Wir sind nur noch im SpammodusMeine Güte, wir schaffen ja wirklich eine komplette Seite an einem Tag - bei dem Tempo dauerts ja nicht mal ein Jahr bis zum OT3.
Wir sind nur noch im SpammodusMeine Güte, wir schaffen ja wirklich eine komplette Seite an einem Tag - bei dem Tempo dauerts ja nicht mal ein Jahr bis zum OT3.
Apropos Themen-Glückrad: Meetup?
Meine Güte, wir schaffen ja wirklich eine komplette Seite an einem Tag - bei dem Tempo dauerts ja nicht mal ein Jahr bis zum OT3.
Meine Güte, wir schaffen ja wirklich eine komplette Seite an einem Tag - bei dem Tempo dauerts ja nicht mal ein Jahr bis zum OT3.
Oy mein post der später I,DGAF ins rollen brachte ist nicht als Quelle dabei.
Brot... du bsit absofort dafür tätig jede woche eine ausgabe zu machen
Wir sind nur noch im Spammodus
Die Auflösung ist etwas hoch und die Datei recht groß, aber IDGAF.
http://abload.de/img/deutschgafnr2r2_20089zcx.jpg[IMG][/QUOTE]
10/10, would subscribe.
Und Dagi Bee und Bibi sind wirklich zwei verschiedene Personen?
Snow already? Deutschland pls.
Freu mich schon auf den BrennpunktKanns kaum erwarten
Why exactly did I move to the centre of the Alps if you guys get the snow first?Snow already? Deutschland pls.
Also ist DeutschGAF endgültig angekommen.
Meine Fresse, wie die Leute immer gleich durchdrehen, wenn Phil Spencer was sagt.
Er findet Rocket Cars geil! Spiel kommt morgen auf Xbone! defiinktiv!
Hat Gustav das gemacht?
In other news: ich wusste gar nicht, dass harte Mopedfahrer einen Blog betreiben, in dem man sich mit Bier ablichtet:
http://www.bandidosmc.com/bandidos-mc/article.asp
Meine Fresse, wie die Leute immer gleich durchdrehen, wenn Phil Spencer was sagt.
Er findet Rocket Cars geil! Spiel kommt morgen auf Xbone! defiinktiv!
Dieses Fussball spiel mit AutosRocket Cars?
Dieses Fussball spiel mit Autos
ich dachte deutscher konsens wäre "meetups never". was schwebt dir dabei vor? kegeln gehen, oder doch lieber zu irgendeinem rechten partei-meeting awkward in der ecke rumstehen?Apropos Themen-Glückrad: Meetup?
Drei Dinge machen mich ohne Einschränkung glücklich:
-Koriander im Essen finden
-Footbälle
-Schneefall
Can't wait!!
Wo tauchen eigentlich diese ganzen PC übermenschen idioten in letzter Zeit auf?
ich dachte deutscher konsens wäre "meetups never". was schwebt dir dabei vor? kegeln gehen, oder doch lieber zu irgendeinem rechten partei-meeting awkward in der ecke rumstehen?
Die sollen mal abhauen, die gehen mir auf die nerven. Immer wenn man denen sagt, die sollen mit ihrem scheiß geläster aufhören tun die auf einmal so als ob man was gegen Computerspiele hätten.Es gibt für alles ein gif
Die sollen mal abhauen, die gehen mir auf die nerven. Immer wenn man denen sagt, die sollen mit ihrem scheiß geläster aufhören tun die auf einmal so als ob man was gegen Computerspiele hätten.
Nein, liebe PC übermenschen, nur ihr sollt euch verpissen
Die sollen mal abhauen, die gehen mir auf die nerven. Immer wenn man denen sagt, die sollen mit ihrem scheiß geläster aufhören tun die auf einmal so als ob man was gegen Computerspiele hätten.
Nein, liebe PC übermenschen, nur ihr sollt euch verpissen
Seh ich nicht.Also wenns zu nem pissbewerb kommt, können consoleros mehr als mithalten.
.
war das jetzt ironie? du bist glaube ich die erste person, die ich sagen höre, dass sie auch auf koriander steht. alle finden's sonst immer mega penetrant+seifig.
koriander-five!
Meetups funktionieren mit Bier ganz gut.
Mobilguthaben am cryJetzt ist man nicht mal bei DeutschGAF vor 160-MB-GIFs sicher...
Jetzt ist man nicht mal bei DeutschGAF vor 160-MB-GIFs sicher...
Mein erstes Avatar-Zitat, glaube ich. Merci beaucoup !
Certainly not. Geht gut los, der Abend.Tonight we're all Holländers.
ich dachte deutscher konsens wäre "meetups never". was schwebt dir dabei vor? kegeln gehen, oder doch lieber zu irgendeinem rechten partei-meeting awkward in der ecke rumstehen?
hmm...führung auf der wetterstation.
Botchern!Kegeln wäre super.
PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?
Bei Rechten in der Ecke rumstehen wäre wenigstens mal was besonderes.
PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?
Das ist der Grund, warum ich aufhören sollte, in OT zu posten. Leute, die man auf Gaming Side nett findet, stellen sich öfters in OT als Idioten heraus. ;-P