Kenzodielocke
Banned
1 %.
niemals. ich hab tatsächlich mal die kugel in die falsche richtung geworfen. beim ausholen einfach voll nach hinten gepfeffert.Kegeln wäre super.
guck ich auch gerade :>Almost Daily 200. Sehr Unterhaltsam.
Bei Rechten in der Ecke rumstehen wäre wenigstens mal was besonderes.
PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?
Irgendwer sollten den Leuten bei imgur echt in die Schnauze hauen für dieses Videos-in-Gif-umwandeln.
niemals. ich hab tatsächlich mal die kugel in die falsche richtung geworfen. beim ausholen einfach voll nach hinten gepfeffert.
I think my pig is whistelingWir hätten as Ding doch "Troll Post Simulator" nennen sollen.
Haha.
Kleine Kinderhände oder wie?
Ich bin Super RTL.Also ich bin super irl
da es sich damals tatsächlich noch auf einem "kindergeburtstag" ereignete, wenn ich mich recht erinnere, sage ich einfach mal ja.
da es sich damals tatsächlich noch auf einem "kindergeburtstag" ereignete, wenn ich mich recht erinnere, sage ich einfach mal ja.
irgendwann halt "plopp" und dann rollte sie davon.
Du, oder die Kugel? Asking for a friend.
hö? irgendwie check ich das grad nicht
ob ich davon gerollt bin?
hö? irgendwie check ich das grad nicht
ob ich davon gerollt bin?
"Ein Mugel. Halb Mensch, halb Kugel."
Spaceballs?
Das war doch der Möter..
ich fühle mich, als ob diverse gags gerade an meinem kopf vorbei rollen. nunja.
:0
Besser die Gags als du, oder?
ich kann das nicht mehr unterscheiden, jetzt ist einfach alles zu einer riesigen rollerei verschmolzen. vielleicht stehen die gags still und ich bin es, die rollt. ich hinterfrage alles.lololol
WickeeeedWas rollt, leute?
Stark, 40 jahre Yps
Hammer hat wahrscheinlich noch irgendwo die Erstausgabe herumfliegen.
Jetzt hört doch mal auf, Hammer wegen seines Alters zu mobben.
Ältere Leute bekommen leicht einen Herzanfall, und das wollen wir doch nicht.
Hammer hat wahrscheinlich noch irgendwo die Erstausgabe herumfliegen.
Versuche nochmal, ein wenig Fokus in mein Studium zu bekommen. Aktuelle Postfrequenz ist nicht nachhaltig. Bis bald.
Moooment. DeutschGAF meetup. Hamburg. Letzte Juni- oder erste Juliwoche. Freitag bis Sonntag tabu.
RSVP
Wieso ist MJ schon wieder gebannt? Ich hab echt keinen Bock drauf hier alles alleine zu machen.
Milch macht ´nen selfban und draussen schneit´s.
lol die Pegida-Nazi-Tante (aktuelles heute Journal) schreit Sachsen soll sich von der BRD abspalten.
Bitte, nur zu.
lol die Pegida-Nazi-Tante (aktuelles heute Journal) schreit Sachsen soll sich von der BRD abspalten.
Bitte, nur zu.
Poste einfach ironische Bombenwitze auf Twitter und ggf. musst Du gar nichts vorbereiten für die Reise.Also in München regnet es und ich habe gerade erfahren dass ich anfang November für zwei Wochen in die US muss.
Das wird ein anstrengender Oktober in Vorbereitung darauf.
Ist das die Festerling? Die hatte auf einer höchst veritablen Quelle (afaik deutsche-nachrichten.com) damals auch die sehr wüste Hogesa-Demo in Köln als eine friedliche Zusammenkunft von Patrioten bezeichne, bei der dann die Polizei eskaliert hat.lol die Pegida-Nazi-Tante (aktuelles heute Journal) schreit Sachsen soll sich von der BRD abspalten.