sehr gute Filme. Irgendwas ist an der Resonanz zu den Franchise anders

Der erste hatte halt die virale Marketingkampange, die das alles wohl groß gemacht, so war mein Blick auf die Geschichte.

Beim zweiten kann ichs halt nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht wegen der Überaschung?
 
Sieht aus wie schon mal gegessen.
can't tell if irony
AAHHH da stellts mir alle Haare auf! Aber wegen dem Holz! Ich kann z.B. Eis am Stiel nicht ausstehen, weil sobald meine Zähne das Holz berühren fall ich fast in Ohnmacht, so schrecklich ist das für mich! Sieht trotzdem lecker aus.



Recipe pls (oder in den vegan thread posten :)

das war eher improvisiert und ganz easy...einfach pizzateig mit sojajoghurt, gewürzen nach wunsch, knoblauch, räuchertofu oder räucher"wurst", zwiebeln und champignons belegen.
schnittlauch kommt in der kombi auch sehr gut. :>
ich behandle den sojajoghurt auch immer etwas vor mit gewürzen, weil er mir sonst immer etwas zu süß geschmeckt hat. aber die rezeptur wurde jetzt wohl bei vielen geändert.
 
Will den anderen Thread nicht derailen... rafft einer von euch den Cloverfield Hype?

1 nicht gesehen und gerade das erste Mal etwas über 10 gesehen.

Es ist ein Trauerspiel dass Kommunal-, Landtags- und Europawahlen zu "Denkzettel" Veranstaltungen degradiert wurden.

Sehr!
Leuten ist nicht bewusst wie viel ihres Lebens eigentlich auf den jeweiligen Ebenen entschieden wird, nur weil sie nicht in der Tagesschau auftauchen heißt das nicht dass Kommunalpolitik unwichtig wäre.
 
Das erste was ich über den film ghört hab is das es eigentlich ein ganz anderer film war bis sie draufkommen sind dass ihn rebranden können mit der cloverfield marke um so mehr geld zu scheffeln.
 

El Topo

Member
Nach dem Trailer will ich eigentlich nur wissen was draußen ist. Der restliche Fritzl Teil reizt mich jetzt eher weniger.

Naja, den Film haben schon Leute gesehen und es gibt Spoiler bei GAF/Reddit. Finde diese (pseudo-)psychologischen Thriller in einem abgeschlossenen/beschränkten Raum auch nicht so interessant.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom