anonymous_abc
Member
Das wird ein katastrophaler Wahlsonntag...
Faktische negative Mehrheit, wenn die Grünen nicht reinkommen und CDU + SPD weniger als 50% der Sitze bekommen. Das wäre doch was. Ja, nicht so wahrscheinlich, aber die letzten Umfragen schrammten da schon knapp dran vorbei.
Nach der letzten Umfrage des ZDF haben CDU + SPD 54% der Sitze(!), wenn die Grünen nicht reinkommen, und 51%, wenn sie es doch tun.Es wäre schon richtig verrückt wenn CDU+SPD keine Mehrheit bekommen würden.
Hätte ich auch nicht unbedingt was dagegen. Ampel fände ich auch mal interessant.Ich bin ja für ein paar Jamaica Koalitionen.
Fett!! Spotify und Amazon Music haben nur Schund hier drüben. Wer es sich mal richtig übel geben will sollte sich "Die Vampir Oma und ihre Kleinen" reinziehen.
Ich bin ja für ein paar Jamaica Koalitionen.
. Und Sachen-Anhalt wird lustig...
Zwei Anmerkungen :
Wer sich von Mutti in der Flüchtlingsfrage abgesetzt hat, wird abgestraft.
Und ich bin auf die Statistik zur Wähler Wanderung gespannt.
Ich möchte mich einfrieren lassen und in ein paar Jahren wieder auftauen lassen, wen es politisch wieder angenehmer ist
Hah endlich einmal kann Ich als Ösi auf Deutschland zeigen und über die Politik lachen.
Nein genauso traurig wie bei uns auf Nationalebene.
Ich möchte mich einfrieren lassen und in ein paar Jahren wieder auftauen lassen, wen es politisch wieder angenehmer ist
Na, eine Wahl aufgrund politischer Überzeugungen und dann dieses Ergebnis wäre jetzt nicht viel besser...seufz
Selbst wenn die sich gesundschrumpfen würde es mir reichen.Bin mir bei der AfD nicht mehr so sicher, dass die mittelfristig wieder verschwindet. Selbst wenn das Flüchtlingsthema wieder an Aktualität verlieren sollte, die sind ja gleichzeitig auch immer noch die Europaskeptiker. Und da wird es bestimmt weiterhin Anlässe zu entsprechenden Wahlkampfparolen geben.
Ich weiss, es ist aber trotzdem so unendlich unangenehm zur Zeit.Kopf in den Sand stecken macht die Sache auch nicht besser.
seufz
Na, eine Wahl aufgrund politischer Überzeugungen und dann dieses Ergebnis wäre jetzt nicht viel besser...
Endergebnis ist auf kurzer Sicht aber nicht besser. Mein Opa hat damals auch aus Protest die Goldene Morgenröte gewählt. Janz toll, Opi.
seufz
facepalm.gif
Haben die Grünen nicht haargenau so angefangen?
*unschuldig-guck
Ich wollte schon sagen, jetzt kann ich mich als Deutscher hier nicht mal mehr über die österreichische Politik lustig machen... ��
Faymann hat letzens erst unsere Ideale verkauft wie er die Grenzschließung verteidigt hat...
Wir sind nicht in der Lage [...], smdh.
Hauptsache wir sind in der Lage die höchste Parteiförderung per capita zu haben, nicht zu reden von unserer bald unfinazierbaren Pension
AfD aus Protest wählen ist wie im Restaurant die Klobürste ablecken weil einem das Essen nicht geschmeckt hat.
seufz