Bitch Pudding
Member
The Raid 2 ist geil. Raid 1 ist halt intimer.
Ich fand The Raid 2 auch geil.
The Raid 2 ist geil. Raid 1 ist halt intimer.
Wenn man mal außer Acht lässt, dass der Typ in jedem Kampf auf die Fresse kriegt, aber danach noch immer aufrecht laufen kann.
Ich finde das deutlich weniger weit hergeholt als Typen, die nach 60 Jahren im Eis noch 15 Kilometer in 5 laufen können, grüne Wutmonster und Schrumpfpartikel.Naja. Geht.
Ich fand The Raid 2 auch geil.
Ein Metacritic von 93 ist halt auch wirklich nicht so gut.
Visuell beeindruckend, einige gute Jumpscares, das wars aber auch. Aber es ist auch nicht so lang, 4-5h.Hat einer von euch Layers of Fear gespielt? Empfehlenswert?
Fuck. Mal richtig richtig gutSo, jetzt mal It Follows.
Jump Scares sind nur für 2 Dinge gut, prüfen ob man Herzprobleme hat, und um diesen Typen, Markiplier, zum weinen zu bringen.Visuell beeindruckend, einige gute Jumpscares, das wars aber auch. Aber es ist auch nicht so lang, 4-5h.
Fuck. Mal richtig richtig gut
Babadook dook dook
Wenn man mal außer Acht lässt, dass der Typ in jedem Kampf auf die Fresse kriegt, aber danach noch immer aufrecht laufen kann.
oh boo-hoo. welcome to action movies. wobei in Raid wenigstens die Martial Arts skills real sind.
ach als ob man die gebraucht hätte. fand es genau richtig so [im ersten, der zweite hat ja story+charaktere und das war auch genau richtig so]Nur schade, dass man dafür story und Charaktere opfern musste.
ach als ob man die gebraucht hätte. fand es genau richtig so [im ersten, der zweite hat ja story+charaktere und das war auch genau richtig so]
ach als ob man die gebraucht hätte. fand es genau richtig so [im ersten, der zweite hat ja story+charaktere und das war auch genau richtig so]
Hab den Film nicht als ganzes gesehen. Aber das ist doch der mit dieser total verrückten Martial Arts Kampfszene in einer Küche, oder?
http://www.spiegel.de/panorama/gese...app-einladung-ausser-kontrolle-a-1081986.htmlBerlin: Polizei löst Party von 18-Jährigem mit Hubschrauber auf
Nach einer Einladung über WhatsApp geriet die Geburtstagsparty eines 18-Jährigen in Berlin außer Kontrolle. Erst durch einen Großeinsatz der Polizei konnten die Gäste zum Gehen bewegt werden.
Gut 60 Polizisten und ein Hubschrauber waren nötig, um einem 18-Jährigen im Berliner Stadtteil Frohnau dabei zu helfen, seine mehr als 120 Partygäste loszuwerden. Der junge Mann hatte über den Messenger WhatsApp zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Allerdings sei die Party am Freitagabend schnell außer Kontrolle geraten, sodass der Gastgeber die Polizei rief.
Die Beamten geleiteten etwa 120 Gäste aus dem Haus der Eltern des Geburtstagskinds. Auf einer nahen Kreuzung standen weitere 130 mehr oder weniger Bekannte des Gastgebers.
Mehr als 60 Polizisten sicherten schließlich mit Unterstützung aus der Luft die Abreise der Menschen, da sich auf dem Weg zu den umliegenden S-Bahnhöfen immer wieder größere Gruppen bildeten. Einige der Gäste leisteten Widerstand, vereinzelt kam es zu Sachbeschädigungen.
DGAF Chapter Berlin, party hard?
http://www.spiegel.de/panorama/gese...app-einladung-ausser-kontrolle-a-1081986.html
DGAF Chapter Berlin, party hard?
Der ganze Film ist voller verrückter, aber an der Grenze zur Perfektion choreographierter Kampfszenen.
Btw, did you know...
ich war voll enttäuscht, weil sie nur so einen kurzen auftritt hatten. hoffe da kommt noch was
Hat mit DGAF nichts zu tun. Das wäre ja sonst ein Meet-Up gewesen.
Die waren die Knights of Ren, oder?
Hat mit DGAF nichts zu tun. Das wäre ja sonst ein Meet-Up gewesen.
Wär eh nur Vit dagewesen.
Zum Glück wissen die 68er unter uns, wie MSN sich richtig mit der Polizei battlelt.
Himalayasalz in die Wunde.
Hey etwas OT, aber wie ist der Hype für Batman v Superman in China? Die Tour hat ja dort begonnen und es kommt Weltweit zeitgleich in die Kinos.Wir haben hier in China eine App names QQ music. Man kann kostenlos Musik runterladen oder hören. Die haben sogar Perry Rhodan Hörspiele im Katalog, so kann ich endlich die komplette Sternenbastard-Saga durchhören. Geilo!
Da wird mit Hotmail-Entzug gedroht!
Hat einfach die Stimmung und Atmosphäre des 40k Universums gut eingefangen. Jetzt kommt ja demnächst Battlefleet Gothic raus, könnte das erste Spiel seit Jahren sein das ich day one kaufe.Warum hat mir keiner gesagt, dass Warhammer 40k: Spacemarine so viel Spaß macht?!
Hey etwas OT, aber wie ist der Hype für Batman v Superman in China? Die Tour hat ja dort begonnen und es kommt Weltweit zeitgleich in die Kinos.
Hat einfach die Stimmung und Atmosphäre des 40k Universums gut eingefangen. Jetzt kommt ja demnächst Battlefleet Gothic raus, könnte das erste Spiel seit Jahren sein das ich day one kaufe.
Not sure if ready for the Ergebnis.
Ja meine Vorfreude darauf ist auch nicht so groß. Aber es wird sicher interessant was für Koalitionen da am Ende dabei raus kommen. Vor allem in Sachsen-Anhalt könnte das spannend werden.
Große Koalition aus Linke und AfD.
Ich lass die Koffer schonmal gepackt in der Ecke stehen.
Wir haben hier in China eine App names QQ music. Man kann kostenlos Musik runterladen oder hören. Die haben sogar Perry Rhodan Hörspiele im Katalog, so kann ich endlich die komplette Sternenbastard-Saga durchhören. Geilo!
Ich wusste dass irgendwann die Kommunistennazis der Untergang der Menschheit werden /abandon earth
Faktische negative Mehrheit, wenn die Grünen nicht reinkommen und CDU + SPD weniger als 50% der Sitze bekommen. Das wäre doch was. Ja, nicht so wahrscheinlich, aber die letzten Umfragen schrammten da schon knapp dran vorbei.Ja meine Vorfreude darauf ist auch nicht so groß. Aber es wird sicher interessant was für Koalitionen da am Ende dabei raus kommen. Vor allem in Sachsen-Anhalt könnte das spannend werden.