• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Was will man denn so von Clive Baker lesen?
Und kann jemand einen guten klassischen Werwolfroman empfehlen?

Der Werwolf von Tarker Mills von King ist der einzige der mir überhaupt einfällt.


Edit: Das nervt schon, dass man sich heutzutage bei einer suche nach "vampir" oder "werwolf" erstmal durch ein Heer an schnulzigen Teen Romanzen wühlen muss.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Werwolf von Tarker Mills von King ist der einzige der mir überhaupt einfällt.


Edit: Das nervt schon, dass man sich heutzutage bei einer suche nach "vampir" oder "werwolf" erstmal durch ein Heer an schnulzigen Teen Romanzen wühlen muss.
Eben. Ich liebe Vampire. Als ich 5 war hat mir meine Oma nen Umhang geschneidert, in dem ich ständig rumgerannt bin und ich würde liebend gerne mal wieder was klassiches in der Richtung lesen oder als Film sehen (Bram Stokers Dracula mit Garry Oldman oder Interview mit einem Vampir <3), aber das Genre wurde von Twilight zerstört. Und ansonsten kriegt mam auch nur beschissene Vampirmonster ala From Dust Till Dawn.
 

Fritz

Member
Eben. Ich liebe Vampire. Als ich 5 war hat mir meine Oma nen Umhang geschneidert, in dem ich ständig rumgerannt bin und ich würde liebend gerne mal wieder was klassiches in der Richtung lesen oder als Film sehen (Bram Stokers Dracula mit Garry Oldman oder Interview mit einem Vampir <3), aber das Genre wurde von Twilight zerstört. Und ansonsten kriegt mam auch nur beschissene Vampirmonster ala From Dust Till Dawn.

Bro! Ich bin als Kind immer als Vampir gegangen.Ich habe mein Cape geliebt. Bram Stokers Dracula ist einer meiner all time Favorites.

I know the feels.
 

Fritz

Member
Warst du damals auch ein Fan des kleinen Vampirs?

Mega! Meine Mutter hat mich immer aus Spaß Rüdiger genannt. Ich habe auch die kanadische Serie geliebt. Damit hat vielleicht sogar alles angefangen. Gab es die bei Dir noch?

They Can See in the Dark



Die DGAF großen 5 ... Vampir Verfilmungen?


5. Tanz der Vampire
4. Nosferatu (original)
3. Interview mit einem Vampir
2. Salems Lot (1979 TV Miniseries)
1. Bram Stoker's Dracula

honorable mentions: Begierde, Near Dark, Vampire Hunter D, Lost Boys, Fright Night (original), Nosferatu 1979, Dracula 1979, Let the Right One in (original)
 

GAMEPROFF

Banned
Mega! Meine Mutter hat mich immer aus Spaß Rüdiger genannt. Ich habe auch die kanadische Serie geliebt. Damit hat vielleicht sogar alles angefangen. Gab es die bei Dir noch?
Klar, Rüdiger hat mit den Hörspielen die Vampirphase bei mir ausgelöst :D
Finde die deutsche Fortsetzung aber besser als das kanadische Original.

Hab die Hörspiele auch grade alle nochmal durchgehört, weil ich erfahren habe, dass die Autori nochmal drei abschließende Romane und ein Spin-Off um Anna geschrieben hat und ich dann doch zu neugierig war, wie alles ausgeht :D
Ist letzen September rausgekommen, hat mich dann doch beeindruckt, dass da nach sonlanger Zeit noch die Geschichte zuende geschrieben wird.
 

GAMEPROFF

Banned
The lack of Fright Night in Fritzs Top 5 disturbes me


1. Bram Stokers Dracula
2. Interview mit einem Vampir
3. Dracula mit Bela Lugiosi
4. Fright Night
5. A Girl Walks Home Alone At Night
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds furchtbar das der Tanz der Vampire keinen HD Release hat.
Aber die Liste ist schon mal was gutes zum abarbeiten. Salems Lot hab ich neben den Buch auch als den Original Film auch als Buch kennengelernt. Muss mir mal die Miniserie organisieren.
 

Fritz

Member
The lack of Fright Night in Fritzs Top 5 disturbes me


1. Bram Stokers Dracula
2. Interview mit einem Vampir
3. Dracula mit Bela Lugiosi
4. Fright Night
5. A Girl Walks Home Alone At Night




Den Universal Dracula habe ich nie richtig gesehen, shame on me. AGWHAAN fand ich auch geil.
 

GAMEPROFF

Banned
Den Universal Dracula habe ich nie richtig gesehen, shame on me. AGWHAAN fand ich auch geil.
Den müsste es kostenlos auf YouTube geben. Ist halt cool weil Bela Lugiosi nunmal 100 prozent der Graf ist :D
Die Christopher Lee Dracula Filme sehen IMO ja furchtbar aus, das ist ja eher Slasher. Dann lieber sowas wie Der Circus der Vampire wenns es Hammer ist.
 

