• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich finde auch so gibt dieses Jahr nicht viel her. Außer Dark Souls 3 alles was sonst noch erscheint auch eher mau.
Ich glaub am meisten freu ich mich auf die Bioshock Collection *g*
Einiges wird sicher noch auf der E³ gezeigt, was auch dieses Jahr noch rauskommen wird.

Außer die zeigen Final Fantasy XVI, das spiel' ich dann mit 42!
 
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

Edit: Zelda. Das kommt ja auch noch.
 

El Topo

Member
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

Bitte, wir reden hier nur von Spielen die auch in Europa erscheinen.
 

oti

Banned
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

2016 wird subber! Kommt auch Ni no Kuni 2?
HYYYYYYYYYPPPPPEEE
 
Persona 5 - Kein Interesse; Erwarte keinen Release bei uns dieses Jahr
FFXV - Kein Interesse
Deus Ex - Noch nie einen Teil gespielt
Fifa 17 - Ich hoffe das war als Scherz gemeint; kein Kommentar
CoD im Weltall - Siehe Punkt darüber
Horizon - Glaubst du wirklich dass kommt noch dieses Jahr raus?
The Last Guardian - Kein Interesse
Doom - Sieht ok aus, aber höchstens low-budget Titel
No Man’s Sky - Kann das Spiel noch nich einschätzen, Release abwarten
NieR - Kein Interesse; Kommt glaub ich auch nicht dieses Jahr raus
Mirror’s Edge Catalyst - Fand den Vorgänger schon langweilig
Ni-Oh - Sieht interessant aus aber mal abwarten

Für mich ist dieses Spielejahr einfach stinklangweilig. Da gaben die letzten und v.a. 2015 um einiges mehr zu bieten.
 

EloKa

Member
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

Edit: Zelda. Das kommt ja auch noch.
Dark Souls 3, TMNT, Outlast 2, Gran Turismo Sport, Watch Doge 2 (?), Ace Combat 7,
Dead or Alive Xtreme3
 

Vuze

Member
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

Edit: Zelda. Das kommt ja auch noch.
Davon bleibt für mich persönlich Deus Ex (eventuell), Horizon (könnte gut werden), NieR (eventuell) und in die 5€-Bargain Bin 2017-Kategorie fallen Open-World (ughhhh) Mirror's Edge und NMS.

Vielleicht gibt's Mirror's Edge über Origin Access irgendwie. Das wäre neat.
 

phoenixyz

Member
Der erste Mirror's Edge war richtig gut. Der Neue wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit riesiger Müll, da EA heute nichts mehr mit dieser kurzen Pionierphase zu Zeiten von Mirror's Edge und Dead Space zu tun hat.
 
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.

Edit: Zelda. Das kommt ja auch noch.

Dark Souls 3, TMNT, Outlast 2, Gran Turismo Sport, Watch Doge 2 (?), Ace Combat 7,
Dead or Alive Xtreme3

Deus Ex
Horizon
Mirrors Edge

All in aber, kaum zum release sondern irgendwann. :p

South Park - TFBH got robbed...
 
Mein GOTY ist mit Hyper Light Drifter schon erschienen. Sonst gibt es dieses Jahr für mich nur noch Horizon (hahahha, dieses Jahr...), Mirror's Edge, No Man's Sky (vielleicht?) und irgendwann noch mal Gravity Rush Remastered für'n 10er.

PS4 has no gaemz.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Der erste Mirror's Edge war richtig gut. Der Neue wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit riesiger Müll, da EA heute nichts mehr mit dieser kurzen Pionierphase zu Zeiten von Mirror's Edge und Dead Space zu tun hat.

Also was ich bisher gesehen hab (Gamescom letztes Jahr) macht mich noch vorsichtig optimistisch. Für mich war ME aber eines der besten Spiele aller Zeiten, und es wird superschwer da heranzukommen ^^
 

Xiao Hu

Member
Wird Skywind eigentlich offene Städte bzw. die guten alten Jump/Levitate Zaubersprüche haben?

Es gibt bereits ja eine Mod, die die worldspace der Städte mit der der gesamten Welt verbindet. Vielleicht wird dies einfach übernommen. Levitation muss rein, denn spätestens wenn man dem Haus Telvanni beitritt bzw weiter in der Hauptstory fortgeschrittenen ist, muss man levitieren. Außer sie nutzen diese Dinger aus Dragonborn...ehhhh.
 

Yoshi

Headmaster of Console Warrior Jugendstrafanstalt
Wieso das? Wenn es sich vorrangig in Japan verkauft, aber außerhalb gut genug, dass sich eine Übersetzung lohnt, kann es durchaus PS-exklusiv bleiben.
 
Persona wird definitv hier erscheinen. Haben sie erstens bereits bestätigt und zweitens würde Sony für die Lokalisation zahlen, wie auch bei Yakuza.


Meine Theorie ist ja, dass sie sich entschieden haben, WW gleichzeitig zu releasen und es deswegen so lange dauert.

A Man can Dream.
 

El Topo

Member
Haben die nicht in einem Interview letztes Jahr explizit gesagt, dass sie einen Publisher für Europa suchen? Das klingt für mich nicht nach WW Release. Es sei denn du meinst JP+USA, dann hast du vielleicht recht.
Obwohl, um ehrlich zu sein, ich hab eher den Eindruck als hätten die da intern Probleme. Der US Zweig scheint ja nicht supertoll informiert zu sein.
 

Ladekabel

Member
Haben die nicht in einem Interview letztes Jahr explizit gesagt, dass sie einen Publisher für Europa suchen? Das klingt für mich nicht nach WW Release. Es sei denn du meinst JP+USA, dann hast du vielleicht recht.
Obwohl, um ehrlich zu sein, ich hab eher den Eindruck als hätten die da intern Probleme. Der US Zweig scheint ja nicht supertoll informiert zu sein.

Ist nicht sch sicher, dass Squenix das hierzulande published?
 

Ladekabel

Member
P5? Hab davon absolut nichts gehört. Letzter Stand war, sofern ich mich erinnere, dass die noch nicht mal einen Publisher für Europa hatten.

Mein Anhaltspunkt ist auch nur die amazon UK Seite. Dort ist Squenix als Publisher angegeben.
Und gab ja auch die Frage "P5 oder FFXV?" von denen. Bin deswegen davon ausgegangen, dass die was mit der Veröffentlichung zu tun haben.
 
Würde GAF das als rassistisch ansehen ?

img_1374iiqib.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde dieses shoot themself in the foot meme sowas zum brechen mittlerweile

GAMEPROFF just shot himself in the foot.

I don't know how much the rest of you know about NeoGAF culture (I'm an expert), but the "I'm an expert" meme is a huge part of it. It's not like it is on Reddit where you can become successful by being ignorant of the site's history. If you depreciate a classic meme on NeoGAF, you bring shame to yourself, and the only way to get rid of that shame is to post banderas.gif forty-two times.

What this means is that DeutschGAF, after hearing about this, is not going to take GAMEPROFF serious anymore, nor will they read his posts anymore. This is HUGE. You can laugh all you want, but GAMEPROFF has alienated all of DeutschGAF with this move.

GAMEPROFF, publicly apologize and write a "I'm an expert" meme or you can kiss your place on the wall of shame goodbye.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gott. Smartphone ist in der Reparatur und ich hab mir son 20 Euro Burnerphone gekauft. Einerseits total cool, so ein super oldschool Teil, das aussieht wie die ersten Farbdisplay-Handys, mit ner angenehmen Geschwindigkeit, Bluetooth und Komfortfunktionen zu sehen, andererseits isses fürchterlich keine Email, Internet etc draufzuhaben.
 

wrowa

Member
P5? Hab davon absolut nichts gehört. Letzter Stand war, sofern ich mich erinnere, dass die noch nicht mal einen Publisher für Europa hatten. Square-Enix war wohl auch nur ein Fehler, damals:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1097727

Es gibt nicht einmal den Ansatz eines Grundes, weshalb man sich über einen europäischen Publisher Sorgen bereiten müsste. NISA ist heutzutage der europäische default Publisher für so ziemlich alles, was Atlus veröffentlicht. Persona 5 wäre wahrscheinlich das größte Spiel, welches NISA in Europa jemals veröffentlichen würde: Die würden sich dem liebend gerne annehmen. Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob sich Atlus in dem Fall von Persona 5 einen größeren Partner angelt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom