• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Kegeln wäre super.
niemals. ich hab tatsächlich mal die kugel in die falsche richtung geworfen. beim ausholen einfach voll nach hinten gepfeffert.
Almost Daily 200. Sehr Unterhaltsam.
guck ich auch gerade :>
Bei Rechten in der Ecke rumstehen wäre wenigstens mal was besonderes.

PS: Was, wenn wir alle Scheiße sind? Wollen wir diese Erkenntnis wirklich?

ich dachte wir gehen eh schon gegenseitig davon aus, dass wir alle scheiße sind.
 
e58.jpg
 
Hatte mir eigentlich geschworen mich nie wieder auch nur in die nähe eines deutschen Filmes zu wagen, aber habe mir dann doch eben "Er ist wieder da" zu gemüte geFÜHRT.

Es ist ein Film den man entweder mag oder hasst. Etwas dazwischen gibt es nicht. Alles in allem ist es ziemlich flacher Humor, regt aber, grade in der jetzigen Zeit, durchaus zum Nachdenken an. Außerdem gibt es hier und da Anspielungen auf, oder gar Neuinterpretationen von "ikonischen" Hitler-Szenen aus diversen Filmen.
Ich will nicht zu viel verraten, aber das Ende hätte passender nicht sein können.
 
lololol
ich kann das nicht mehr unterscheiden, jetzt ist einfach alles zu einer riesigen rollerei verschmolzen. vielleicht stehen die gags still und ich bin es, die rollt. ich hinterfrage alles.

Siehst du das NeoGAF-Logo oben in der Ecke? Solange das rollt, ist noch alles in Ordnung. Wenn es bei dir nicht mehr rollt, dann würde ich mir Gedanken machen.
 
Maaaan. Ich wollte doch nur noch eine Stunde Destiny spielen, bevor ich ins Bett gehe. Aber neeein, ein Update muss vorher heruntergeladen werden. Ist ein Online-Spiel, meinetwegen. Warum hat die Büchse das nicht im rest mode getan? Weil ich kein PS+ habe?

What the fuuuuuck?!

E: Wenigstens brauche ich kein Plus um Spotify benutzen zu können. So kann ich wenigstens den Soundtrack hören.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hammer hat wahrscheinlich noch irgendwo die Erstausgabe herumfliegen.

Jetzt hört doch mal auf, Hammer wegen seines Alters zu mobben.

Ältere Leute bekommen leicht einen Herzanfall, und das wollen wir doch nicht.
 

Hammer24

Banned
Jetzt hört doch mal auf, Hammer wegen seines Alters zu mobben.

Ältere Leute bekommen leicht einen Herzanfall, und das wollen wir doch nicht.

Ich Sag nur: senile Bettflucht zur Babyversorgung. Wie kann in ein so kleines Wesen nur so oft so viel Nahrung passen?!

Hammer hat wahrscheinlich noch irgendwo die Erstausgabe herumfliegen.

Erinnert ihr euch an die Ausgabe mit den Urzeitkrebsen als Beilage? Total genial!
Achso, könnt ihr ja nicht. Aber vielleicht haben euch eure Eltern davon erzählt.
 
Also in München regnet es und ich habe gerade erfahren dass ich anfang November für zwei Wochen in die US muss.
Das wird ein anstrengender Oktober in Vorbereitung darauf.
 

oti

Banned
lol die Pegida-Nazi-Tante (aktuelles heute Journal) schreit Sachsen soll sich von der BRD abspalten.

Bitte, nur zu.
 
Also in München regnet es und ich habe gerade erfahren dass ich anfang November für zwei Wochen in die US muss.
Das wird ein anstrengender Oktober in Vorbereitung darauf.
Poste einfach ironische Bombenwitze auf Twitter und ggf. musst Du gar nichts vorbereiten für die Reise.

lol die Pegida-Nazi-Tante (aktuelles heute Journal) schreit Sachsen soll sich von der BRD abspalten.
Ist das die Festerling? Die hatte auf einer höchst veritablen Quelle (afaik deutsche-nachrichten.com) damals auch die sehr wüste Hogesa-Demo in Köln als eine friedliche Zusammenkunft von Patrioten bezeichne, bei der dann die Polizei eskaliert hat.

/edit
Ja, ist sie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom