Familienoberhauptvogel
Banned
Das wichtigste am Gulasch is ja eh der Zwiebel und Paprika.
Warum ist wario64 gebannt wurden?
Ich glaube Berlin wird besser, je weiter man raus kommt.
Köpenick hat was.
Wie lange bist du dort?
Mitte Juni.
Hoffe, dass es so warm wird, dass ich morgens vor der Arbeit skinny dippen kannund die Immobilienpreise in der Nachbarschaft mit meiner Wampe für alle Zeiten ruiniere.
Es ist schon faszinierend, wie viel "Leidenschaft" Fans für die Vita haben, wenn das Teil für Sony ja schon offiziell tot ist. (Ausgenommen Japan.)
Wahrscheinlich aus Trotz, weil die Konsole so vielversprechend war, dann aber so krass underperformed hat. Die Hardware, auch wenn mittlerweile nicht mehr top-of-the-line, war schon schön, gerade im Vergleich zum 3DS. Aber ich habe meine Vita auch kaum gespielt. Gibt wirklich nicht so viele Spiele dafür, die es wert sind, eine eigene Konsole zu kaufen.
Ah, cool. Ich bin vermutlich im Mai wieder dort.
Ouzooooooooooo
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.
@Jobbs: Wow, your reading comprehension is really good. Where did you learn it?
That is really German :O
I'm glad you had such a nice time with him. Unfortunately I had never a chance to meet my grandfathers. My maternal one died before I was born but all I hear about him is him being a giant arse towards my grandma and my mother. The paternal one died two years ago, again someone I haven't met before or at least I don't have any memories of. I was told he became insane in the last year of his life, now my paternal grandma is living alone in Tashkent (Uzbekistan).
Soooo, jetzt erst einmal Kaffee ☕
Votiere für Schottland
Laufe mal den Jakobsweg rückwärts und berichte mal von den toleranten und weltoffenen Pilgern.
Ist das die Satanische Variante? Die, bei der man "I'm on a highway to hell!" singt?
Ist das die Satanische Variante? Die, bei der man "I'm on a highway to hell!" singt?
Anscheinend im Verständnis einiger Pilger.
Bekannter, der als Hobby gerne durch die Welt wandert (und Berge besteigt) ist den Weg hin nach Santiago de Compostela und zurück gewandert. Auf dem Rückweg wurde er beschimpft und teils auch bespuckt und einmal sogar angegriffen.
Mal so eine persönliche Frage: Falls euch so etwas passieren würde, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr handgreiflich werdet?
Falls was passieren würde?
Anspucken, Pöbeleien, Beleidigungen?
Anspucken, Pöbeleien, Beleidigungen?
Dieser Thread...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=200550478
Beerpong mit Swastika und Davidstern, sind ja nur Schulkinder...