• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Es gibt nicht einmal den Ansatz eines Grundes, weshalb man sich über einen europäischen Publisher Sorgen bereiten müsste. NISA ist heutzutage der europäische default Publisher für so ziemlich alles, was Atlus veröffentlicht. Persona 5 wäre wahrscheinlich das größte Spiel, welches NISA in Europa jemals veröffentlichen würde: Die würden sich dem liebend gerne annehmen. Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob sich Atlus in dem Fall von Persona 5 einen größeren Partner angelt.

Es sorgt sich doch niemand darum *ob* das Spiel erscheint, sondern wann (und eventuell wie). Entschuldige, aber dieses ganze Theater um einen Europarelease ist einfach erbärmlich.
 

oti

Banned
Ich hoffe, dass P5 zu Weihnachten erscheint. Weihnachten und RPG passt halt.

Also haben wir:

FE im Sommer
FF XV im Herbst und hoffentlich
P5 im Winter

Passt.
(Wobei gleich nach FF XV noch ein RPG sicherlich ermüdend sein könnte.)
 

Ladekabel

Member
Ich hoffe, dass P5 zu Weihnachten erscheint. Weihnachten und RPG passt halt.

Also haben wir:

FE im Sommer
FF XV im Herbst und hoffentlich
P5 im Winter

Passt.
(Wobei gleich nach FF XV noch ein RPG sicherlich ermüdend sein könnte.)

Ich sense Tokyo Mirage Session ist missing.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bei allen Memes kommt irgendwann der Punkt, wo man einfach damit aufhören sollte. Es betreibt ja auch keiner mehr Rickrolling.

Ach was, ihr habt keinen Plan. Memes sind die Nationalhymne des Internets. Die tauschen wir doch auch nicht aus, nur weil sie ein paar Jahre alt ist. Tradition ist Tradition. Wenn jemand ein gutes Vintage Meme postet, dann habt ihr vor euren Monitoren aufzustehen, die Hand zum Herz zu heben und den Poster des Memes abzufeiern.
 
Ach was, ihr habt keinen Plan. Memes sind die Nationalhymne des Internets. Die tauschen wir doch auch nicht aus, nur weil sie ein paar Jahre alt ist. Tradition ist Tradition. Wenn jemand ein gutes Vintage Meme postet, dann habt ihr vor euren Monitoren aufzustehen, die Hand zum Herz zu heben und den Poster des Memes abzufeiern.

Time for the Pinocchio face down in the water gif, because I'm literally dead from the excellence of your post. I can not even
 

GAMEPROFF

Banned
Ach was, ihr habt keinen Plan. Memes sind die Nationalhymne des Internets. Die tauschen wir doch auch nicht aus, nur weil sie ein paar Jahre alt ist. Tradition ist Tradition. Wenn jemand ein gutes Vintage Meme postet, dann habt ihr vor euren Monitoren aufzustehen, die Hand zum Herz zu heben und den Poster des Memes abzufeiern.
slow_clap_citizen_kane.gif
 

wrowa

Member
Es sorgt sich doch niemand darum *ob* das Spiel erscheint, sondern wann (und eventuell wie). Entschuldige, aber dieses ganze Theater um einen Europarelease ist einfach erbärmlich.

Gibt es das Theater denn? Dass wir nicht wissen, wer Persona 5 nach Europa bringt, halte ich derzeit für ziemlich unwichtig, schließlich gibt es so oder so noch kein konkretes Release-Fenster. Und das Release-Timing von Persona-Spielen ist jetzt auch kein großes Mysterium: Im besten Fall kriegen wir es zeitgleich oder ein paar Tage später (siehe: Persona Q), vielleicht einen Monat später (Persona Dancing), vielleicht auch zwei (Arena Ultimax) und wenn wir Pech haben sogar drei (P4 Golden). Da die Persona-Releases in den letzten Jahren aber immer recht zeitlich vonstatten gingen (im Vergleich zu anderen Atlus-Spielen, die auch mal ein halbes Jahr brauchen), halte ich es für eine unnötige Panik anzunehmen, dass ausgerechnet Persona 5 hierbei ein Ausreißer darstellen wird. Einfach mal chillen. ;p

Es sei denn, es findet sich ein Publisher der das Spiel irsinnigerweise ins Französische und Deutsche übersetzen will. :p
 

Xiao Hu

Member
Fuck. Morrowind hat ja noch einen Festlandteil. Jetzt ist all der Nerd Cred weg. Das hat man davon, wenn man nie Daggerfall gespielt hat.

Seit Lord of the Souls ist Morrowind nur noch das Festland. Vvardenfell ist mit dem Ausbruch des Roten Berges unbewohnbar geworden.

Mensch, ich brauche echt einen Morrowind fix. Es wäre so schön, wenn Bethesda Obsidian noch mal für ein TES 5.5 engagiert und es dann im neuen Morrowind angesiedelt hätte. Es gibt ein neues Fürstenhaus (Hhlalu als Kollaborateure mit dem Kaiserreich sind in Ungnade gefallen und werden nicht mehr als Haus anerkannt), die reformatorischen Kräfte im Tempel haben seit dem Verschwinden Vivecs die Daedra-Verehrung wieder eingeführt, Hauptstadt wurde nach Blacklight im Westen verlegt etc. Da kann mir der Rest Tamriels echt gestohlen bleiben! :p
 

El Topo

Member
Seit Lord of the Souls ist Morrowind nur noch das Festland. Vvardenfell ist mit dem Ausbruch des Roten Berges unbewohnbar geworden.

Ach, die Dunmer sollen mal nicht so rumheulen.

Mensch, ich brauche echt einen Morrowind fix. Es wäre so schön, wenn Bethesda Obsidian noch mal für ein TES 5.5 engagiert und es dann im neuen Morrowind angesiedelt hätte. Es gibt ein neues Fürstenhaus (Hhlalu als Kollaborateure mit dem Kaiserreich sind in Ungnade gefallen und werden nicht mehr als Haus anerkannt), die reformatorischen Kräfte im Tempel haben seit dem Verschwinden Vivecs die Daedra-Verehrung wieder eingeführt, Hauptstadt wurde nach Blacklight im Westen verlegt etc. Da kann mir der Rest Tamriels echt gestohlen bleiben! :p

Naja, Oblivion und Skyrim hatten halt ein recht langweiliges Setting. Muss nicht unbedingt nach Morrowind. Wie wärs mit den Summerset Isles? Dann müsste sich Bethesda auch eventuell mal endlich um das Magiesystem kümmern.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Irgendwer von euch sollte mal n neues cooles deutsches Videospieleforum bauen. Es macht Spaß hier wirr Zeug zu bequatschen aber ein Thread ist zu wenig!
 

derFeef

Member
Irgendwer von euch sollte mal n neues cooles deutsches Videospieleforum bauen. Es macht Spaß hier wirr Zeug zu bequatschen aber ein Thread ist zu wenig!

Man gucke nur die ganzen deutschen foren an, das wird nix... auch mit starker moderation.
 
Irgendwer von euch sollte mal n neues cooles deutsches Videospieleforum bauen. Es macht Spaß hier wirr Zeug zu bequatschen aber ein Thread ist zu wenig!

Nah, ich bin ziemlich zufrieden mit GAF. Vor allem, wenn die ganzen breaking news zu 90% sowieso von hier kommen. Wir sollten uns erstmal darauf fokusieren, die OT Community zu dominieren und übernehmen.
 

El Topo

Member
Naja, das kann wohl kaum der Maßstab sein. Rickrolling hatte seine fünf Minuten, die haben den Kerl zum 'Best Act Ever' gewählt, jetzt ist auch mal gut. Nur weil es nicht so mies ist wie andere Memes heißt das noch lange nicht, dass es noch unterhaltsam ist.
 

oti

Banned
Irgendwer von euch sollte mal n neues cooles deutsches Videospieleforum bauen. Es macht Spaß hier wirr Zeug zu bequatschen aber ein Thread ist zu wenig!

Ich fand Foren schon immer doof. Bin GAF nur beigetreten, da von hier die ganzen Breaking News stammen. Ein Thread ist schön kuschelig und reicht auch aus.
 

GAMEPROFF

Banned
Jetzt mal ohne Scheiß, warum hacken alle so auf die Schwestern da ein? o_O So ne Notiz ist unprofessionell as fuck als Dienstleister, auch wenns keine große Sache ist. Da muss auch keine tausend Nebenkriegsschauplätze mit schlechter Bezahlung und sowas aufmachen.
 
Jetzt mal ohne Scheiß, warum hacken alle so auf die Schwestern da ein? o_O So ne Notiz ist unprofessionell as fuck als Dienstleister, auch wenns keine große Sache ist. Da muss auch keine tausend Nebenkriegsschauplätze mit schlechter Bezahlung und sowas aufmachen.

What did I miss?
 

EloKa

Member
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1204446

Finde die Nachricht jetzt nicht sonderlich unfreundlich. Ich empfinde es sogar auch als unhöflich bei einem "Restaurant" 5 Minuten vor Ladenschluss noch etwas bestellen zu wollen da absolut jeder weiß dass das Essen nicht in 5 Minuten fertig sein wird. Ich "hasse" es (eher: schämen dass ich es nicht anders hinbekommen habe) selbst z.b. noch um 19:50 in den Discounter zu gehen wenn er um 20:00 schließt.
 

GAMEPROFF

Banned
Die wussten das nicht, die App durch die die Bestellt haben zeigt das nicht an.
Man macht sowas als Dienstleister einfach nicht.
Hätte wenn ichs gewusst hätte aber auch nicht bestellt.
 

Vuze

Member
Jetzt mal ohne Scheiß, warum hacken alle so auf die Schwestern da ein? o_O So ne Notiz ist unprofessionell as fuck als Dienstleister, auch wenns keine große Sache ist. Da muss auch keine tausend Nebenkriegsschauplätze mit schlechter Bezahlung und sowas aufmachen.
Die Social Media Hetzjagd ist mindestens genauso unprofessionell. Die Anmerkung war nicht mal irgendwie beleidigend (sofern man keine Mimose ist).
 

w3bba

Member
Grad die Sicherheitsvorkehrungen für den Obamabesuch in Hannover gesehen. ich glaub ich verlasse für die Tage einfach nicht die Wohnung x_x
 

GAMEPROFF

Banned
Gott, wegen der Notiz so auszuflippen...

War ja am Ende mehr wegen den Idioten, die taten, als ob man die Pizza Menschen wie Untermenschen behandelt, nur weil man etwas Professionalität verlangt. Man macht sowas halt nicht, wenn ich meinen Anwender sagen würde, dass ich keine Lust auf die Tickets habe, weil gleich Feierabend ist, würde ich auch ärger kriegen. Und wenn ich darauf keine Lust hätte, auch mal länger zu sitzen wäre es halt der falsche Job.

Dieser RealPope ist da ja hart reingegangen, der hat halt die Stimmung etwas angesäuert
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom