Patrick Bateman
Member
Bin gerade in Köln Messe Deutz Bhf und habe 9 Minuten Zeit. GAF-meetup?
http://m.ebay.at/itm/191836201913?_mwBanner=1
Nice. Gerade gefunden was ich noch für meine PS4 brauche.
You got to be kidding me...
In other news, die Türkei fordert eine Strafverfolgung von Böhmermann wegen dessen Schmähgedichts. Scheiß Z***********, hoffentlich kommts dazu inkl. Gerichtsverfahren, nur damit er freigesprochen wird. Sowas darf echt nicht passieren.
Was ist sanft und sorgfältig?
Ich mein klar, wir legen gerne unsere Handtücher möglichst Morgens auf Liegen und so aber es ist doch a bissl sehr früh, um sich für die gamescom anzustellen.
eine radiosendung bzw. ein podcast von böhmi & olli schulz. sehr unterhaltsam.
eine radiosendung bzw. ein podcast von böhmi & olli schulz. sehr unterhaltsam.
Meine Massagen.
Und, wie sind diese Ladymassagen?Massage ist gefühlt das am meisten genutzte Wort in Shanghai. Kurz gefolgt von Ladymassage.
Und, wie sind diese Ladymassagen?
Bei den Demonstrationen von türkischen Nationalisten und Kurden in der Kölner Innenstadt ist es zu einem Zwischenfall am Eigelstein gekommen: In der Kneipe „Fair Play“ gingen gegen 16.30 Uhr Demonstranten und Gegendemonstranten aufeinander los, nachdem eine kurdische Störergruppe die türkischen Demonstranten als „Faschisten“ beschimpft hatte.
Hallo Deutschgaf. Will hier jemand hin? Hab zwei Tickets, beginnt um 8.
http://www.zakk.de/programm?detail=4546 Wegen meiner BA schaff ichs nich mehr. Schnelle Antwort erwünscht, Tickets als PDF, deswegen bräuchte ich dann warhscheinlich noch ne Mailadresse.
Hallo Deutschgaf. Will hier jemand hin? Hab zwei Tickets, beginnt um 8.
http://www.zakk.de/programm?detail=4546 Wegen meiner BA schaff ichs nich mehr. Schnelle Antwort erwünscht, Tickets als PDF, deswegen bräuchte ich dann warhscheinlich noch ne Mailadresse.
Der Verfaschungsschutz ermittelt.
Wie Serdar Somuncu grade bei Anne Will der beste Gast aller Zeiten ist. Meine Fresse ist das super.
So ein Genie. Super.Bin gerade in Köln Messe Deutz Bhf und habe 9 Minuten Zeit. GAF-meetup?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
!Ich verstehe bei der gesamten Diskussion nicht, wieso es bei uns ein Straftatbestand ist ein ausländisches Staatsoberhaupt zu beleidigen.
Eh, immerhin eine real existierende Person. Gibt ja auch in Deutschland immer noch den Blasphemieparagraphen, auch, wenn er mittlerweile etwas weicher formuliert ist.Ich verstehe bei der gesamten Diskussion nicht, wieso es bei uns ein Straftatbestand ist ein ausländisches Staatsoberhaupt zu beleidigen.
Die Mediathek ist bei denen scheiße. Das ZDF macht das viel besser.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich spüre so langsam das Kribbeln nach Game of Thrones. Habe es echt vermisst.
Weiss keiner, bestimmt rechtlicher Kram. Find ich auch sinnlos.Warum haben die zwei verschiedene Mediatheken?
Warum haben die zwei verschiedene Mediatheken?
Ja.
Ich freu mich wenn GRRM endlich den nächsten Wälzer bringt.
;_;
Eh, immerhin eine real existierende Person. Gibt ja auch in Deutschland immer noch den Blasphemieparagraphen, auch, wenn er mittlerweile etwas weicher formuliert ist.
...
Es ist Zeit für ein Deutschland 2.0. Wir werden es größer und besser zu machen, als je zuvor. Und der Grundstein wird hier sein. Hier in DeutschGAF!
Naja sind ja trotzdem zwei verschiedene Sender.
Ich kuck aber keine Talkshows. k.a. warum aber irgendwie muss ich da immer sofort umschalten wegen Fremdschämen.
Ich verstehe bei der gesamten Diskussion nicht, wieso es bei uns ein Straftatbestand ist ein ausländisches Staatsoberhaupt zu beleidigen.
Naja sind ja trotzdem zwei verschiedene Sender.
Ich kuck aber keine Talkshows. k.a. warum aber irgendwie muss ich da immer sofort umschalten wegen Fremdschämen.
Die sind super. Großartige Sendung.Es müsste eine Sendung namens Will und Somuncu geben!
Ist ab nach Sendungsende in der Mediathek für ne WocheSchade, dass ich die Sendung heute verpasse. Bin ein großer Fan von Serdar und war auch schon in einer seiner Live-Shows (H2).