Fritz

Member
Ich finde die Hammer Filme sind schon extreme Zeitdokumente und nicht gut gealtert. Nix für mich leider. Wenn du dir auch horspiele ziehst dann kann ich dir noch die Gruselkabinett Serie abs Herz legen.
 

raindoc

Member
Ich streu da noch 2 Spiele ein - Gabriel Knight 2 (Werwölfe) und 3 (Vampire) fand ich sehr gelungen. Die haben bei mir als teenager die yahoo/alta vista Suchorgien zu den Themen ausgelöst (und bei replays später dann lange wikipedia sessions).
 

El Topo

Member
Jesus Christ Vampire Hunter ist ohne Zweifel der GOAT Vampirfilm. Abgesehen davon würde ich immer Vampire: Bloodlines empfehlen. Fantastische Atmosphäre.
 

GAMEPROFF

Banned
Jesus Christ Vampire Hunter ist ohne Zweifel der GOAT Vampirfilm. Abgesehen davon würde ich immer Vampire: Bloodlines empfehlen. Fantastische Atmosphäre.
Abraham Lincoln?

Ich habe aus einem Impuls heraus das neue Hitman gekauft.

Ich glaube das war ein Fehler.
Wird alleine für das DRM System boykottiert, trotz großen interesse. Fuck Square.

Ich streu da noch 2 Spiele ein - Gabriel Knight 2 (Werwölfe) und 3 (Vampire) fand ich sehr gelungen. Die haben bei mir als teenager die yahoo/alta vista Suchorgien zu den Themen ausgelöst (und bei replays später dann lange wikipedia sessions).
Gibts das auf Steam? PS4 wäre am besten, aber da kommt das ja eh nicht^^
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe aus einem Impuls heraus das neue Hitman gekauft.

Ich glaube das war ein Fehler.

Das Spiel werde ich mir irgendwann holen, aber die Beta hat schon den unpolierten Eindruck gemacht, den man nach den Delays und dem seltsamen Releaseplan in Episoden erwarten konnte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es reicht mit Überhangsmandaten in Sachsen-Anhalt gerade noch für eine Schwarz-Rot-Grüne Koalition: 46 von 44 für eine Mehrheit notwendige Sitze. Gerade nochmal eben Schwein gehabt.
 

El Topo

Member
Abraham Lincoln?

Nein. Dieser Klassiker ist gemeint. Kinder, ihr habt ja echt alle keine Medienbildung.

Prämisse (wenn ich mich recht entsinne): Aufgrund des Verschwindens von Lesben und des Auftauchen von Vampiren am hellichten Tag (in Montreal) kommt Jesus zurück um die Sache zu untersuchen. Zuerst mithilfe einer Vampirjägerin namens Mary Magnum, später mit einem eingeflogenen fetten maskierten mexikanischem Wrestler beendet er die Bedrohung. Zwischendrin legen sich die lokalen Atheisten mit ihm an, Jesus besorgt sich einen Haarschnitt und es gibt eine Musicalnummer.
 

Xiao Hu

Member
Jesus Christ Vampire Hunter ist ohne Zweifel der GOAT Vampirfilm. Abgesehen davon würde ich immer Vampire: Bloodlines empfehlen. Fantastische Atmosphäre.

Nimm mich hier und mich hart!

Was für eine braune Scheisse kocht denn bei euch wieder über Heim im Reich?! Ist ja widerlich...
 

Ladekabel

Member
AfD stärkste Partei hier in Pforzheim. Zum Kotzen.

Wurde doch in einem Zeit-Artikel vorhergesagt. Stand auch was von einem 80-jährigen drin, der bei irgendeiner Veranstaltung brüllte "Er ist nach (!) dem Krieg nicht geflohen. Er ist geblieben und hat sein Land aufgebaut! Und seine Mutter war eine Trümmerfrau!".
 

GAMEPROFF

Banned
Nein. Dieser Klassiker ist gemeint. Kinder, ihr habt ja echt alle keine Medienbildung.

Prämisse (wenn ich mich recht entsinne): Aufgrund des Verschwindens von Lesben und des Auftauchen von Vampiren am hellichten Tag (in Montreal) kommt Jesus zurück um die Sache zu untersuchen. Zuerst mithilfe einer Vampirjägerin namens Mary Magnum, später mit einem eingeflogenen fetten maskierten mexikanischem Wrestler beendet er die Bedrohung. Zwischendrin legen sich die lokalen Atheisten mit ihm an, Jesus besorgt sich einen Haarschnitt und es gibt eine Musicalnummer.
Hört sich nach dem perfekten Film für #schleFaZ an.
 

Vuze

Member
Ich habe aus einem Impuls heraus das neue Hitman gekauft.

Ich glaube das war ein Fehler.
Hab auch im Affekt den $15 Price Glitch (für alles) mitgenommen #candonowrong

Ich fand die 3h damit ganz unterhaltsam. 15&#8364; alleine für den Content, der jetzt verfügbar ist, hätte ich aber nicht hingeblättert, dazu bin ich zu wenig der repetitive Typ, der jedes Level 50-mal spielt um alles zu finden.
Und wenn sie bei den Folge-Episoden auch immer nur eine Story-Mission pro Level einbauen, dann waren die $15 für das Komplettpaket genau angemessen.
 
Mindfactory Mightnight-Shopping ist auch nicht mehr das, was es mal war. Kostenlos mit Hermes (more like, "umsonst", amirite?) und dann auch noch ab einem Warenwert von 100,00-200,00&#8364; (je nach Zahlungsart), was ich Hermes erst recht nicht anvertrauen würde? Yikes.
 
Mindfactory Mightnight-Shopping ist auch nicht mehr das, was es mal war. Kostenlos mit Hermes (more like, "umsonst", amirite?) und dann auch noch ab einem Warenwert von 100,00-200,00€ (je nach Zahlungsart), was ich Hermes erst recht nicht anvertrauen würde? Yikes.

Ich frage mich sowieso, warum die nicht einen Versandkosten entfallen lassen ab 100 €. Habe was für 1000€ bestellt und musste dennoch 10€ UPS Versand zahlen.

Guter Service und Laden ansonsten.
 
So ein kurzes Fazit von mir zum Wahlabend gestern:

+ Klöckner hat in NRW nich gewonnen
+ Kretschmann hat in BaWü gewonnen

- Sachsen-Anhalt ...

Naja immerhin ist in Sachsen-Anhalt Schwarz-Rot-Grün möglich.
 
Meine vorläufigen, amtlichen Gedanken zu den vorläufigen, amtlichen Endergebnissen:

Pro:
  • Kretschmann bleibt MP
  • Frau Weinkönigin Klöckner wird nicht MP und ist die politische Karriere wohl endgültig los
  • Es hätte schlimmer kommen können...

Contra:
  • ... aber nicht mehr viel, ist schon katastrophal wie stark die AfD ist
  • Die SPD ... wtf Leute? *Knock* *Knock* "Who's there?" "IT'S REALITY!!!!"
  • Die Volksparteien realisieren immer noch nicht, dass etwas getan werden muss
  • Politische Lagerkämpfe, gefühlt aus Zeiten des Kalten Kriegs ("linkes Lager") gibts immer noch
  • Protestwähler, die nicht realisieren, dass das eine "Protesthäkchen" für 5 Jahre nachwirkt, entweder mit einer untauglichen Partei, die auf einmal Entscheidungen treffen darf, oder durch Koalitionen, die eigentlich keiner will und die auch eigentlich nicht miteinander können

Eine Erkenntnis:

CDU Politiker, die der Merkel in den Rücken fallen, während die grade versucht den Kindergarten EU zu bändigen, werden deutlich abgestraft.
Aber, CDU Politiker, die komplett Linientreu sind, werden auch abgestraft.

... Ist die Merkel überhaupt noch in der richtigen Partei für Ihre Politik?

Und zum Schluss, SPD ... GET YOUR SHIT TOGETHER!!!!
 

GAMEPROFF

Banned
Vielleicht zu Jubiläen, aber so casually hab ich meinen Eltern zu dem Anlass noch nie was geschenkt

Ich bin heute zum essen bringen lassen eingeladen und bin mir halt auch grade unsicher. Normalerweise schenken wir Kinder dann auch nix, aber wenn ich schon kommen soll, bin ich mir da halt nicht sicher^^
 
Ich bin heute zum essen bringen lassen eingeladen und bin mir halt auch grade unsicher. Normalerweise schenken wir Kinder dann auch nix, aber wenn ich schon kommen soll, bin ich mir da halt nicht sicher^^
Die Geschenke, oder eher deren Wert, skaliert exponentiell mit der Länge der Ehe. ;]
Meine Großeltern hatten letztes Jahr diamantene Hochzeit (60 Jahre), das ging schon ins Geld.

Wenn du zum Essen eingeladen bist, bring eine Flasche Sekt oder eine Flasche Wein mit, sollte dann reichen. Zu Jubiläen (Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, usw.) sollte es dann aber schon ein richtiges Geschenk sein.

Gibt ja auch für dich was zu feiern, vielleicht gäb's dich ohne die Ehe deiner Eltern garnicht! :]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom