• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Faktische negative Mehrheit, wenn die Grünen nicht reinkommen und CDU + SPD weniger als 50% der Sitze bekommen. Das wäre doch was. Ja, nicht so wahrscheinlich, aber die letzten Umfragen schrammten da schon knapp dran vorbei.

Es wäre schon richtig verrückt wenn CDU+SPD keine Mehrheit bekommen würden.
 

Xiao Hu

Member
Fett!! Spotify und Amazon Music haben nur Schund hier drüben. Wer es sich mal richtig übel geben will sollte sich "Die Vampir Oma und ihre Kleinen" reinziehen.

Haha, das ist China halt: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch bekannt unter dem Namen "Was ist Urheberrecht und womit isst man's?".
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin ja für ein paar Jamaica Koalitionen.

In Baden-Württemberg wird es wohl Schwarz-Grün. In Rheinland-Pfalzkönnte Jamaika klappen. In Sachen-Anhalt schaut es nicht so aus.
 
Wie sagt ma eigentlich Sanitäter als Zivi auf Englisch? Ich benutz paramedic aber das is ja schon viel gehobener als den Krankentransport + gelegentlichen lächerlichen Einsatz den ich gmacht habt. Selbst die eine reanimation der ich zugeteilt wurde war schon die Wiener Rettung vor uns da.
 
Rheinland-Pfalz muss alles, bei dem die CDU mitregiert, verhindert werden. Schon allein um diese inkompetent, populistische, wankelmütige Kuh Klöckner zu verhindern.

Bei uns in BW wäre es imo bei Grün-Rot am besten. Vielleicht Ampel, aber die FDP ist ja eine eingefärbte CDU und wollen ja mit keinem anderen koalieren.

Traurige politische Situation...

E:
Erste Hochrechnung ... Ampel würde zweimal reichen ... FDP wird's zweimal versauen. So eine nutzlose Spaß-Partei.

Aber, Fuck Klöckner! Fuck Yeah!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
mOOlvh1.jpg


cj8YWI2.jpg


zSV1l86.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
FDP hat es anscheinend doch nicht über die 5% geschafft. Passt das Ergebnis etwas an:

CBheS6M.jpg
 

Hammer24

Banned
Zwei Anmerkungen :
Wer sich von Mutti in der Flüchtlingsfrage abgesetzt hat, wird abgestraft.
Und ich bin auf die Statistik zur Wähler Wanderung gespannt.
 

EloKa

Member
Zwei Anmerkungen :
Wer sich von Mutti in der Flüchtlingsfrage abgesetzt hat, wird abgestraft.
Und ich bin auf die Statistik zur Wähler Wanderung gespannt.

Wer MIT der CDU für Muttis Kurs war: wird abgestraft
Wer OHNE die CDU aber trotzdem für Muttis Kurs war: gewinnt hinzu

verstehe das wer will
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich möchte mich einfrieren lassen und in ein paar Jahren wieder auftauen lassen, wen es politisch wieder angenehmer ist

Bin mir bei der AfD nicht mehr so sicher, dass die mittelfristig wieder verschwindet. Selbst wenn das Flüchtlingsthema wieder an Aktualität verlieren sollte, die sind ja gleichzeitig auch immer noch die Europaskeptiker. Und da wird es bestimmt weiterhin Anlässe zu entsprechenden Wahlkampfparolen geben.
 

GAMEPROFF

Banned
Bin mir bei der AfD nicht mehr so sicher, dass die mittelfristig wieder verschwindet. Selbst wenn das Flüchtlingsthema wieder an Aktualität verlieren sollte, die sind ja gleichzeitig auch immer noch die Europaskeptiker. Und da wird es bestimmt weiterhin Anlässe zu entsprechenden Wahlkampfparolen geben.
Selbst wenn die sich gesundschrumpfen würde es mir reichen.

Kopf in den Sand stecken macht die Sache auch nicht besser.
Ich weiss, es ist aber trotzdem so unendlich unangenehm zur Zeit.
 

Fritz

Member

Hatte das hier einer gesagt?: AfD aus Protest wählen ist wie im Restaurant die Klobürste ablecken weil einem das Essen nicht geschmeckt hat.



Edit: Haha, SPD Wahlparty gerade in Rheinland Pfalz: "So ein Tag, so wunderschön wie heute..." lol Fremdscham. Aber good on them.
 

oti

Banned
Na, eine Wahl aufgrund politischer Überzeugungen und dann dieses Ergebnis wäre jetzt nicht viel besser...

Endergebnis ist auf kurzer Sicht aber nicht besser. Mein Opa hat damals auch aus Protest die Goldene Morgenröte gewählt. Janz toll, Opi.
 
Ich wollte schon sagen, jetzt kann ich mich als Deutscher hier nicht mal mehr über die österreichische Politik lustig machen... ��

Faymann hat letzens erst unsere Ideale verkauft wie er die Grenzschließung verteidigt hat...
Wir sind nicht in der Lage [...], smdh.

Hauptsache wir sind in der Lage die höchste Parteiförderung per capita zu haben, nicht zu reden von unserer bald unfinazierbaren Pension
 

El Topo

Member
Fünf Stunden Fahrt, je ca. zweieinhalb Stunden Hin- und Rückfahrt. Was tut man nicht alles nur um wählen zu können.

Faymann hat letzens erst unsere Ideale verkauft wie er die Grenzschließung verteidigt hat...
Wir sind nicht in der Lage [...], smdh.

Hauptsache wir sind in der Lage die höchste Parteiförderung per capita zu haben, nicht zu reden von unserer bald unfinazierbaren Pension

Wer keine Hemmungen hat die Rechte von Flüchtlingen zu ignorieren, wird auch schwerlich Hemmungen haben, die Rechte der eigenen Bevölkerung einzuschneiden.
 
Hab mir gerade The Raid 2 reingezogen und musste wieder lachen, weil offenkundig nur Gangsterbosse Handfeuerwaffen tragen dürfen :D. Aber der Kampf in der Küche ist und bleibt endgeil.
 

barit

Member
Der Rechtsruck in Europa macht sich jetzt halt auch in Deutschland bemerkbar. Das werden noch ein paar sehr schwere Jahre für die EU. Griechenland, Brexit, Finanzkrise, Flüchtlingskrise, all das hinterlässt jetzt seine deutlichen Spuren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom