• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
ach als ob man die gebraucht hätte. fand es genau richtig so [im ersten, der zweite hat ja story+charaktere und das war auch genau richtig so]

tumblr_mzvmmv9Ap61qzxbu6o1_500.gif
 
ach als ob man die gebraucht hätte. fand es genau richtig so [im ersten, der zweite hat ja story+charaktere und das war auch genau richtig so]

Fand meine e Aussage im nachhinein auch komisch, wo doch "story und Charaktere" der Grund sind die, weshalb ich beim zweiten immer einschlafen (komme nicht über die Szene im Club hinaus).
 
DGAF Chapter Berlin, party hard?

Berlin: Polizei löst Party von 18-Jährigem mit Hubschrauber auf

Nach einer Einladung über WhatsApp geriet die Geburtstagsparty eines 18-Jährigen in Berlin außer Kontrolle. Erst durch einen Großeinsatz der Polizei konnten die Gäste zum Gehen bewegt werden.

Gut 60 Polizisten und ein Hubschrauber waren nötig, um einem 18-Jährigen im Berliner Stadtteil Frohnau dabei zu helfen, seine mehr als 120 Partygäste loszuwerden. Der junge Mann hatte über den Messenger WhatsApp zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Allerdings sei die Party am Freitagabend schnell außer Kontrolle geraten, sodass der Gastgeber die Polizei rief.

Die Beamten geleiteten etwa 120 Gäste aus dem Haus der Eltern des Geburtstagskinds. Auf einer nahen Kreuzung standen weitere 130 mehr oder weniger Bekannte des Gastgebers.
Mehr als 60 Polizisten sicherten schließlich mit Unterstützung aus der Luft die Abreise der Menschen, da sich auf dem Weg zu den umliegenden S-Bahnhöfen immer wieder größere Gruppen bildeten. Einige der Gäste leisteten Widerstand, vereinzelt kam es zu Sachbeschädigungen.
http://www.spiegel.de/panorama/gese...app-einladung-ausser-kontrolle-a-1081986.html
 

Xiao Hu

Member
Wir haben hier in China eine App names QQ music. Man kann kostenlos Musik runterladen oder hören. Die haben sogar Perry Rhodan Hörspiele im Katalog, so kann ich endlich die komplette Sternenbastard-Saga durchhören. Geilo!
 
Wir haben hier in China eine App names QQ music. Man kann kostenlos Musik runterladen oder hören. Die haben sogar Perry Rhodan Hörspiele im Katalog, so kann ich endlich die komplette Sternenbastard-Saga durchhören. Geilo!
Hey etwas OT, aber wie ist der Hype für Batman v Superman in China? Die Tour hat ja dort begonnen und es kommt Weltweit zeitgleich in die Kinos.
 

euti

Neo Member
Warum hat mir keiner gesagt, dass Warhammer 40k: Spacemarine so viel Spaß macht?!
Hat einfach die Stimmung und Atmosphäre des 40k Universums gut eingefangen. Jetzt kommt ja demnächst Battlefleet Gothic raus, könnte das erste Spiel seit Jahren sein das ich day one kaufe.
 

Xiao Hu

Member
Hey etwas OT, aber wie ist der Hype für Batman v Superman in China? Die Tour hat ja dort begonnen und es kommt Weltweit zeitgleich in die Kinos.

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gespürt, aber ich habe auch nicht so viel Kontakt mit "normalen" Chinesen außerhalb meines Freundeskreises (schaue auch kein chinesisches TV, weil es richtiger Ramsch ist). Wir hatten was virales Marketing angeht letztes Jahr im Dezember einen riesigen Drachen von Monster Hunter Online auf der wichtigsten Einkaufsmeile stehen, scheint beliebt zu sein hier.

Hat einfach die Stimmung und Atmosphäre des 40k Universums gut eingefangen. Jetzt kommt ja demnächst Battlefleet Gothic raus, könnte das erste Spiel seit Jahren sein das ich day one kaufe.

Sega soll einfach Gamesworkshop aufkaufen und die Lizensierung besser steuern. Vermintide und Spacemarine sind leider die Ausnahme als die Regel bei der Qualität der lizensierten Spielen, was echt Schade ist für diese Marken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja meine Vorfreude darauf ist auch nicht so groß. Aber es wird sicher interessant was für Koalitionen da am Ende dabei raus kommen. Vor allem in Sachsen-Anhalt könnte das spannend werden.

Große Koalition aus Linke und AfD.

Ich lass die Koffer schonmal gepackt in der Ecke stehen.
 

Ladekabel

Member
Ich hätte fast meine amtliche Wahlbenachrichtung nicht gefunden und hätte mit meiner Stimme dann auch nicht Baden-Württemberg retten können.
 

Fritz

Member
Wir haben hier in China eine App names QQ music. Man kann kostenlos Musik runterladen oder hören. Die haben sogar Perry Rhodan Hörspiele im Katalog, so kann ich endlich die komplette Sternenbastard-Saga durchhören. Geilo!

Fett!! Spotify und Amazon Music haben nur Schund hier drüben. Wer es sich mal richtig übel geben will sollte sich "Die Vampir Oma und ihre Kleinen" reinziehen.
 

Irminsul

Member
Ja meine Vorfreude darauf ist auch nicht so groß. Aber es wird sicher interessant was für Koalitionen da am Ende dabei raus kommen. Vor allem in Sachsen-Anhalt könnte das spannend werden.
Faktische negative Mehrheit, wenn die Grünen nicht reinkommen und CDU + SPD weniger als 50% der Sitze bekommen. Das wäre doch was. Ja, nicht so wahrscheinlich, aber die letzten Umfragen schrammten da schon knapp dran vorbei.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom