Familienoberhauptvogel
Banned
Wieso eigentlich nicht mehr?
Davon ab, der neue Böhmermann-Clip dürfte auch für Diskussionen sorgen:
die "The Game" blase hat mir den rest gegeben. Remember the game, you just lost.
Wieso eigentlich nicht mehr?
Davon ab, der neue Böhmermann-Clip dürfte auch für Diskussionen sorgen:
sorry about that lol
Don´t, finally trab is back!
it only takes a bit of pussy eating talk and I'm here faster than you can say Betäubungsmittelverschreibungsverordnung
Tradition verpflichtet?
Wie der echte den Winkeonkel spielen und meine Bilder bewertenwelche aufgaben hat eigentlich der präsi hier?
welche aufgaben hat eigentlich der präsi hier?
Ja, ich habe Posts in Offshore-Threads platziert. Werde ich deswegen zurücktreten?
Nein.
Typisch Südländer. Keinen Anstand, keine Moral.
Ist es komisch wenn man zwei Tage hintereinander beim selben Lieferservice bestellt ?
Ist es komisch wenn man zwei Tage hintereinander beim selben Lieferservice bestellt ?
Kommt der selbe Lieferantenmann/Frau? Dann wirds vielleicht eeeeetwas merkwürdig.
Solange der kein Mecker-Post It dran klebtIst es komisch wenn man zwei Tage hintereinander beim selben Lieferservice bestellt ?
Kommt der selbe Lieferantenmann/Frau? Dann wirds vielleicht eeeeetwas merkwürdig.
Lass es dir schmecken.
Wie bei mir und meinem Griechischen RestaurantWenn man den Namen des Lieferanten kennt und die bei der Bestellung "Das gleiche wie immer?" fragen, dann wir es wieder weniger komisch.
Tongue Twister Tuesday Tip.
meh. I'm not really into it tbh. I'll never know of course but I think oral sex is very different for men & women.
Ich hab mal mit zwei Exfreunden meiner damaligen Freundin gesoffen und darüber diskutiert, nach welcher Sorte Aufschnitt sie beim Cunnilingus schmeckt. Einer hat tatsächlich Salami verteidigt. Dem konnte ich überhaupt nicht zustimmen.
Echt? Aus meiner Erfahrung würde das total herausfallen nun, alle meine bisherigen Freundinnen waren da immer super wild drauf, also fast schon so sehr wie klischeehaft dagestellt wird der Mann auf einen blowjob geiert.
Ich hab mal mit zwei Exfreunden meiner damaligen Freundin gesoffen und darüber diskutiert, nach welcher Sorte Aufschnitt sie beim Cunnilingus schmeckt. Einer hat tatsächlich Salami verteidigt. Dem konnte ich überhaupt nicht zustimmen.
Jeden Morgen die Tagesordnung des Threads verabschieden: festlegen, welche Memes heute gepostet werden, welche Minderheit gemobbt wird, wieviele Posts gepostet werden zu haben, was die Morgen-, Prokrastination- und Feierabend-Themen sind.
wie steht ihr eigentlich zum ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (GEZ)?
Nur mal so aus Interesse:
Ist eine Unverschämtheit imho. Grundversorgung ist für mich ein Fernsehsender und ein Radiosender mit minimalistischem und auf Nachrichten fokussiertem Programm. Keine Multimilliarden-Geldverbrennungsmaschine mit qualitativ katastrophalem Output.
Ist eine Unverschämtheit imho. Grundversorgung ist für mich ein Fernsehsender und ein Radiosender mit minimalistischem und auf Nachrichten fokussiertem Programm. Keine Multimilliarden-Geldverbrennungsmaschine mit qualitativ katastrophalem Output.
Die Kommentare unter facebook Posts von den öffis kann man sich ja manchmal echt nicht geben.
Nur mal so aus Interesse:
Und DeutschlandfunkAllein für Arte lohnt es sich.