ThoseDeafMutes
Member
RIP in Pisces, OT1.
RIP in Pisces, OT1.
Milch macht ´nen selfban und draussen schneit´s.
Ich verstehe selfbans nicht. Ich meine solange ich immernoch lesen kann verplemper ichvgenau so viel zeit hier.
Wahrscheinlich gibt es ihm zumindest das Gefühl, das er alle Zügel in Bewegung setzt.
Guten Morgen an die Runde.
Gibt es eigentlich einen Bundesliga-thread? Würde mich gerne irgendwo über die Europa-Pokal Träume der Fans des 1.FC Köln austauschen und schon einmal die beste Reiseroute nach Kasachstan ausloten
Vielleicht sollten wir dann zusehen, dass er sich zu Weihnachten bannt.
Cool, allerdings trotzdem schade, dass es keinen BuLi-thread gibt. Könnte man ja auch im Englischen halten...fände ich ganz gut, immerhin sind wir die zweitstärkste europäische Liga laut UEFA-Rangliste
Nimmt der nicht sowieso immer dreimonatige Auszeiten? Da steht uns ein laaaaaaaaanger Winter bevor.
Jedenfalls wäre es schade, wenn ich irgendwann bald mal in Hamburg wäre und er nichts davon weiß. <3
Who's stopping you from starting one?
Guten Morgen an die Runde.
Gibt es eigentlich einen Bundesliga-thread? Würde mich gerne irgendwo über die Europa-Pokal Träume der Fans des 1.FC Köln austauschen und schon einmal die beste Reiseroute nach Kasachstan ausloten
I guess no one, but maybe my lack of photoshop-skills If you ask me an OT needs a certain polish to it, its not your "08/15"-topic thread...but I will think about it, if someone wants to support, I wouldnt say no
Guess it wouldnt be a "just"-Bundesliga thread, rather German Fußball-GAF OT Take a look at Bayern Münchens national victims...
By the way, anyone knew that Pep Guirdioula never lost a single "Hinrunden"-match in the Bundesliga...
I guess no one, but maybe my lack of photoshop-skills If you ask me an OT needs a certain polish to it, its not your "08/15"-topic thread...but I will think about it, if someone wants to support, I wouldnt say no
Guess it wouldnt be a "just"-Bundesliga thread, rather German Fußball-GAF OT Take a look at Bayern Münchens national victims...
By the way, anyone knew that Pep Guirdioula never lost a single "Hinrunden"-match in the Bundesliga...
Du kowst schon that er German speaks, or?
Ich verstehe selfbans nicht. Ich meine solange ich immernoch lesen kann verplemper ichvgenau so viel zeit hier.
Yes I know
Reisepass schon beantragt? Ich denke für einige der Quali-Spiele des FCs wird einer benötigt
Ich hatte das vorher durchaus ernst gemeint, ich bin tatsächlich geschäftlich die letzte Juni- und erste Juliwoche in Hamburg. Wenn´s klappt, klemm ich mir noch WW untern Arm.
Eventuell kannst du´s ja auch einrichten? Genug Zeit zum Planen ist ja noch.... ;-)
Kommst dir vor als gäbe es jeden Tage eine neue "Titanic" Ausgabe.
Ich werde wahrscheinlich endlich mal ein (langes) Wochenende dort verbringen, nachdem meine Ex ja letztes Jahr im Oktober den Urlaub mitsamt der Beziehung gecancelled hat.
Meiner gilt noch bis 2017, glaub ich ^^
Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, das wir nächste Saison schon nach Kasachstan dürfen
Ich habe mich auch dabei ertappt, bei so ziemlich jedem zweiten Artikel nach "Der Postillion" als Quelle zu suchen.
Scheiß auf die Beziehung - aber Urlaub absagen ist echt fies.
Ganz ehrlich: Ich will nicht planen müssen. Der FC soll sich Zeit lassen, Schmadtke und Co. machen das schon sehr gut so momentan.
Noch der Nachtrag zu gestern, dieses Heft meinte ich!
In Hamburg ist es grau.
In Hamburg ist es immer grau.
Gleichzeitig müssen wir aber auch unsere Ambitionen klar machen um Spieler wie Hector und Horn halten zu können.
In Hamburg ist es grau.
In Hamburg ist es immer grau.
Das Micky Maus Magazin hält Hammer sicher für neumodernen Quatsch.Keine Sorge, die meisten vor 90 geborenen kennen Urzeitkrebse noch. Gab es ja immer wieder und vor allem auch in anderen Publikationen, wie das Micky Mouse Magazin.
Schönste Stadt Deutschlands und so.
Das Micky Maus Magazin hält Hammer sicher für neumodernen Quatsch.
Ich komm auch aus Hamburg soll ich Milchjon suchen und zum posten zwingen?
Selten so eine unverblümte offizielle Darstellung gelesenIn dem Prozess vor dem Kölner Landgericht hatten die Anwälte des Verlags noch geschrieben: "Das Kern'geschäft' der Klägerin ist die Vermarktung von Werbung. Journalistische Inhalte sind das Vehikel, um die Aufmerksamkeit des Publikums für die werblichen Inhalte zu erreichen."
Schönste Stadt Deutschlands und so.
You know, München, we really are the most beautiful city in Germany.
SCHÖNSTE STADT DER WELT!
Glaub ich dir nich. Bei euch is doch sicher immer scheiß Wetter und es riecht nach Fisch.SCHÖNSTE STADT DER WELT!
Finde es gut, dass Köln hier so gelobt wird und oft erwähnt wird
SCHÖNSTE STADT DER WELT!
SCHÖNSTE STADT DER WELT!
Glaub ich dir nich. Bei euch is doch sicher immer scheiß Wetter und es riecht nach Fisch.
You know, München, we really are the most beautiful city in Germany.
Münster ist wirklich schön.
1. Tampa
2. Singapur
3. New York
4. Kapstadt
5. Lissabon